aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Champions Cup am 01.10.2011
-
Kann Bamberg bitte mal mit der dritten 5 Spielen, dann wäre es nicht ganz so deutlich….
Wieso deutlich. Es steht doch 20:16. Da ist alles andere als eine vorentscheidung. Oder siehst du ein anderes Spiel??
-
Hmmmmmm ich halte nicht so viel von Theiß.
Rebound ist okay, aber er agiert mir teilweise zu überhastet in der Offense,wenn er denn mal den Ball hat.Spielt Theis nicht erst seit 3,4,5 Jahren Basketball? Von daher gehört er ja auf den Court um weiter zu lernen. Er lernt ja offenbar eh sehr schnell.
Hmmmmmm ich halte nicht so viel von Theiß.
Rebound ist okay, aber er agiert mir teilweise zu überhastet in der Offense,wenn er denn mal den Ball hat.Spielt Theis nicht erst seit 3,4,5 Jahren Basketball? Von daher gehört er ja auf den Court um weiter zu lernen. Er lernt ja offenbar eh sehr schnell.
Ach deshalb ist er so schlecht… ich denke, er sollte sich schonmal nach ner guten Ausbildung umsehen, das wird nix mehr
-
ARGH JJ und IMac nicht in gelb/blau (oder für falke in JJs fall :P) irgendwie komisch .|
-
Wieso nennt eig. jeder den McElroy “Ipad”?
-
-
So, das hat man von Theis. Wie er sich verarschen ließ… sehr unschön

-
Angeblich weil er so nen flachen Humor hat.
-

was für ein unsinn, man kann über jeden nur halbwegs talentierten jugen deutschen spieler der dann auch spielzeit bekommt, nur froh sein - besonders in einem so sinnlosen gammelspiel wie dem “champions cup”
-
Imanuel McElroy, I-Mac
aber schon jetzt Kommentatoren-Unwort des Spiels: ‘Kanonenkugel’, das tut weh

-
bs gefällt mir bis auf einige ausnahmen ganz gut. besonders wenn man die gegebenen umstände betrachtet.
btw: hab heute irgendwo gelesen, dass das abstiegsgespenst vor ein ein paar jahren ein haus in giessen gebaut hat und es nicht vor hat, in naher zukunft umzuziehen. los ihr gießener, geht raus und macht den breno…

unglaublich, wie schlecht roller und auch der andere typ informiert sind.
-
Suput eill sich dirses Spiel auch nicht antun oder?

-
Ein bisher eher durchwachsendes Speil, was sicherlich auch was mit der Defense von beiden Manschaften zu tun hat.
Unsere Kanonenkugel, die eigentlich Rakete genannt wird, hat nach starken Anfangsminuten auch stark abgebaut.
Das fehlen von Peja macht sich bei der kleinen Rotation doch sehr bemerkbar.Edit Nymburg führt vs Khimki zu Halbzeit mit 49:22

-

Btw: Ich schwöre hiermit, mich nie nie nie wieder hier auf sd über Pleiss aufzuregen! DerJunge wird bei uns keine riesen Sprünge mehr machen…Wäre also nur Zeitverschwendung für mich.
-
Hier wird ja schon wieder viel genörgelt. Also ich finde Braunschweig und Bamberg spielen ganz gut, die Verteidigung beider Mannschaften ist schon recht griffig. Braunschweig dadurch mit mehr Problemen im Abschluss, Bamberg ist offensiv schon etwas eingespielter und sicherlich auch vom Talent her treffsicherer.
Auch Pascal macht ne gute Premiere als Co- Kommentator … Sicherlich passt da nicht jedes Detail, aber man merkt schon, dass er durchaus etwas Hintergrund mitbringt. Dazu fair und neutral, das gefällt mir

Grüsse,
ChrisP.S.: Mieser Alley- Oop- Dunk mit Slaughter!
-
Ein sehr kurioses Gefühl Jenkins und McElroy in anderen Trikots zu sehen.
Dieses Jahr braucht Bamberg die Meisterschaft sicher nicht geschenkt bekommen.
-

Ich frag mich warum sich Sport1 dieses Spiel antut
(Verpflichtung via Vertrag?) ich glaube besonders viele Leute schauen da heute nicht zu -
Wenn Bamberg ernst macht, ist Bs chancenlos.
Roller finde ich ok, aber Winter gewohnt gruselig.
Aber für diese Saison will ich nicht meckern, sondern alles gottgegebnen hinnehmen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
%-Tipp.
backdoor 55 Pkt
Rezzi60 54 Pkt
Traktoristin 53 Pkt
️ Teilnehmende an Tipprunde: 100
Einzel Gesamtwertung
️2️⃣ Svennie_1970 3658 Pkt
️1️⃣ austria 3651 Pkt
️3️⃣ Luisxxde 3630 Pkt
Terminplaner: