aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
>>> An ALBA FANS
-
Hi ! Lese grad auf der AlbaPage das Spiel gegen Bamberg am Sonntag Live am Sony Center gezeigt wird ! Darum wollt ich mal fragen ob ihr am Sonntag zur Live übertragung im Sony Center kommt ?
-
Mmmh, weiß noch nicht, ob ich komme. Meine Mutti hat mir zwar nix mehr zu verbieten (hihi), aber in der Pressemitteilung steht, dass die Übetragung nach Formel 1 “leicht verspätet” um 15:40 Uhr beginnt… Ist mind. das 1. Viertel.
Nu muss ich mich entscheiden: 1. Viertel gegen saugute Stimmung!!?? :-?

-
Hi !
–- Lese grad auf der AlbaPage —Sony Center-Übertragung von Beginn an
" Die Live-Übertragung des 1. Finalspiels in Bamberg am Sonntag im Sony Center am Potsdamer Platz startet nun doch pünktlich zum DSF-Sendebeginn. Aus aktuellem Anlass wird das ALBA-Spiel der Formel 1-Übertragung vorgezogen, die Basketball-Übertragung startet nunmehr rechtzeitig zum Beginn des DSF-Vorberichts um 15:15 Uhr, Tipoff ist um 15.25 Uhr.
Also kommt alle, damit wir gemeinsam unser Team in Bamberg kämpfen und hoffentlich gewinnen sehen! "
GEIL oder ?

-
@Charles
Nein falsch verstanden. Das ganze dreht sich jetzt um die Übertragung im Sony-Center in Berlin. Das hat nix mit der DSF-Übertragung zu tun.
@Perloo
Du scheinst da was nicht mitbekommen zu haben.
1. Kommen beide Übertragungen auf verschiedenen Sendern.
2. Ging es darum, daß IM Sony-Center wegen der Formel 1 die Bball-Übertragung ein wenig später anfängt.
3. Hat sich 2. erledigt, wie aus dem Beitrag von albatrosven hervorgeht.
Also, erst lesen, dann texten.
-
On 2003-05-30 23:10, claw wrote:
… nach bamberg is mir als schüler zu lang…
Ick gloob für Schüler is oooch nich länga als für Baggerfahrer, Herzchirurgen oder Renter

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden