Wohnungssuche in Heiligenstadt / Buttenheim
-
Mal ne Frage an die Bamberger, die sich ja bestens auskennen in der Gegend: wo würde ich denn ne Wohnung suchen, wenn ich in den Bereich Bamberg / Heiligenstadt / Buttenheim will? Habe da ein richtig gutes Jobangebot (mit Basketball-Verbindung), möchte mich aber mal über Lebenshaltungskosten informieren! Die berühmten Grünen Wiesen sind schließlich schon für andere ein Lockmittel gewesen…
Also bis bald!
-
ANZEIGE -
Ohne eigenes Auto geht da zunächst gar nichts, denn mit Bussen oder Bahn kriegst du kaum vernünftige Verbindungen nach Heiligenstadt (sofern du da wirklich hin musst, das liegt sogar für einen Bamberger schon fast am Ende der Welt an den Ausläufern des Juragebirges in der Fränkischen Schweiz). Wenn du in diesem “Städtedreieck” was suchst, das von allen drei Orten in etwa gleichgut zu erreichen ist, dann sollten Orte wie Amlingstadt oder Geisfeld im (Süd)Osten von Bamberg eine gute Wahl darstellen.
Falls es nur ein Aprilscherz war, dann nix für ungut!
-
On 2008-04-01 11:24, BerlinAir wrote:
Habe da ein richtig gutes Jobangebot (mit Basketball-Verbindung), möchte mich aber mal über Lebenshaltungskosten informieren!Äh,ich dachte die Wischerjobs in der JAKO Arena sind für die nächsten 15 Jahren bereits vergeben…!
-
Nachdem der brosebär ja mittlerweile als 6ter Mann fest eingeplant ist, könnte man doch noch ein maskottchen brauchen. Was eignet sich da besser als so ein kleiner Knut aus Berlin?