Roemerstrom Gladiators Trier 2023/24
-
Aufgrund der Rückmeldungen hier im Forum hatte ich bis eben gewartet mit dem Ticketkauf. Das lief jetzt für die ersten beiden Playoff-Heimspiele ohne Probleme bei mir mit den Reservierungslinks, die uns gestern zugesandt wurden. Neben dem Vorkaufsrecht als Dauerkarteninhaber habe ich für unsere Tickets jeweils 16 Euro gezahlt. Ich habe im Ticketshop gesehen, dass die Playoffs-Tickets in der dritten Kategorie ansonsten 17,60 Euro kosten.
Natürlich nur eine kleine Geste der Vereinsverantwortlichen, aber dennoch hat es mich gefreut, dass es für unsere Treue einen kleinen Bonus gibt. Also, sofern hier Vereinsvertreter mitlesen sollten: Vielen Dank
Die Dauerkarten für die nächste Saison werden wir wieder ordern, egal ob Pro A oder BBL. Ehrensache!
-
Die Preiserhöhung für die Playoffs finde ich als Kunde natürlich nicht so prall, kann es aber absolut verstehen und nachvollziehen.
Als Verantwortliche würde ich jetzt auch jede Möglichkeit nutzen, aus dem Hype alles rauszuholen (siehe Premium Seats für 100€ inkl grottenschlechter Krankenhaus-Currywurst)
Nein ernsthaft, das ist ne gute Idee und wahrscheinlich gehen diese Tickets auch weg und ich würde für die dritte Kategorie auch das doppelte zahlen, denn es sind immerhin Playoffs und zwar die geilsten ever -
Ich hoffe ja, dass es spätestens bei der Halbfinalserie Zusatztribünen geben wird.
-
In Block O sind nur noch 6 Tickets frei.
Ich hoffe ja wirklich, dass sich die Leute da mit Karten eingedeckt haben, um die Gladiators zum Sieg zu schreien und nicht nur weil es die guenstigsten Tickets sind und sie sich woanders hinsetzen/-stellen.
-
@00Schneider2 sagte in Roemerstrom Gladiators Trier 2023/24:
Die Preiserhöhung für die Playoffs finde ich als Kunde natürlich nicht so prall, kann es aber absolut verstehen und nachvollziehen.
Welcher Club nimmt nicht mehr in den Playoffs oder eben auch oft unter der Saison, der sogenannte Topspielzuschlag?
-
@Flowkap sagte in Roemerstrom Gladiators Trier 2023/24:
Yakchali humpelt vom Feld. nicht was man sehen möchte.
Sah allerdings schlimmer aus als es ist.
Er sitzt ganz normal wieder auf der Bank und konnte auch wieder normal laufen. Zudem wurde er nicht in der Kabine behandelt.
Denke er wird aber für den Rest des Spiels geschont.Übrigens Münster führt 71:30 nach Q2 in Vechta. Noch nie so eine hohe Halbzeit Führung gesehen. Die scheinen richtig Bock auf Playoffs zuhaben.
Hoffe echt das wir nicht in der ersten Runde gegen Münster ran müssen. Sehe sie ehrlich gesagt stärker als Karlsruhe aktuell. -
@GladiatorsFan sagte in Roemerstrom Gladiators Trier 2023/24:
@Flowkap sagte in Roemerstrom Gladiators Trier 2023/24:
Yakchali humpelt vom Feld. nicht was man sehen möchte.
Sah allerdings schlimmer aus als es ist.
Er sitzt ganz normal wieder auf der Bank und konnte auch wieder normal laufen. Zudem wurde er nicht in der Kabine behandelt.
Denke er wird aber für den Rest des Spiels geschont.Übrigens Münster führt 71:30 nach Q2 in Vechta. Noch nie so eine hohe Halbzeit Führung gesehen. Die scheinen richtig Bock auf Playoffs zuhaben.
Hoffe echt das wir nicht in der ersten Runde gegen Münster ran müssen. Sehe sie ehrlich gesagt stärker als Karlsruhe aktuell.Die Quoten… Hallelujah
-
@Trier82 sagte in Roemerstrom Gladiators Trier 2023/24:
Das Spiel bitte ganz schnell abhaken. Das war nichts. Nun gegen Münster.
Spannend ist jetzt wann das Auswärtsspiel stattfindet. Samstag oder Sonntag?Samstag sollte es stattfinden
Da nach dem zweiten Spiel immer 2 Tage Luft sind.Donnerstag 2.5 Spiel 1
Samstag 4.5 Spiel 2
Dienstag 7.5 Spiel 3Mögliche Halbfinalgegner wären jetzt Frankfurt oder Jena, naa Halleluja. Da liegt und Frankfurt besser.
Die Serie gegen Münster wird schwer genug!!
Karlsruhe tritt in den Playoffs ohne Zeeb und Ani an, da sich beide verletzt haben. Gießen wird sehr wahrscheinlich dort die Serie 3:0 gegen Karlsruhe gewinnen…
-
Also laut App der Liga ist das Spiel in Münster am Sonntag, 18.30.
-
t in den Playoffs ohne Zeeb und Ani an, da sich beide verletzt haben. Gießen wird sehr wahrscheinlich dort die Serie 3:0 gegen Karlsruhe gew
da wäre ich mir nicht so sicher
-
@Fan1988 sagte in Roemerstrom Gladiators Trier 2023/24:
t in den Playoffs ohne Zeeb und Ani an, da sich beide verletzt haben. Gießen wird sehr wahrscheinlich dort die Serie 3:0 gegen Karlsruhe gew
da wäre ich mir nicht so sicher
Also so wie Gießen in den letzten Spielen drauf ist und mit der kleinen Rotation der Karlsruher wird eine Playoff Serie sehr schwer für Karlsruhe. Gießen hat Heimvorteil und ist in der Serie der klare Favorit
-
@GladiatorsFan das stimmt schon jedoch ist gießen keine Übermannschaft
-
Das heutige Spiel ist ohne Wert.
Die hohe Niederlage ist für die Playoffs sogar eher positiv, da sie sie allen vor Augen führt, dass nichts gesichert ist und alles hart erkämpft werden muss.Insofern eigentlich perfekter Zeitpunkt für diese Klatsche
-
Das heutige Spiel ist ohne Wert.
Die hohe Niederlage ist für die Playoffs sogar eher positiv, da sie sie allen vor Augen führt, dass nichts gesichert ist und alles hart erkämpft werden muss.Insofern eigentlich perfekter Zeitpunkt für diese Klatsche
Sehe ich genauso, damals die Niederlage in Koblenz hatte den gleichen Effekt
-
Schonmal sorry vorab, falls die Frage dumm und/oder überflüssig ist, aber wo kann man eigentlich Tickets für das 2. Spiel (in Münster) kaufen?
Geschäftsstelle Gladiators? Oder meint ihr da wird noch was über SocialMedia/Homepage kommuniziert? -
Mich würde viel mehr interessieren, wie und wann ich die Tickets für das 2. Heimspiel am 7.5. kaufen kann, und zwar als DK-Inhaber. Mir wurde nur eine Mail zugesandt mit der Möglichkeit Spiel 1 zu buchen, was auch gut geklappt hat. Kommt jetzt noch eine Mail für Spiel 2 oder wie kann man diese Karten buchen? Eilt etwas die Anfrage, weil morgen bis 18.00 Uhr das Vorkaufsrecht verfällt. Wäre sehr für eine Nachricht dankbar.
-
@Dunkstelle vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe leider nur eine Mail für Spiel 1 erhalten. Habe eben eine Mail an die Geschäftsstelle geschrieben, hoffe, es war ein Fehler von Vivenu.
-
@tyr0mancer Heute ab 16 Uhr solltest Du Karten im Ticketshop kaufen können. https://unibaskets.ms/tickets/ticketshop/
-
@Fredward3000 Meistens gibts einen eigenen Link, den der Gastverein (also Trier) im Bericht veröffentlicht.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@Fredward3000 sagte in Roemerstrom Gladiators Trier 2023/24:
@Krischn Kann man schon irgendwo Gästetickets kaufen? Finde bisher nur den Heimbereich. Aber evtl. bin ich auch nur zu blöd.
Laut Geschäftsstelle geht der Verkauf der Tickets für den Gästeblock über den Fanclub. https://fastbreak-trier.de/aktivitaeten.html
-
ich bin ein bisschen ernüchtert über den Zuschauerzuspruch. Stand heute sind noch ca. 1.000 Tickets verfügbar. Das würde ungefähr 3.900 Zuschauern in der Arena entsprechen. Hatte eigentlich mit 5.000+ gerechnet. Die werden es definitiv nicht mehr.
Aber vielleicht “zieht” Münster nicht so sehr… -
Bei mir werden noch 500 verfügbare Tickets angezeigt…
-
ich bin ein bisschen ernüchtert über den Zuschauerzuspruch. Stand heute sind noch ca. 1.000 Tickets verfügbar. Das würde ungefähr 3.900 Zuschauern in der Arena entsprechen. Hatte eigentlich mit 5.000+ gerechnet. Die werden es definitiv nicht mehr.
Aber vielleicht “zieht” Münster nicht so sehr…Das Problem ist halt, dass viele Familien mit Kindern wegfallen, da unter der Woche 19h30.
Aber ich bin noch ganz optimistisch, dass wir die 4500 knacken. -
@Gladi_ators90 sagte in Roemerstrom Gladiators Trier 2023/24:
Aber vielleicht “zieht” Münster nicht so sehr…Das Problem ist halt, dass viele Familien mit Kindern wegfallen, da unter der Woche 19h30.
Aber ich bin noch ganz optimistisch, dass wir die 4500 knacken.Genauso sieht es leider aus. Wir haben Kleinkinder und fast alle meine Bekannten die in die Arena gehen auch. Unter der Woche ist es halt auch schwierig noch Babysitter zu organisieren.
Ich find es umgekehrt eher toll, dass die Halle eben NICHT nur in den Playoffs voll wird. Das ist ne sehr gute Entwicklung. Und aus der Erfahrung die streams zu gucken: Ab 3500 Leuten erscheint einem die Arena zumindest am Bildschirm “voll”. Sehe das nicht so eng
-
Weiß jemand, ob die Halbfinals schon terminiert sind und wo man diese findet?
-
@00Schneider2
Stand gestern waren laut Ewertz 3500 Tickets weg. Ich rechne auch nur mit knapp über 4000, da es einfach ein sehr bescheidener Termin ist…Schon bitter, dass man als Hauptrundenerster dann 2x während der Woche spielt. Warum starten die Playoffs nicht freitags und dann spielt man immer im Wechsel
FR - SO - MI - FR - SO (bei Hallenbelegung kann man ja immer noch ausweichen…). Der Rahmenspielplan sieht aber ja zwei Spiele während der Woche für das Team mit Heimvorteil vor. Das ist wirklich suboptimal…