Chemnitzer Fans
-
-
@Chilli: Du wiederholst Dich - und das was Du wiederholst ist einfach nur SCHLECHT! Leg’ mal ne andere Platte auf!
Aber wie soll man auch ein handfestes Argument wie das von BigAl runterspielen? Da wählt man(n) halt die billige Variante, oder?Ach @DIversity mit schlechtem Niveau scheinst Du Dich ja bestens auszukennen.
Und wiederholen tust Du Dich auch schon die ganze Zeit und auch die anderen. Da schenkt sich hier keine Seite was. Der einzige Unterschied ist, dass ihr euch zu ständig neuen Vorkommnissen rechtfertigen müsst.
Und in Zeiten von CDs habe ich leider keine Platten mehr die ich auflegen kann. Jedoch kann ich mal die CD wechseln und den Song “sunshine” anhören.
Für Dich empfehle ich die Version “raining man”!!!
-
On 2006-02-14 08:32, DIversity wrote:
Kümmere Dich lieber mal darum, was auf Deinem Schreibtisch liegt! Aus erster Hand weiß ich nämlich, dass da noch eine ernst zu nehmende Beschwerde eines Chemnitzers liegt - und zwar in schriftlicher Form auf Papier und so … seit Monaten unbeantwortet!
hast Du Dein Antidepressivum heute morgen nicht genommen? Meinst Du mit Beschwerde die Sache mit der Pokalabrechnung, die immer noch nicht entschieden wurde. Oder gibt es Neuigkeiten im Fall Tota, Behörde prüft angeblich immer noch. Ansonsten liegt hier nichts aus Chemnitz. Oder der Brief kam nicht durch den Zoll. ROFL.
Apropo 15 Jahre Wiedervereinigung und Humor. Von Bayern 3. Warum bekommen Rentner und Mitbürger aus den neuen Bundesländern keine WM Tickets? Die Rentner hatten 74 schon ihre Chance und um Karten zu bekommen muss man volljährig sein. Die sind aber erst 15 Jahre dabei.
-
On 2006-02-14 08:57, TS wrote:
Apropo 15 Jahre Wiedervereinigung und Humor. Von Bayern 3. Warum bekommen Rentner und Mitbürger aus den neuen Bundesländern keine WM Tickets? Die Rentner hatten 74 schon ihre Chance und um Karten zu bekommen muss man volljährig sein. Die sind aber erst 15 Jahre dabei.Armes Ulm! Mit so nem Manager würd ich mich nicht ausm Haus trauen…
So ein kleiner Verstand und so ein großes Gehalt. Ich hau mich weg.
-
so, ich hab mir die “verschiedenen späße und witze” jetzt lang genug angeschaut … so richtig ergiebige diskussionen fanden wohl das letzte mal auf seite … weiss nicht mehr … statt …
ihr könnt euch gerne per pm zupöbeln oder auf der mitte des weges zu nem kaffee treffen … aber bitte … bitte verschont dieses forum vor eure neurosen … danke …