ALL STAR GAME - erste Spieler sagen ab
-
Demirel, Femerling, Jagla, Maras, Herber und Wucherer haben auf Grund der bisherigen Absage der BBL zu Gesprächen mit Walter Palmer und SPIN ihre Teilnahme am ALL STAR GAME 2006 abgesagt, hoffentlich kommen da nicht noch mehr absagen. Gar nicht auszudenken, was passiert, wenn Nowitzki auch nicht kommt.
Die Liga versucht so viele Dinge ähnlich wie die NBA zu machen und man will professionalisieren wo man kann. Nur den Spielern will man gewisse Dinge nicht zugestehen. Wenn Herr Pommer nicht versteht, dass es in Deutschland keine Multi-Millionäre durch Basketball geben wird, dann muss man ihm gewisse Dinge aufdrängen. Es kann doch nicht sein, dass man nicht ein paar Weihnachtstage habe kann. Wenn einer wie in der NBA, viele Millionen verdient, dann muss man auch andere Opfer bringen, aber soweit ist und wird die BBL wohl nicht kommen.
-
Schön und gut, dass diese Spieler absagen. Aber zum Spielen hat die doch keiner eingeladen, also wen soll es dann stören, ob die auf der Tribüne sitzen oder nicht?
Und warum sollte Dirk Nowitzki zum Allstar Day der BBL nach Deutschland kommen? Der muss doch für die Mavs spielen…
-
On 2006-01-24 22:09, Tidwell wrote:
Demirel, Femerling, Jagla, Maras, Herber und Wucherer haben auf Grund der bisherigen Absage der BBL zu Gesprächen mit Walter Palmer und SPIN ihre Teilnahme am ALL STAR GAME 2006 abgesagt, hoffentlich kommen da nicht noch mehr absagen. Gar nicht auszudenken, was passiert, wenn Nowitzki auch nicht kommt.Sag mal, was liest du denn? Woher hast du denn solche obskuren Infos? Schon die Idee das Sie eingeladen wurden ist hammer utopisch. Setzen 6!
-
abgesehen davon dass die meisten der genannten nicht mal dann beim allstar-day erscheinen könnten, wenn sie auch nur als zuschauer eingeladen worden wären (die anderen ligen in europa machen definitiv keine spielpause nur weil die bbl ihren allstar day hat), sind ja auch die kritikpunkte zum teil hinfällig. wenn ich das richtig mitbekommen habe wird es an weihnachten, sylvester und neujahr keine bbl-spiele mehr geben.
-
On 2006-01-25 01:36, der_dieb wrote:
… wenn ich das richtig mitbekommen habe wird es an weihnachten, sylvester und neujahr keine bbl-spiele mehr geben.Richtig! Gleichfalls wird Seitens der BBL daran gearbeitet die Spielerverträge zu vereinheitlichen. Was ja auch eine Forderung von SP.IN ist.
-
Also Herr Pommer hat, auf Grund der übergeordneten Position der BBL im Weltbasketball, alle anderen Ligen aufgefördert die genannten Spieler freizustellen und die sind diesem Ruf sofort gefolgt. Ganz besonders die NCAA hat im Fall von Johannes Herber direkt alles umgestellt, damit er kommen kann. Wie schon gesagt, die anderen internationalen Verbände haben auch zugestimmt. Nun sieht es so aus, als würden die Spieler nicht kommen!
Man Leute, als ob ich wirklich gedacht hätte, dass diese Spieler kommen. Mir geht in gewissen Punkten nur um das, was Herr Pommer mit seinen Aktionen bewirkt und wie er wohl den Basketball in Deutschland sieht oder sehen will. Ich glaube vieles ist gut, aber mit vielem tut er dem Basketball in Deutschland keinen Gefallen. Die BBL ist keine NBA und wird dies auch nie werden!!! Also Herr Pommer, alles bitte 10 Schritte langsamer und nicht in vielen Fällen auch mal einfach auf dem Teppich bleiben!