ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Navigation

schoenen-dunk.de
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Users
    ANZEIGE
    Herzlich Willkommen zurück auf Schoenen-Dunk! Für mehr Informationen klicke (Passwörter zurücksetzen etc.) hier.
    Headerimage

Mit Persönlichkeitstests zum Erfolg?

BBL
    3
    4
    3
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • G
      Gelöschter_User Banned last edited by

Giessen geht in sachen Spielerverpflichtungen neue wege. Es werden nicht nur Statistiken, Videos und Betriebswirtschaftliche Gründe über eine Verpflichtung entscheiden sondern auch ein Persönlichkeitstest der die Persönlichkeitsstruktur der Spieler durchleuchten will. Damit will man ein ähnliches szenario wie letzte Saison, in der man viele “charakterlosespieler” verpflichtete vermeiden. So ist giessen wohl an einem spieler dran der in seinen bisherigen Teams immer der Star der Mannschaft aber und durch so einen Test will man herausfinden ob er auch bereit ist back up für jemanden zu sein.

Ob das der Weg zum Erfolg ist? Naja zumindestens hat man ein Team das sich sehr gut versteht.

http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms/detail.php?id=886043&template_id=996&_next=GA_Sport_Lokhier der komplette artikel im GA

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • P
        Perloo last edited by

sage mir wer du bist und ich sage dir , wie gut du spielst .

• S
          Schoppe05 last edited by

Also nach dem ersten lesen hatte ich mich ja auch gefragt, ob die nicht nur ne Ausrede suchen, daß die Spielersuche so lange dauert…
          Aber nach ner Runde Überlegen klang das für mich doch gar nicht so dumm. Klar hört es sich komisch an, aber einige Spieler der letzten Saison (und auch davor) waren wirklich reine Söldner, noch schlimmer als sonst!
          Bin mal gespannt auf den Erfolg dieser “Spieler-Beobachtung”

• G
            Gelöschter_User Banned last edited by

Schlecht finde ich es auch nicht, allerdings könnte dadurch die Entscheidung für einen spieler nicht leichter werden.

• 1 / 1
            • First post
              Last post
            ANZEIGE
            Kategorien
            • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

L
            C
            ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 38 Nutzer*innen aktiv (14 Registrierte + 24 Gäste).
              Laron09, coulibaly   In den letzten 24 Stunden waren 569 verschiedene Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.347.340 Beiträge zu 127.299 Themen verfasst.
              Bei schoenen-dunk.de sind 29.619 Mitglieder registriert.
              BlackAdder ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
              Am Mon Jan 18 2021 waren 338 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
            ANZEIGE
            ANZEIGE