Schade drum ...
-
Mag sein, dass dieses Thema schon öfter hier be(ge-)schrieben worden ist, nur fällt es mir es momentan so richtig auf.
Schoenen-dunk ist ja eine Fan-Community, also prinzipiell tatsächlich eine Seite von Fans für Fans. Nur ist m.E. das Niveau mit der steigenden Bekanntheit leider auch ebenso gesunken. Viele scheinen besonderes Augenmerk auf das Ranking zu nehmen, wie ist es sonst zu erklären, dass Themen, welche seit Wochen eigentlich “erledigt” sind mit Postings wie " genauso war es" oder " stimmt genau" wieder nach vorne gebracht werden. Da habe ich doch lieber diese Hass-Liebe-Postings mit einigen Bremerhavener aus der letzten Saison, denen wenigstens ein Bezug zu aktuellen Situation und zum Basketball zu Grunde lag ( Gruß an AlterEgo und Co. ). Aber was hier teilweise gepostet wird ist den Betreibern, den Stamm-Usern und auch den Gastlesern einfach unwürdig.
Diese Seite hatte für mich ein extrem hohes Niveau ( siehe Fans-SMS-Melder für die 2. Liga - mittlerweile von Vereinsseite aus Standard ! ) was nicht nur die Beiträge angeht. In diesem Sinne bitte ich doch alle sich über Ihr Geschriebenes Gedanken zu machen - einmal beim Schreiben ( was schon häufig nicht der Fall ist ) und vor allem vor dem Abschicken, denn das Niveau dieser genialen Seite steigt und fällt nunmal mit den Beiträgen - es ist nunmal eine Fansseite !
Kann doch nicht so schwer sein, oder ?
Gruß aus Schwelm
-xxx- -
-
Vielleicht wäre es tatsächlich besser dieses Ranking abzuschaffen. Wenn man diese Komponente haben will dann mit User-Wertung - kann natürlich auch daneben gehen, aber ich denke mal es wäre fairer - wenn man so was überhaupt braucht. Reine Wertung der Qualität des Beitrages - gibts ja anderswo auch …
-
man könnte eher ein qualitäts ranking einführen anstatt ein anzahl ranking damit würden auch nicht immer 10 seiten hinter manchen berichten stehen …
ich weiss nicht wie es den anderen geht aber ich les die berichte nicht wenn die so extrem voll sind … -
On 2004-06-19 20:19, Pucki wrote:
Mir ist jedenfalls nicht klar geworden, was die Bepunktung von Postings und Kommentaren nutzen soll…Hat auch keinen wirklichen Sinn… einfach nur “nice to have”. Eben deshalb ist dies wohl kaum Grund für vermeintlich unnütze Postings.
Also, die Saison ist zu Ende. Die nächste in weiter Ferne. Es gibt noch nicht mal Gerüchte, über die man schreiben könnte- was erwartet Ihr denn?
Wenn es wieder Themen gibt, über die man fachlich diskutieren kann, wird sich das schon wieder legen. Ich würde das alles nicht überbewerten. Und wenn Euch jemand auffällt, der sich unentwegt “daneben bewegt”, sagt es mir einfach. Ich werde ihn dann freundlich auf die Netiquette hinweisen.
Aber grundsätzlich kann ich mich natürlich xxx’s Aufruf anschließen, erst überlegen, dann absenden- das kann nie schaden
-
Ich weiß genau, welches Problem -xxx- meint, und selbiges ist auch nicht mit der Offseason zu erklären. Ich denke aber, dass die admins das bisher gut im Griff haben. Sicher leidet das Niveau darünter, aber in diesem board hält es sich wirklich noch in Grenzen.
Das Problem hatten wir vor geraumer Zeit schon einmal diskutiert, ich bin immer noch der Meinung, dass hier so ziemlich jeder behaupten würde ihm sei das Ranking egal, allerdings bin ich ich mir auch ziemlich sicher, dass hier ohne Ranking um einiges weniger los wäre.
-
-
On 2004-06-19 20:15, -xxx- wrote:
Themen, welche seit Wochen eigentlich “erledigt” sind
-xxx-Entweder eröffnet man ein Thema, dass es schon mal gab, oder man findet das Thema irgendwo, dann musss man aber auch seine Meinung dazu abgeben. Dann ist das alte wieder oben. Auf jeden Fall besser, als ein neues 2. Thema zu eröffnen, dass wieder oben ist!
-
On 2004-06-20 15:11, Dunkingstar wrote:
Entweder eröffnet man ein Thema, dass es schon mal gab, oder man findet das Thema irgendwo, dann musss man aber auch seine Meinung dazu abgeben. Dann ist das alte wieder oben. Auf jeden Fall besser, als ein neues 2. Thema zu eröffnen, dass wieder oben ist!
Dasw ist ja auch nicht das Problem, es geht hier primär darum, dass unter besagte Themen lediglich ein “Da geb ich dir Recht” oder zu Spielethreads ein einfaches “Der Sieg war verdient” gepostet wird. Also Kommentare, für die es sich nicht mal lohnt, dass alte Thema nochmal anzuklicken.
Eigene Meinung kann jeder haben, auch bei alten Themen, aber solche Posts haben wohl eher etwas mit 5 Rankingpunkten zu tun……;-) -
Jaja, das ist schon vielen “alten” sd-usern aufgefallen. Mir gefallen diese Einträge auch nicht. Es gibt einfach User die lese ich nicht, heißt wenn ich ihren Namen sehe, überspringe ich den Eintrag gleich. Zum Glück ist die Qualität z.B. in der Regionalliga sehr hoch.
Glaubt ihr wirklich, dass das was mit dem Ranking zu tun hat. Dafür gibts doch nichts, wen interssierts wer da vorne ist, Dio verdrängt sowieso keiner . Damit muss man einfach in öffentlichen und bekannten Foren leben.
-
Dieses Ranking gibts doch gar nicht mehr, oder? Jedenfalls hab ich das seit dem re-launch nicht mehr gesehen. Falls Jemand geil auf Ranking-Punkte ist, dann kann er von mir ein paar haben, so 1.000 oder 10.000
-
Stimmt ja, das Ranking ist seit dem Re-load wirklich nicht mehr da. Ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. Das es nicht mehr da ist, fällt wohl nur den leuten auf die darauf irgendwie wert legen. Soll jetzt keine Anspielung sein dio;-)
-
Nene, das gibts schon noch. Ich habs extra gesucht, da ich auch jeden Eintrag wert lege . Nein habs beim login gefunden. Aber das keinem aufgefallen ist, dass es nicht mehr auf der Startseite ist, scheint es so wichtig nicht zu sein.
hier ist es