Kader Crailsheim Merlins 2014/15
-
Es Leute die Trikot’s für die DK sind endlich da.
Jetzt kann es richtig losgehen -
Es Leute die Trikot’s für die DK sind endlich da.
Jetzt kann es richtig losgehenWoher weißt du das? Und wann und wo kann man die abholen?! Danke
-
Über die sozialen Netzwerke wurde nun die Ankunft der Fanartikel für die DK-Inhaber publiziert. Abholung heute und morgen 16-20Uhr in der HAKRO Arena.
Sean Mosley ist nach wie vor nicht offiziell. Bislang ist nur eurobasket der Gerüchtemeldung von sportando gefolgt. 2. Liga Polen und 3. Liga Italien. Klingt nicht gerade nach nem Upgrade zu Tubbs, aber Zahlen sind manchmal Schall und Rauch. Er scheint körperlich zumindest ein bisschen mehr mitzubringen als Tubbs.
Bin gespannt auf Samstag… hoffe es erbarmen sich noch ein paar Leute, sich ein Ticket zu kaufen.
-
Kleine Korrektur zu Mosley: in 2012/2013 spielte sein Klub noch in der 1. polnischen Liga, dort hat er als Starter 15.5 pts und 6 rebs aufgelegt, also ganz ordentlich. Wie es ihn im Jahr darauf nach Recanati verschlagen konnte, ist mir nicht bekannt. Wir dürfen also gespannt sein…
-
Et voilá: crailsheim-merlins.de/bundesliga/bbl-news/5202-neuverpflichtung-auf-der-fluegelposition
Danke noch @Kermit_Cr für die Korrektur bezüglich Mosleys polnischem Team. Das hatte ich natürlich nicht auf dem Schirm, wo die vor zwei Jahren gespielt haben… die 1. Liga in Polen hat ja nun auch schon den einen oder anderen Bundesligaprofi angezogen und ist glaube ich nicht sooo schlecht.
Wichtig ist aber vor allem, dass Mosley wirklich darauf brennt, sich in der BBL zu beweisen.
-
Endlich die ersten Punkte sind da.
Klasse Mannschaftsleistung.
Die Neuen passen wie die Faust aufs Auge.Und wenn die Mannschaft am Anfang alles gibt,
springt der Funke auf die Zuschauer über.
Geile Stimmung.
Weiter so.
Jetzt fehlt nur noch eine ausverkaufte Arena.
Darum
cu at the next game -
Sauber. Die 2 Punkte waren sehr sehr wichtig, trotz das Tübingen gewonnen hat. Jedoch gibt es noch keinen Grund für eine überschwängliche Euphorie denn Trier war richtig richtig schlecht. So ein spiel wird kein weiterer Gegner diese Saison von sich geben. Was Klatschpappen alles so aus machen können
-
Schließe mich an. Klasse Mannschaftsleistung. Endlich auch mal was von den Großen gekommen. Freese echt stärk. Wurde auch gut von Sim und Saibou eigesetzt. Viele 2. Chancen. Die haben so noch kein einziges mal zugepackt. Hoffentlich bleibt das so. Dann geht doch was!
Endlich mal mit den richtigen Leuten gestartet und keinem Rückstand hinterhergelaufen.Weiter so, hat Spaß gemacht!
-
lest euch diesen artikel durch un kommentiert das auch wenn ihr wollt
www.bblprofis.de/index.php/2014/10/27/crailsheim-merlins-der-kader-fuer-201415/
-
-
Sehr guter Bericht über die Merlins….
Der Artikel ist klasse
@boernj: Deiner ist auch nett gemeint, aber a bisserl spät bzw. schon wieder überholt… Newson/Tubbs…
-
Hallo Leute, Saibou steht als Top-Performer für Oktober zur Wahl. Einfach mal mitvoten:https://www.facebook.com/BekoBBL/app_1428685317358072
-
Hallo Crailsheim???
Alle im Urlaub oder wie? -
JayDu
Macht’s doch mal besser. -
JayDu
Macht’s doch mal besser.“Tolle” Argumentation. Fakten sollten angesprochen werden dürfen…
Das Spiel war scheiße und wurde aufgrund von Unkonzentriertheiten (sowohl Turnovers als auch Offense-Rebounds) und miserabler Trefferquote (Freiwürfe, Dreier) gegen einen wirklich nicht stark spielenden Gegner verloren. Es hätten zwei Punkte gegen den Abstieg sein können. Genauso wie gegen Göttingen und meiner Meinung nach auch Bayreuth. Dass man nicht alle knappen Spiele gewinnt ist klar. Aber wenn man diese alle verliert ist das nicht gerade förderlich. -
Da muss ich Lumpes leider recht geben ! Viel schwächere Gegner als die Eisbären - zumindest gestern - wirst in der BBL vermutlich net bekommen, zumal auswärts……
Da ist man nur 2 Punkte zur Halbzeit auswärts hinten - bei einem Gegner der einen extrem schlechten Tag erwischt hatte - und verliert den Ball mehrmals im Angriff, trifft Freiwürfe extrem schlecht und von außen kommt auch gar nix… wenn man die Punkte so auf dem Tablett serviert bekommt und dann net zugreift liegt das entweder an fehlender Konzentration oder fehlender Einstellung (siehe Fouls von CR…)
-
Göttingen macht es wohl richtig gegen die Schlechten Eisbären gewonnen
-
Für mich besteht dringender Handlungsbedarf in Sachen Nachverpflichtung auf Position 4. Stevie scheint aufgrund von Verletzungen nicht mehr so recht auf die Beine zu kommen und nur mit Kronhardt und Moore (der aktuell auch verletzt ist) die restliche Saison zu bestreiten, käme dem sicheren Abstieg gleich. Unsere Center machen für ihre Möglichkeiten vieles auf dem Feld richtig; bestes Beispiel gestern war Chris Otule, der Seiferth in der ersten Halbzeit aber mal richtig abgekocht hat. Unsere Problemstelle ist und bleibt Power Forward, die schon zu Saisonbeginn sehr fahrlässig mit 3 Pro-A Spielern, von denen 2 schon im fortgeschrittenen Alter sind, besetzt wurde. Also dringend nachbessern, sofern noch etwas Geld da ist, sonst wirds sehr schnell, sehr dunkel im Tabellenkeller.
-
Sorry, ich meinte natürlich eine 4.
Außerdem fände ich es auch gut, wenn der Coach mal anregen würde, dass man bei einem Gegenstoß ruhig mal den Angriffsfluss durch ein Foul unterbrechen kann. Unsere Center mache fast nie den Korb, sondern müssen immer an die Linie. Das macht bei Otule einen Riesenunterschied. Freese wirft zum Glück ja sehr gut.
-
Hallo Crailsheim,
Kommt jetzt eigentlich ein neuer Spieler?
Wo sind denn die Insider -
@weitwurf: Made my day
Aber einen weiteren Scorer? Brauchen wir sicher nicht. Sim, Mosley, Crow, Timberlake sind dafür da, Saibou und Freese haben sich inzwischen zusätzlich als Scorer erwiesen. Die “defensive Drecksau”, ja genau das fehlt. Ein Typ Christoph Tetzner. Ein Wühler auf der Vier, der nicht unbedingt auf dem Papier auffällt aber auf dem Parkett.
Wäre natürlich traumhaft, hier nochmal nachlegen zu können, zumal Moore und Stevie fehlen. Auf der anderen Seite befindet sich ja auch Chris Otule noch im Tryout, möglicherweise kann/muss man da vor Weihnachten auch nochmal nachlegen.
Ohne Kohle ist aber leider weder Scoring, noch Defense, geschweige denn die perfekte Ausgewogenheit aus allem zu bekommen… -
Sorry, aber ich würde Stevie weg schicken
Er kann uns nicht viel weiter helfen. -
Nicht unwichtiger wäre es zu wissen, wer denn nun der neue Assistent-Coach wird!
-
Was ist nur in Crailsheim los?
-
Bitte was? Kann mich @thebuzzerbeater nur anschließen: Was ist da nur los? Braucht man solche Unruhe an der Seitenlinie gerade? Oder ist das nur eine Ente?