Neue Trikots
-
Bonn behält seine alten, Alba wohl auch da beide die Adidas Kollektion benutzen.
-
Interessant das Oldenburg ein Exklusiv Trikot hat … komisch das Anscheinend kein anderer BBL Klub auf solch eine Idee kommt.
-
Hängt ja immer von der Ausrüsterfirma ab. Bei kleineren geht es ja eher. Adidas hat europaweit Teams unter Vertrag wie z.B. Panathinaikos und die ändern die Trikots universal für alle und Extrawürdte sind da nicht möglich. Macht adidas beim Fußball ja genauso so bei den Nationalmannschaftskollektionen.
-
Die Oldenburg Trikots sehen ziemlich genial aus. Trier’s neue Trikots werden von Sir Benni Miles kommen. Gibt aber bisher noch keine Bilder
-
Was haltet ihr eigentlich von einem Stern auf dem Trikot für eine gewisse Anzahl von Meisterschaften? Beim Fußball ist es ja nun auch in der Bundesliga eingeführt worden.
-
Sterne, die Idee ist Garnicht mal so Blöd, aber man muß ja nicht alles was im Fußball ist auch übernehmen. In anderen Europäischen BBall Ligen gibt es sowas ja auch nicht …
-
In Ludwgsburg werden die Auswärtstrikots behalten, die Heimtrikots werden back-to-the-roots mäßig gelb schwarz sein. Es bleibt also auch beim Ausrüster Spalding

das is ein bild von den trikots der 2. mannschaft letztes jahr. der nummerndruck und der sponsordruck sind natürlich anderster
-
Bei Trier wird wie schon gesagt Sir Benni Miles die neuen Trikots designen. Ich hoffe mal die werden nicht im dem typischen Sir Benni Miles “Ghettostyle” Glanzlook. Die von Oldenburg find ich ziemlich cool. ein bisschen retro finde ich. das macht es aus.
Denke mal die Farben bleiben weiß/grün, wegen bitburger. -
das dragons trickot hat sich nicht viel verändert!Heim bleibt weiter hin weiß mit rot!(ein paar Kleinigkeiten haben sich verändert mehr aber auch nicht)
Allerdings soll nun auswärts in schwarz gespielt werden -hab schon mal ein Foto gesehen-kann allerdings nicht 100% sagen ob damit gespielt wird(in Bremerhaven wurd ja auch in weiß gespielt)-sonst kommt wie letzte Saison das Rote Trikot zum Einsatz -mal abwarten!weste
-
kweiss nicht, ob und was nike da in der planung hat bei den skyliners…
aber ich wundere mich, dass ich bei dem link, den pucki gesetzt hat, um einen thread umzuleiten, hier gelandet bin… oder wie hab ich mich da verdrückt? trikots sind ja ganz interessant, aber haben doch recht wenig mit der einschätzung der stärken und schwächen der bbl-teams zu tun! ggg
-
hier noch der link zu dem schwarzen trikot !hab ich eben vergessen!
weste
-
Ich hoffe mal, dass bei ALBA wieder die gelben und die dunkelblauen Trikots zum Einsatz kommen und das hässliche berlikomm-babyblau in der Versenkung verschwindet.
-
Also was mich an den Trikots der Bamberger schon immer gestört hat, ist das das Logo fehlt…

Ich hoffe heuer sind die Trikots endlich mal mit Logo, weil die meisten Teams haben ihr Logo ja schon auf dem Trikot…Hier mal eine Übersicht, wer alle Logo auf Trikot hat:
Alba ja
Bonn ja
Frankfurt ja
leverkusen ja
trier nein
bamberg nein
dragons ja
braunschweig nein
köln ja
würzburg nein
oldenburg jarest bin ich mir net sicher…
-
ähm, köln hat nun rote trikots…. ekelhaft. leuchtendes … glänzendes pur pur rot.
-
mh also ich finde das “baby-blau” bei alba schön!
hat nicht jeder!mh achso, das mit den sternen find ich super!
würd verschiedene farben für meisterschaften (zb rot=1,gelb=2,etc) und nen anderen stern für pokalsiege einführen!
also ich finds klasse!ah, und die neuen trikots von oldenburg gefallen mir auch! mal was anderes!

Klein-Mithat rulezZ!

-
Es ist jetzt nicht so, dass ich die babyblauen nicht mag, aber es geht wirklich nichts über die gelben. Die dunkelblauen naja, ich finde sie nicht sonderlich wunderschön, aber sie sind völlig okay. Meinetwegen könnte man also künftig wieder nur zweigleisig gelb-dunkelblau fahren.
Oder aber man passt sich den neuen Cheerleaderkostümen an und spielt in Rot-Silber