Datenbank über Streetball Teams in Deutschland
-
Ich habe gerade diese Mail erhalten, vielleicht fühlt sich jemand angesprochen.
–-------------------------------------------
Am 1. Februar startet CINetwork wieder, dafür brauchen wir deine Hilfe, denn wir wollen soviele Informationen über Streetball Teams sammeln wie möglich.Das ist das was wir wollen, und zwar eine Datenbank über Streetball Teams in Deutschland, damit man schnell seine Gegner finden, und sich zum spielen treffen kann!
Eigentlich ein einfacher Plan, oder? Leider nicht! Viele Streetball Teams die im Internet rumirren, existieren nicht mehr, andere sind gar nicht vertreten. Deswegen brauchen wir deine Hilfe! Hast du informationen über Streetball Teams in deiner Gegend, dann sende uns bitte die Kontaktinformation über das Team, wenn du selber in einem Streetball Teams spielst, dann gebe uns bitte folgende Angaben:
Teamname:
Homecourt:
Stadt:
Region:
Kontakt - E-Mail Adresse:Mitglieder:
Name der Spieler:
davon im Verein:und schicke ein Teamfoto oder Fotos der Teammeber mit, falls vorhanden.
Bei weiteren Fragen melde ich mich bei dir, bzw wenn du weitere Fragen hast schreibe einfach eine E-Mail oder wenn du den Yahoo bzw ICQ Messenger besitzt, dann darüber.
Lieben Gruß, Alicia
Yahoo ID: die_smurf
ICQ ID: 222443043Für weitere Informationen besuche auch www.ci-network.net (Restart 01.02.2005) oder www.ci-network.net/phpBB2/index.php das Board zur Website!
-
ANZEIGE -
finde ich nicht mal so sehr uninteressant, leider gibt es diesbezüglich wirklich nicht gerade viele tolle seiten. ich kenne nur noch streetball-germany.de aber die ist eigentlich sehr mies… und auch an teams wird eigentlich nur über die kn-baskets gesprochen, die ich aber im großen und ganzen doch für nicht wirklich toll halte…