New Yorker Phantoms Braunschweig: Kyle Visser ist wieder ein Braunschweiger
-
Basketball-Bundesligist New Yorker Phantoms ist in Sachen Personalplanungen für die Spielzeit 2010/11 ein ganzes Stück weiter gekommen. Kyle Visser kehrt nach einem einjährigen Ausflug zum Ligakonkurrenten EnBW Ludwigsburg an die Oker zurück und ersetzt Yassin Idbihi (jetzt ALBA Berlin). Der 2,11 Meter große US-Center hatte in der vergangenen Saison für die in der Endabrechnung auf Platz elf gelandeten Barockstädter im Schnitt 10,7 Punkte erzielt und rund 5 Rebounds verbucht. „Wir …
-
welcome back kyle
-
War Braun nicht damals auch über Visser verärgert, dass er einfach so gegangen ist??? Und jetzt gibt es keinen Kommentar von Braun zur Wiederverpflichtung. Er hat doch sonst immer was zu sagen.
-
“Die Unstimmigkeiten beim Abgang des Centers vergangenen Sommer, als Braunschweig sich noch in aussichtsreichen Verhandlungen wähnte, als Ludwigsburg schon seinen Wechsel verkündete, habe man ausgeräumt. “Es lag an Kyles Agenten und nicht an ihm”, entschuldigt der Sportdirektor.”
Quelle:
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2167/artid/12616447Das dürfte die Schwarzmaler wohl befriedigen….
Ein guter Wechsel, aber nicht mehr als ein Anfang! Ich hoffe weitere Bausteine folgen bald!
-
Aus der heutigen Zeitung ist zu lesen,das Visser sagte,das er auch mal was anderes schnuppern wollte.
www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2167/artid/12621726Zitate daraus: “Manchmal muss man erst weggehen, um zu erkennen, wie gut man es hatte”
Ich habe Braunschweig wirklich vermisst, die Stadt, die Fans, das Management", erzählt Visser. Er wisse, dass er die Fans mit seinem Wechsel enttäuscht habe. “Doch ich hoffe, sie empfangen mich mit offenen Armen.” Vergangenes Jahre habe er mal etwas Neues ausprobieren wollen. “Aber dann merkst du eben, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht grüner ist.”