Ulm - Basketball- oder Comedy-Truppe
-
Es gibt so vieles, auch Threads zum Thema Benni Gulde, also kann ich den auch aufmachen, oder?

Ich weiß ja nicht, aber kann das eine Mannschaft bringen, die in Liga Eins will?
Man kann’s echt lustig finden, aber einen Gegner (auch wenn es Ehingen ist), so runterzumachen?

Es gibt kaum Teams, die sich in Sachen Jugend so einsetzen wie wir und dann wird man auch noch tschuldigung verarscht?
Also schreibt mal
-
na, wer keinen Spaß versteht….
Ist doch mal was anderes, und ziemlich kreativ. Ich glaube nicht, dass mit dem Plakat irgendjemand runtergemacht wird. -
Ich glaube nicht, dass mit dem Plakat irgendjemand runtergemacht wird.
Ich auch nicht
:Thomas Stoll im Ulmer Forum:
Zum Glück hat der Grafiker “nur” die entschärfte Version genommen. Ich hatte da schon Panik, dass auch noch ein Mikro mit der Aufschrift Ralph und ein Buch mit dem Titel Urspringschule: Basketball für Anfänger auf dem Plakat sind.Es ist lustig, keine Frage, aber nicht ganz sportlich
-
Also wenn ich ein 17jähriger Ehinger Spieler wäre, würde ich erst mal herzlich über das Plakat lachen, weil es wirklich ne gute Idee ist und danach würde ich das als Motivation nehmen, den Ulmern das Leben so schwer wie möglich zu machen…
Ist doch schlimm, wenn man sich selber immer so ernst nehmen muss…
-
Also ich finds auch echt lustig,das Poster…Mann sollte das wirklich nicht so ernst nehmen und wer weiss vielleicht motiviert das ja die Ehinger doppelt….

-
Ich musste auch Schmunzeln, passt doch zu Ehingen. Es ist eben charakteristisch für Ehingen, dass sie ein sehr junges Team haben. Dass man das dann als Karikatur noch übertreiben/überzeichnen muss, ist irgendwie auch klar. Beleidigend finde ich es nicht.
-
Klasse Aktion, Glückwunsch Ulm und damit haben sie für mich Marketingtechnisch jetzt schon den Aufstieg in Liga 1 geschafft!
Wenn Ehingen schlau ist, nehmen sie so eine dankbare Einladung für Publicity an und führen es in ähnlicher Art und Weise weiter.
Und wie hier schon erwähnt wurde…hallo Leute, versteht endlich auch mal Spass.
-
On 2004-09-22 15:21, McHumanist wrote:
Es gibt so vieles, auch Threads zum Thema Benni Gulde, also kann ich den auch aufmachen, oder?Ich weiß ja nicht, aber kann das eine Mannschaft bringen, die in Liga Eins will?
Man kann’s echt lustig finden, aber einen Gegner (auch wenn es Ehingen ist), so runterzumachen?

Es gibt kaum Teams, die sich in Sachen Jugend so einsetzen wie wir und dann wird man auch noch tschuldigung verarscht?
Also schreibt mal
1. warum verschwinden meine beiträge immer
steckt da ein gewisser TS dahinter oder wer war das2. Hast du was gegen meine Threads, gegen Benni oder was gegen mich?
3. warum regst du dich über den sch*** so auf das war halt mal wieder ne typische TS aktion. ich finds aber lustig

4. …danach würde ich das als Motivation nehmen, den Ulmern das Leben so schwer wie möglich zu machen…
Schöne Idee wird aber nicht möglich sein weil ULM einfach zu gut ist

-
Hey, was soll daran beleidigend sein? Ich finde es extrem witzig. Ist einfach was zum Schmunzeln und die Ulmer zeigen dadurch sehr viel Witz und Humor. Genau so sollte man den Sport auch sehen. Locker. Ich meine, wir wollen doch Spass haben, oder? Zudem ist nichts daran beleidigend. Und Ehingen kann nun das als Motivation nehmen.
Ausserdem: Der Tag, an dem Ulm nach Ehingen reisst kommt auch irgendwann.
-
@ ed :
es steht doch da, dass sich TS davon distanziert hat bzw im endeffekt nicht soo mit zu tun hat. deine beiträge kann er hier leider auch nicht löschen

und wenn du das mit dem thread-aufmachen als “beleidigen” oder “von der seite anmachen” ansiehst, frag ich mich wie du es schaffst, dich isn inet einzuwählen >)