NBA auf Premiere??
-
Ich habe gestern das neue Premiere Magazin bekommen. Ich habe auf die Vorschau für Ende Oktober (Start der NBA) geschaut und es stand nix von NBA Übertragungen!! Und es wurden sehr wohl andere Sportevents angekündigt!!
weiß einer von euch wie es aktuell aussieht?? Kommt die NBA sicher und es stand bloß noch net drin? wird erst wieder ab Januar übertragen? Oder wird man dieses Jahr gar nichts von der NBA sehen?? -
ANZEIGE -
ähm, also mein gestern angekommenes programmheft geht nur bis MITTE oktober! da es jetzt immer 14-täglich und nich monatlich erscheint.
aber es ist wohl auch so, dass die verträge noch nich ausgehandelt sind.
aber maile doch auch an premiere, kann ja nich schaden -
Also, mein Programmheft geht auch nur bis mitte Oktober, aber ich hab letztens bei Premiere angerufen und die haben gesagt, dass sie immer zwei Spiele pro Woche senden. Vielleicht können es aber noch mehr werden, aber das wird im Moment erst verhandelt.
-
On 2003-09-27 09:11, cordi wrote:
Also, mein Programmheft geht auch nur bis mitte Oktober, aber ich hab letztens bei Premiere angerufen und die haben gesagt, dass sie immer zwei Spiele pro Woche senden. Vielleicht können es aber noch mehr werden, aber das wird im Moment erst verhandelt.danke für die info! hört sich sehr gut an! auch wenn ich immer nur zu hören bekomme, dass gar nix feststeht. naja, wir werdens ja bald sehen!
-
@joni:
An welche Adresse genau schreibst du immer die e-Mails?? Also ich habe schon 2 an die Sportredaktion geschrieben und bis heute noch keine Antwort bekommen!!! -
dann schreib doch einfach an die zuschauerredaktion. warte, ich gehe mal gucken…
-
also: geh hier hin und lass einfach kundenservice eingestellt. wäre wahrscheinlich besser, auch die kundennummer anzugeben. dann schreibst du deine frage, kriegst nach nen paar tagen die mail, dass deine frage an die sportredaktion weitergeleitet wurde, sich diese drum kümmert. dann schreibt diese vielleicht irgendwann, dass sie seit saisonende mit der nba verhandeln, aber nix feststeht, aber versuchs doch einfach selber mal.
-
ANZEIGE