Weiter zum Inhalt
  • Home
  • Kategorien
  • Blog
  • Pressemitteilungen
  • Tags
  • Forenregeln
Einklappen
schoenen-dunk.de

finest basketball community since 2001

  1. Schönen Dunk
  2. Kategorien
  3. Basketball-Ligen
  4. BBL
  5. Giessen 46ers 05/06

aus unserem BLOG

  • Keine Blog Posts
  • Schoenen Dunk goes Podcast!

    Aus der Community. Für die Community. Mit dem Start der easycredit BBL-Saison 25/26 wird Schoenen Dunk mit einem eigenen Podcast an den Start gehen. Mit diesem Podcast wollen wir euch einerseits eine neue Möglichkeit geben, den (deutschen) Basketball noch leichter und mehr zu verfolgen, andererseits auch mit Themen in Berührung zu bringen, die euch sonst möglicherweise entgehen würden. Viel Spaß!

    28.9.2025 um 8:00
  • BBL Power-Ranking 25/26: Redaktion

    Die Spielzeit 2025/2026 der EasyCredit Basketball Bundesliga steht vor der Tür, am Freitag eröffnet der Deutsche Meister FC Bayern Basketball mit einem Heimspiel gegen den BBL Aufsteiger Science City Jena die Saison. Die Redaktion von Schoenen Dunk hat sich zusammengesetzt und ihr eigenes Power-Ranking für die kommende Saison erstellt.


    Geranket wurden die Teams jeweils einzeln von Platz 1 bis Platz 18 und dann nach dem entsprechenden Durchschnittswert sortiert. Bei Gleichheit werden die Teams anhand des Medians sortiert, gibt es danach immer noch eine Gleichheit wird zuerst nach der besten Einzelbewertung und dann nach der schwächsten Einzelbewertung sortiert.

    26.9.2025 um 6:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Halbzeitfazit - Teil II

    Die erste Hälfte der Euroleague-Spielzeit ist absolviert, einige Teams haben überrascht, einige enttäuscht, manche Teams finden sich auf einem ungewohnten Platz, mitten im Playoff-Rennen, andere müssen finden sich überraschend weit hinten in der Tabelle wieder, Zeit die ersten 17 Spieltage zu betrachten und in die Analyse zu gehen.

    10.1.2025 um 17:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Halbzeitfazit - Teil I

    Die erste Hälfte der Euroleague-Spielzeit ist absolviert, einige Teams haben überrascht, einige enttäuscht, manche Teams finden sich auf einem ungewohnten Platz, mitten im Playoff-Rennen, andere müssen finden sich überraschend weit hinten in der Tabelle wieder, Zeit die ersten 17 Spieltage zu betrachten und in die Analyse zu gehen.

    9.1.2025 um 17:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Zwischenfazit I - Teil II

    Ein Drittel der Euroleague-Saison ist absolviert, Zeit ein erstes Fazit zu ziehen, wie die deutschen Teams in die Spielzeit gestartet sind. In einer etwas kleineren Runde dieses Mal diskutieren sechs User:innen über den Saisonstart.

    3.12.2024 um 11:00
  • Euroleague - Talkrunde 24/25: Zwischenfazit I - Teil I

    Ein Drittel der Euroleague-Saison ist absolviert, Zeit ein erstes Fazit zu ziehen, wie die deutschen Teams in die Spielzeit gestartet sind. In einer etwas kleineren Runde dieses Mal diskutieren sechs User:innen über den Saisonstart.

    3.12.2024 um 11:00

ANZEIGE

Giessen 46ers 05/06

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben BBL
312 Beiträge 82 Kommentatoren 8.6k Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • H Offline
    H Offline
    hudsieg
    schrieb am zuletzt editiert von
    #233

    hat jemand ein zwischenergebnis vom tespiel heute abend??

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • P Offline
      P Offline
      Paderbornerin
      schrieb am zuletzt editiert von
      #234

      Zwischenergebnis habe ich nicht, aber Chuck Eidson hat sich gerade übel am Knie verletzt. Laut einem Augenzeugen könnte es durch sein.

      Danke für www.schoenen-dunk.de

      1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • I Offline
        I Offline
        IdentityTheft
        schrieb am zuletzt editiert von
        #235

        Bitte was? Wow, hoffentlich ist da nichts passiert. Von meiner Seite schonmal gute Besserung, egal was es ist.

        1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • werbungW Offline
          werbungW Offline
          werbung
          schrieb am zuletzt editiert von
          #235
          ANZEIGE
          Letzte Antwort
          0
          • H Offline
            H Offline
            hudsieg
            schrieb am zuletzt editiert von
            #236

            Woher will die Paderbonerin das den wissen??

            1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • P Offline
              P Offline
              Paderbornerin
              schrieb am zuletzt editiert von
              #237

              Die Paderbornerin weiß das, weil sie vorhin eine SMS aus einem in der Halle anwesenden Zuschauer bekommen hat, der sie bat, es hier rein zu setzen…

              Danke für www.schoenen-dunk.de

              1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • H Offline
                H Offline
                hudsieg
                schrieb am zuletzt editiert von
                #238

                weiß jemand was mehr von Eidson verletzung

                1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • P Offline
                  P Offline
                  Paderbornerin
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #239

                  Er ist mitte des dritten Viertels zum Rebound gegangen. Ohne Fremdeinwirkung ist er seitlich weg geknickt. Beim raustragen hat er das Bein komplett schleifen lassen, er hatte keine eigene Kraft mehr darin. Derzeit sei er im Krankenhaus. Evt. wird er dort oder in Gießen operiert werden müssen. Geschätzte Ausfallzeit von einem Zuschauer: minimum ein halbes Jahr.

                  Falls es noch was zur Sache tut: Gießen gewinnt 89:75…

                  Danke für www.schoenen-dunk.de

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • L Offline
                    L Offline
                    Limitless
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #240

                    Wenn es das rechte Bein war, tippe ich ganz stark auf einen Kreuzbandriss. Als er noch am College war hat er sich eben dieses Band mal gerissen, so dass die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung in dem Bereich ja leider nicht grade gering ist…

                    Gute Besserung Chuck… mehr gibts heute Abend von mir nicht mehr zu sagen…

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • B Offline
                      B Offline
                      Buzzer
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #241

                      Es wäre ein harter Verlust für die Liga, klingt nicht wirklich gut, Syptome eines KBRs. Oh Mann, Okulaja mit Infektion im Knie, Hamann ebenfalls mit KBR…. das reicht langsam. Wünsche alles Gute, auch aus Köln…

                      Life sucks, then you die…

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • werbungW Offline
                        werbungW Offline
                        werbung
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #241
                        ANZEIGE
                        Letzte Antwort
                        0
                        • P Offline
                          P Offline
                          Pucki
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #242

                          Auch von mir gute und schnelle Genesung und die Hoffnung, dass es kein KBR ist!

                          Es wäre in der Tat ein großer Verlust für die Liga, wenn Eidson längere Zeit ausfallen sollte!

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • L Offline
                            L Offline
                            Lovethatgame
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #243

                            Es war bei einem Fastbreak ohne Fremdeinwirkung direkt unter dem Ludwigsburger Korb und hat wirklich nicht gut ausgesehen. Die Bewegung war sehr unnatürlich und es war eigentlich allen sofort klar, dass das eine schlimme Verletzung ist. Das Bein ist einfach weggeknickt, ich bin mir ziemlich sicher, dass es das linke Bein ist. Die Paderbornerin hat es sehr gut beschrieben. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass die Diagnose vielleicht doch nichts so Schlimmes offenbart.

                            You need a team to build a dream

                            Ludwigsburg - Basketball auf höchstem Niveau - established since 1960

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • Langer_EugenL Offline
                              Langer_EugenL Offline
                              Langer_Eugen
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #244

                              Von der Gießen-Homepage:
                              “Erste Diagnose: Riss des Innenbandes im linken Knie, möglicherweise ist auch das Kreuzband gerissen. Am Donnerstag wird bei Eidson eine Kernspin-Tomographie (MRT) durchgeführt, danach wird man genaueres über die Schwere der Verletzung wissen.”

                              Da kann ich auch nur alles Gute und schnelle Besserung wünschen.

                              50° 43' 5.722" N 7° 7' 39.497" E

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • O Offline
                                O Offline
                                once
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #245

                                Das ist der GAU für Giessen. Man kann ja einiges kompensieren, aber jetzt noch einen Spieler zu finden, der Chuck auch nur annähernd ersetzen kann, halte ich für unmöglich. Hier haben sich alle so darauf gefreut, ihn endlich wieder spielen zu sehen, und dann das…

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • G Offline
                                  G Offline
                                  Gelöschter_User
                                  Gesperrt
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #246

                                  hi,

                                  gießen hat einen spieler der eine ähnliche klasse wie eidson besitzt. leather, nie zu stoppen von lubu. sehr guter mann !

                                  gute besserung an eidson, sah ganz übel aus !

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • E Offline
                                    E Offline
                                    Earl
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #247

                                    Meine Welt ist zusammen gebrochen …

                                    Das wäre so ein super geiles Team gewesen 😞

                                    Jetzt muss natürlich noch ein Spieler verpflichtet werden, bin gespannt wer da kommen wird …

                                    Bis dahin : Gute Besserung Chuck und werd schnell wieder fit 😞

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • werbungW Offline
                                      werbungW Offline
                                      werbung
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #247
                                      ANZEIGE
                                      Letzte Antwort
                                      0
                                      • B Offline
                                        B Offline
                                        BB-JACKZON
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #248

                                        Ich kann es noch gar nicht richtig fassen, unser Chucky… Hatte heute Morgen eigentlich richtig gute Laune, die ist jetzt dahin.
                                        Ich wünsche Chuck alles erdenklich Gute und hoffe das die Vereltzung nicht allzu schlimm ist.

                                        Jammerschade, ich könnt’ heulen!

                                        Man muß den Menschen nach seinen Lastern beurteilen und nicht nach seinen Tugenden.

                                        Tugenden können vorgetäuscht sein - Laster nicht.

                                        MTV 1846 GIESSEN

                                        Deutscher Meister|1965|1967|1968|1975|1978

                                        Deutscher Pokalsiege

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • S Offline
                                          S Offline
                                          Schoppe05
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #249

                                          Wirklich schade!
                                          Insbesondere natürlich für Chuck selbst. Da kann man nur hoffen daß es nicht allzu schlimm ist ihm nur eine gute und schnelle Genesung wünschen!

                                          Sehr schade auch für die kommende Saison, da man mit Leather die Schwachstelle der vergangenen Saison scheinbar mehr als gut besetzt hat. Natürlich hat auch der Rest der Liga aufgerüstet, trotzdem wäre das Gießener Team sicher wieder für so manche Überraschung gut gewesen.

                                          Jetzt heißt es für das Management wohl, sich schnellstens auf die Suche nach einem Ersatz zu machen und den Kopf nicht hängen zu lassen. Auch der Rest des Teams kann hervorragenden BB spielen!!

                                          +++Licher BasketBären+++

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          • T Offline
                                            T Offline
                                            TMac
                                            schrieb am zuletzt editiert von
                                            #250

                                            Ist natürlich eine riesengroße scheiße!!!
                                            Gleichwertigen Ersatz wird man nicht finden können!!!
                                            Aber man muss umbedingt einen neuen Mann holen!!!

                                            1 Antwort Letzte Antwort
                                            0
                                            • T Offline
                                              T Offline
                                              tosoul
                                              schrieb am zuletzt editiert von
                                              #251

                                              gute besserung auch aus frankfurt für chuck!

                                              nach der mri wird man es genauer wissen und dann muss das managment abschätzen, ob jemand nachverpflichtet wird/werden kann.
                                              aber da jemanden gleichwertigen zu finden dürfte schon sehr schwierig sein, war eidson doch letztes jahr ein synonym für den giessener aufschwung und erfolg! hoffen wir das beste für giessen!

                                              bockenheim space-hook inventor!

                                              1 Antwort Letzte Antwort
                                              0
                                              • K Offline
                                                K Offline
                                                Kosmonaut
                                                schrieb am zuletzt editiert von
                                                #252

                                                autsch das täte natürlich weh! Hoffen wir mal alle, dass sich Eidsons Verletzungs als nicht so schwerwiegend herausstellt, immerhin haben wie in Bamberg schon genug Kreuzbandrisse.
                                                Ist Eidson doch einer der wenigen Spieler warum ich Basketball so gerne schaue, sozusagen die Pavlova des deutschen Basketballparketts, der wie kein zweiter mit leichtfüßiger Eleganz durch die Abwehrreihen tanzt.

                                                1 Antwort Letzte Antwort
                                                0

                                                Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

                                                Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

                                                Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

                                                Registrieren Anmelden
                                                Antworten
                                                • In einem neuen Thema antworten
                                                Anmelden zum Antworten
                                                • Älteste zuerst
                                                • Neuste zuerst
                                                • Meiste Stimmen


                                                • 1
                                                • 2
                                                • 11
                                                • 12
                                                • 13
                                                • 14
                                                • 15
                                                • 16
                                                aktuelle Themen im Forum
                                                Kader VET-CONCEPT Gladiators Trier 26/27
                                                G GTLO

                                                @Excellence91 statistiken in der Pro A sehen ja sogar ansprechend aus, aber ist er nicht eher auch ein 4er und zu klein/leicht für die 5 in der BBL? Aber trotzdem hochinteressanter Spieler, hatte mir noch heute gedacht, dass Bigmen mit Südsudanbezug in der BBL oft recht gut funktionieren 🙂

                                                BBL
                                                812 Beiträge
                                                4 Stimmen
                                                FC Bayern Basketball Kader 2025/26
                                                T TitovanNelle

                                                @BBLChris
                                                Recht hast du. In der heutigen Zeit müsste derartiger Content doch super einfach zu produzieren sein, ohne großen Geld- und Personaleinsatz.

                                                Gemessen daran, dass der FCBB sogar einen eigenen Podcast produziert, finde ich deren Nutzung des Dyn-Materials sogar noch ausbaufähig – wobei deren Schwerpunkt bei der Social-Media-Arbeit meiner Meinung nach eher auf dem europäischen Wettbewerb liegt.

                                                Du wirst selbst am besten wissen, was man mit diesem einen Content für eine Reichweite erzielen kann, aber als Unternehmer wäre ich aber auch darauf bedacht, kostenneutralen, hochwertigen Content für mein Produkt voll zu verwerten. Schade eigentlich! Die NBA hat da viele Jahre einen sehr guten Job gemacht, wenn auch in den letzten Jahren abnehmend.

                                                BBL
                                                5.1k Beiträge
                                                10 Stimmen
                                                Kader Frankfurt Skyliners 2026/2027
                                                T tez88

                                                @hudoraa volle Zustimmung 👍.
                                                In irgendeinem Podcast war auch zu hören, dass Sebastian Gleim nicht wirklich begeistert war, dass die Skyliners nächste Saison im Eurocup spielen wollen. Vielleicht hat’s da hinter den Kulissen geknallt?

                                                BBL
                                                81 Beiträge
                                                1 Stimmen
                                                BBL Playoffs 25/26 Halbfinale Alba Berlin (2.) - BMA365 Bamberg Baskets (3)
                                                C Chrunchtime

                                                Ich freue mich auf eine volle MSH und hoffe, dass Alba alles auf dem Parkett lässt. Schön wäre natürlich auch, wenn sie mal wieder wenigstens durchschnettlich von draußen treffen. Mal schaun was dann am Ende herauskommt.

                                                Bis gleich in der Halle!

                                                BBL
                                                593 Beiträge
                                                8 Stimmen
                                                Kader EWE Baskets Oldenburg Saison 2026/2027
                                                R Real_Maik92

                                                Kleiner Hinweis für die Baskets-Fans hier im Forum:

                                                In der aktuellen Folge diskutieren wir den Fit von Nico Tischler im System von Bogicevic, den Abgang von Colin und die Frage, ob die Baskets kommende Saison europäisch spielen könnten.

                                                Über Feedback, Kritik oder einfach einen Follow freuen wir uns natürlich immer.

                                                🎙️ Zu hören auf Spotify, Apple Podcasts und Amazon Music.

                                                BBL
                                                1.1k Beiträge
                                                4 Stimmen
                                                Kader RASTA Vechta 2026/2027
                                                riwifaR riwifa

                                                Offiziell:
                                                Timo Lanmüller (mit deutschem Pass) kommt von den Artland Dragons (2-Jahresvertrag)
                                                https://www.rasta-vechta.de/news/nationalspieler-lanmuller-kommt-von-den-dragons

                                                BBL
                                                77 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                Kader Veolia Towers Hamburg 26/27
                                                B beatbulette

                                                @volksdorf danke für den link. Das wirkt dann - etwas - beruhigend 😅

                                                BBL
                                                49 Beiträge
                                                1 Stimmen
                                                Kader Telekom Baskets Bonn 2026/27
                                                OlKoO OlKo

                                                @B0nnerJung sagte:

                                                Sorry falls es schon mal besprochen wurde. Nehmen die Teams, die in der BCL Quali scheitern automatisch am Europe Cup teil?

                                                Antwort beim letzten Mal: Nur, wenn sie das vorher ansagen. (also nicht automatisch)

                                                BBL
                                                183 Beiträge
                                                1 Stimmen
                                                Kader Science City Jena 2026/2027
                                                B Barack_Alabama

                                                @Latte-0 sagte:

                                                @FBi-0 dann denke ich, dass Voigtmann schon diese Saison nach Jena kommt und Thiemann für Ihn als Ersatz

                                                Voigtmann soll mindestens im höheren sechsstelligen Bereich netto verdienen. Weder glaube ich, dass Jena das stemmen kann, noch glaube ich, dass die Bayern einem Spieler eine solche Summe zu 80 Prozent auszahlen würden, damit er dann woanders spielt, und dass Voigtmann auf so viel Geld verzichtet fänd’ ich auch recht überraschend…

                                                BBL
                                                196 Beiträge
                                                2 Stimmen
                                                FC Bayern Basketball Kader 2026/27
                                                arturobandini65A arturobandini65

                                                @malote

                                                Wenn Du mit deinen beiden Tipps Recht behalten solltest, geb ich dir einen aus.

                                                Kay Bruhnke, der “Deutsche Lucic” … 👍

                                                BBL
                                                669 Beiträge
                                                2 Stimmen
                                                Kader Alba Berlin 2026/2027
                                                D DaGerry

                                                Der von Fabig vor ein paar Wochen ins Spiel gebrachte Adam Somogyi wechselt zu Bilbao
                                                https://bilbaobasket.biz/adam-somogyi-firma-con-surne-bilbao-hasta-2028/

                                                BBL
                                                183 Beiträge
                                                20 Stimmen
                                                Kader MHP RIESEN Ludwigsburg 2026/2027
                                                W Wolfi51 0

                                                Wichtig ist, dass wir wieder einen Trainer haben, der zudem international erfahren ist.
                                                Ich bin bei der Verpflichtung vollkommen unvoreingenommen und hoffe auf eine etwas attraktivere, erfolgreiche Spielweise.
                                                Zur Verpflichtung muss man auch ehrlich sein und sich eingestehen, dass wir uns, als im Bundesliga Mittelfeld agierender Verein, sicher nicht das Wunschziel vieler Trainer aus dem oberen Regal sind bzw. uns viele auch nicht leisten können/wollen.
                                                Ich bin gespannt wie unser Team aussehen wird.

                                                BBL
                                                210 Beiträge
                                                8 Stimmen
                                                BBL Tippspiel traditionell 25/26
                                                H humpelmumpel

                                                Spiel 5
                                                ALBA - Bamberg 86:85
                                                (Wenn ich falsch liege, ärgere ich mich ein bisschen!)

                                                BBL
                                                1.1k Beiträge
                                                2 Stimmen
                                                Kader Syntainics MBC 2026/27
                                                S SK7Court

                                                Da bin ich bei Gurkendieb, die deutschen Positionen sind die wichtigsten. Wir hoffen mal das ALBA morgen rausfliegt und die Geschichte um Spencer ein Ende nimmt. Sollten wir Collin nicht halten können fände ich Patrick
                                                Cartier eine gute alternative. Imports gibt es wie Sand am Meer oder wie Nörgler und Besserwisser auf SD.

                                                BBL
                                                173 Beiträge
                                                6 Stimmen
                                                BBL-Tippspiel (Kicktipp) Saison 2025/2026
                                                OlKoO OlKo

                                                @puma77 die Saison neigt sich dem Ende zu und es könnte sogar sein, dass Du in deinem Post die letzten Spieletermine aufgezählt hast…
                                                Damit ist es für mich höchste Zeit, Dir für Deine Arbeit und Deinen Einsatz bei KickTipp, durch den Du dafür gesorgt hast, dass nicht nur ich, sondern auch viele, viele andere Spaß bei KickTipp hatten und bis Ende der Saison noch haben, zu danken:
                                                Danke!!!

                                                BBL
                                                142 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                Kader Rostock Seawolves 2026/2027
                                                P Pummel

                                                Laut der OZ liegt der Focus klar auf dem
                                                EC und man hat wohl laut Medienberichten gute Chancen. 20% des etas sind für
                                                Europa eingeplant.

                                                BBL
                                                52 Beiträge
                                                3 Stimmen
                                                BBL Halbfinale
                                                ExilfrankeE Exilfranke

                                                @Barack_Alabama sagte:

                                                Finale 3 (und wahrscheinlich auch Finale 4) würden in Berlin übrigens ebenfalls in der Schmelinghalle gespielt werden statt in der Uber Arena (17.6. Doja Cat, 19.6. voraussichtlich Umbautag zwischen Jimmy Carr und Oktagon). Finde ich persönlich nicht optimal aus Liga-Sicht, aber das ist natürlich auch a) persönliches Empfinden und b) ohnehin noch viel mit Konjunktiv und so 😉

                                                Immerhin nicht Weissenfels oder Rostock! 😀

                                                BBL
                                                21 Beiträge
                                                0 Stimmen
                                                Kader Phoenix Hagen 2026/27
                                                V VokuhilaFatzke

                                                @Flamebird hatte ich nur gedacht , weil er ja wohl ganz gut mit Jörg Bähren ist

                                                BBL
                                                120 Beiträge
                                                10 Stimmen
                                                Kader Chemnitz NINERS 2026/2027
                                                T The Goat

                                                @bb-99 naja wir in Trier haben schon lange nicht mehr den Kader komplett erneuert sondern verstärken uns immer gezielt auf Positionen und das kann sich auch lange ziehen

                                                BBL
                                                64 Beiträge
                                                5 Stimmen
                                                BBL-Livegame Thread 2025/26
                                                P Peacebrother37

                                                @t.ruck sagte:

                                                @marlowe Nach dem Turnover von Bamberg hat er Crowley mehr oder weniger direkt ins Gesicht geschrien

                                                Da ist doch Bberg kein Nachteil entstanden. Laufen lassen 😂

                                                BBL
                                                6.3k Beiträge
                                                10 Stimmen

                                                433

                                                Online

                                                33.2k

                                                Benutzer

                                                136.8k

                                                Themen

                                                2.9m

                                                Beiträge
                                                Copyright © 2001- Schönen-Dunk – Fancommunity für Basketball aus Deutschland e.V.
                                                Powered by NodeBB | Contributors | Forenregeln | Impressum | Datenschutz
                                                ANZEIGE
                                                • Anmelden

                                                • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                                • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                                • Erster Beitrag
                                                  Letzter Beitrag
                                                0
                                                • Home
                                                • Kategorien
                                                • Blog
                                                • Pressemitteilungen
                                                • Tags
                                                • Forenregeln