ETB Wohnbau Baskets 2009/2010
-
Nach der Saison ist vor der Saison.
Wir gehen ins zweite Pro A Jahr, aber mit wem? Wie sieht die Mannschaft in der neuen Spielzeit aus? Wer bleibt? Wen möchte man halten? Wer muss gehen?
Ich glaube es wird eine kurzweilige und spannende Off-Season.
-
Wohnbau Baskets verpflichten Dario Fiorentino
Link editiert. MisterKnister
Von der Größe her schonmal perfekt (2,05m)
Dazu noch deutscher und ein Ex-Hertener, mit denen haben wir ja bisher ziemlich gute Erfahrungen gemacht -
und ist was dran am Gerücht von Tim Haley aus Leverkusen???
-
Dario Fiorentino ist sicherlich eine ordentliche Wahl für einen Backup-Spieler. Wir benötigen gerade an deutschen Spielern aber mindestens noch zwei, besser drei hochkaliberige Einkäufe. Ich bin mehr als gespannt, ob das angesichts des nun zu erwartenden stärkeren Runs auf gute deutsche Spieler gelingt. Wenn da mal nicht die Abwartehaltung der Verantwortlichen nach hinten losgeht ….
Hoffen wir, dass ich mich irre und am Ende große Augen mache
-
ich glaube eher, dass die Abwartehaltung der Verantlichen, wie es hier genannt wird, eher an der Abwartehaltung der lauernden und pokernden Deutschen liegen wird!
-
Was die Gerüchte um Tim Haley anbelangt, hoffe ich, dass da nichts dran ist. Wenn wir uns hinsichtlich unserer Amerikaner beschränken wollen, können wir uns keine Fehleinkäufe leisten. Und die Stats von Tim Haley sprechen meiner Meinung nach von mächtig Inkonstanz: in 8 von 26 Spielen keinen einzigen 3er (öfter auch einmal 0/4 oder 0/5); gute 2er-Quote mit 50 %, aber für einen Guard auch unterdurchschnittliche 68 % von der Freiwurflinie; 8,5 Assists sehr gut; auch 2,2 Steals nicht schlecht
=> aber alles in der Regionalliga!!!Fazit: sicherlich ein ordentlicher Spieler, aber keiner der Brandon das Wasser reichen kann. Und so jemanden brauchen wir!!!
-
On 2009-05-11 19:48, bascat-cux wrote:
ich glaube eher, dass die Abwartehaltung der Verantlichen, wie es hier genannt wird, eher an der Abwartehaltung der lauernden und pokernden Deutschen liegen wird!Du hast sicherlich vielfach auch recht. Bei uns wird es aber zumindest anders dargestellt. Mal schauen, wer besser pokert. Die Off-Season wird dieses Mal wohl besonders spannend.
-
Wenn man Tim Haley holen würde wäre er sicher kein Ersatz für Brandon sondern wieder nur ein Backup
Wie wärs denn wenn er einfach verlängert?
Die Hoffnung ist zwar gering, aber sie ist daIch denke unsere beiden Hauptverantwortlichen haben ihr können bereits mehrfach bewiesen, jetzt kommt es nur noch darauf an wie viel Geld ihnen zur Verfügung steht.
-
wenn beide wirklich wieder nach Essen kommen, wäre das echt der hammer!!!
bei JJ Jones könnte ich es mir vorstellen, aber bei Errick Greene……hatte er nicht seine basketball schuhe an den Nagel gehängt und angefangen medizin in New York zu studieren???
Ich glaube dass wäre so die absolute wunschverpflichtung von vielen etb fans…aber irgendwie kann ich es nicht glauben, dass das stimmt…
-
JJ. hat im letzen Jahr über 100.000$ in Saudi-Arabien und Singapur verdient das ist ca.die hälfte unsere Jahres Etat.
Eric hat bei seinem letzen Spiel 2006 eine Freiwurf Airball produziert weil seine Augen waren schlecht.
Ferencvaros Budapest ist ungarische Fussball Meister.
Sorry ich habe den Kalender verdreht ich dachte heute ist der 01.04.09.
Aber innerhalb von 1 Stunde haben mehr als 100 Leute unsere Forum gelesen.
Immer in Gespräch bleiben ist auch wichtig. -
na ok….wenn das die “inoffizielle” offizielle veröffentliche mitteilung ist das die beiden wirklich kommen, dann glaube ich dir das zu 100% !!!
toll, solche cracks herzuschaffen. echt!
falls es aber nicht stimmen sollte, solltest du aber bedenken das deine glaubwürdigkeit hier ein für allemale den bach runtergegangen ist!vielleicht sollten wir uns dann aber auch schon mal ne grösser halle besorgen…ich meine bbl mässig und so.
-
Hey Kollege von ETB-Fanclub bist du hier der Türvorsteher und bestimmst du wer hier eintreten darf? Spass verstehen muss du noch lernen , wenn du jung bist schaffst es noch Kopf hoch.
Was die letzte Diskussion betrifft.Klotz Bartels spielen in der 2-e Tim womöglich auch.Über den rest können wir uns noch Unterhalten wen die Manschafft steht.Dann sehen wir wie Ahnungslos ich bin oder nicht.
Immer WAZ lesen dann bist du auf dem laufenden.
Gruß -
Hahaha… siehst du wie viel spaß ich an deinen Beiträgen habe?
Wenn die Mannschaft steht sehen wir noch immer nicht wie Ahnunglos du bist oder eben nicht. Was sind das denn für Aussagen? Klotz, Bartels und Tim spielen in der kommenden Saison in der Zweiten. Brauch man dafür irgendwelche magischen Kräfte um das zu wissen? Wenn es so kommt, hast du dann die große Ahnung? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Tim und Carsten nicht mehr in der 2ten spielen?
WAZ lesen? Schön und gut. Was da drin steht ist allerdings mindestens 1 Tag alt (geht nunmal nicht anders). Wirklich heiße Quelle.
Gruß zurück
P.S. Danke für den ganzen Spaß und das an einem einzigen Tag uiuiui
-
WAZ bzw. der Westen wird mehrmals täglich frisch aktualisiert.
So viel zum Ahnungslosigkeit.Das man aktuelle Infos von WAZ bekommen kann war auch als Augenzwinkler gemeint ,das aber hast du leider leider auch nicht verstanden.Was die ernst gemeinte Mannschaft Infos betrifft würde ich hier nie öffentlich machen.Dafür ist mir die Freundschaft mit Verantwortlichen und Mannschaft zu wichtig. OK ? -
Dass Kevin Kern kommt, steht mittlerweile sogar auf der Seite der Bochum AstroStars, aber noch nicht auf der ETB-Website.
Dass Jovanovic beim ETB vorbeischaut, sollte man nicht überbewerten. Seine Familie wohnt schließlich hier und er hat seit seinem 16. Lebensjahr für den ETB gespielt. Dennoch würde ich mich über ihn als Rückkehrer freuen. Dann hätten wir mit ihm und Kevin Kern schon mal zwei physisch Starke Small Forwards. Noch dazu Deutsche!
-
Scheint dem ETB wohl nicht wichtig genug zu sein
Ob es jetzt sinvoll ist neben Carsten Bartels und Tim Doll auch noch Kevin Kern auf der Bank sitzen zu haben, sei mal dahin gestellt.
Das Jovanovic zurück nach Essen kommt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
-
Naja, abwarten was Kevin Kern für Leistungen bringt. Es ist nicht so einfach einzuschätzen.
Er hat RL gespielt, was zwei Ligen über der OL ist. Dort hatte er einige sehr gute Spiele. NBBL Leistungsträger, jahrelanger WBV-Auswahl Spieler, kurzzeitig sogar im nationalen Förderprogamm, westdeutsche Meisterschaft mit Adler, Teilnahme an der deutschen Meisterschaft.
Ich kenne keinen Essener Basketballer, der in diesem Alter bereits so viel erreicht hat.
Also nicht überstürzen, wenn ihr seine Zukunft auf der Bank seht.
-
paddy, bitte versuche doch mal, dich dem hier vorherschenden schreib-niveau anzupassen.
es ist echt anstrengend deine sätze zu lesen.
zudem nimmt dich dadurch niemand ernst, egal was du inhaltlich von dir gibst.
-
-
Wenn ein BBL-Bankwärmer kommt, dann wird es wahrscheinlich Daniel Hain von den EWE Baskets sein. Sicher unter den deutschen Spielern eine Verstärkung, aber immer noch keine Verpflichtung, die den ETB richtig voran bringt.
Auf die müssen wir wohl noch warten …