aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Nationalmannschaftstrikot mit Unterschriften
-
Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich ein Nationalmannschaftstrikot mit Unterschriften erstanden. Leider bin ich bei der Identifizierung der Unterschriften noch nicht wirklich weitergekommen, daher würde ich mich sehr freuen, wenn jemand zu dem Trikot und / oder den Unterschriften eine Idee hätte.

Viele Grüße
-
Ich vermute inzwischen, das es die U20 zwischen 2014 und 2016 unter Frank Menz sein könnte
-
Ich vermute inzwischen, das es die U20 zwischen 2014 und 2016 unter Frank Menz sein könnte
@christian-1 sagte in Nationalmannschaftstrikot mit Unterschriften:
Ich vermute inzwischen, das es die U20 zwischen 2014 und 2016 unter Frank Menz sein könnte
Glaube ich nicht. In der Zeile zwischen Deutschland und Ing-Diba müssten Links Nicolai Simon und rechts Johannes Lischka unterschrieben haben. Unten links möglicherweise noch Patrick Heckmann. Dann kann es keine u-Mannschaft sein, denn Heckmann ist ca. 5 Jahre jünger als Lischka und Simon.
Ich würde eher auf A-Nationalmannschaft 2013 tippen. -
Auch möglich, danke für den Input. Menz links unten scheint mir relativ deutlich zu sein. Ich dachte das eine vielleicht Dino Dizdarevic ist, kann mich aber auch täuschen
-
Ich kann mir vorstellen, dass die Unterschrift unter ING von Basti Doreth und die zweite unter Diba von Tibor Pleiß sein könnte. Aber ohne Gewähr.
-
Ich kann mir vorstellen, dass die Unterschrift unter ING von Basti Doreth und die zweite unter Diba von Tibor Pleiß sein könnte. Aber ohne Gewähr.
@superpretzel Stimmt hast Recht, von Bastian Doreth scheint mir sehr wahrscheinlich
-
Philipp Neumann könnte rechts oben sein
-
Der Tipp mit Nicolai Simon sollte sehr hilfreich sein: Er hat nur 6 Einsätze in der Nationalmannschaft und hier kann man alle einsehen. Einfach links auf die Zahl klicken und dann wird der Kader für das jeweilige Spiel angezeigt. Einfach mal durchschauen.
-
Der Tipp mit Nicolai Simon sollte sehr hilfreich sein: Er hat nur 6 Einsätze in der Nationalmannschaft und hier kann man alle einsehen. Einfach links auf die Zahl klicken und dann wird der Kader für das jeweilige Spiel angezeigt. Einfach mal durchschauen.
@superpretzel Cool, danke!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Thnx a lot to all of you, that makes it all so much easier to plan and then to enjoy the staying in Cologne. Great to read that beer is cheap, food is good, what else we’ll need, only good basketball I guess 
