FCT 2007 in Hochheim am Main
-
Jetzt ist auch der finale Akt des FCT 2007 vollzogen: beim Heimspiel der Skyliners gegen Quakenbrück wurde ein Scheck über 2.140 Euro an die Peter-Josef-Briefs-Schule für Körperbehinderte übergeben.
Die PM dazu steht bei Schönen Dunk in der Rubrik ‘Sonstiges’.
Vielen Dank @ Pucki fürs Einstellen - sogar mit Foto!
-
ANZEIGE -
Nun ist der Termin bestätigt und ein geeigneter Austragungsort gefunden: das Fanclubturnier 2007 wird vom 6. bis 8. Juli in Hochheim am Main ausgetragen. Informationen (sofern es etwas zu informieren gibt) findet Ihr ab sofort auf der Homepage zum FCT 2007.
Auf dem morgigen Treffen der Fanclubvorstände mit Jan Pommer im Rahmen des ASD wird ein Handzettel mit ersten Infos verteilt. Wer an diesem Treffen nicht teilnimmt, kann sich den Zettel von unserer Homepage downloaden.
Die Skybembels freuen sich auf Euch!
-
Und hier noch die Pressemitteilung auf SD: Fanclubturnier 2007 in Hochheim am Main
-
On 2007-01-26 18:46, Pucki wrote:
Und hier noch die Pressemitteilung auf SD: Fanclubturnier 2007 in Hochheim am MainDanke für’s Einstellen!
-
Ui, ui, ui… noch 135 Tage.
Wir aus dem Norden freuen uns schon… dann mal bis bald!
-
FCT in unserer Nähe! Klasse! Freue mich schon wahnsinnig… auf euch alle, das SD-Dream-Team, alle neuen und “alten” Freunde…
Hoffe mal, dass alle früheren Ausrichter den Fragebogen für die skybembels ausgefüllt haben!
Bei uns geht es jetzt in die Trainingsphase!
-
Man wird das wieder lustig.
Wir werden sicher viele Spieler bei uns dabei haben,für die es das erste Mal ist.
Geheimfavorit-sozusagen!!! -
ANZEIGE -
ich freu mich auch schon riesig! ist auch schon dick im Terminkalender eingeplant. Zwar erst mein 2tes aber schon absolute Pflichtveranstaltung!
War gestern mit den Bremerhavener Freunden schon fast Hauptgesprächsthema… wir haben überlegt wie der Flitzer seine Aktion noch toppen kannNäää wat freu ich mich und dann schön nah dass eine lustige zugfahrt Sinn machen würde!
-
On 2007-02-24 11:13, Skepti wrote:
Hoffe mal, dass alle früheren Ausrichter den Fragebogen für die skybembels ausgefüllt haben!Die Hoffnung stirbt zuletzt, doch bist heute seid ihr die Einzigen, die uns den Fragebogen zugesendet habt.
-
Was ist mit JayJo? lange nix mehr von ihm gelesen? Wo sind die SD-Dreamer???
@weedy, also, mich wirst Du nicht als Flitzer sehen…… Den Schock tue ich euch nicht an
-
Ich lebe noch, habe nur momentan, beruflich bedingt, nicht die Zeit meine geistigen Ergüsse hier nieder zu schreiben!
Wie es bei mir mit dem FCT aussieht, steht auch noch in den Sternen, ist aber ja auch noch etwas hin.
Wollte meine FCT-Karriere ja eigentlich letztes Jahr mit dem Titel beenden, was uns aber ja leider nicht gegönnt wurde. Also muss ich wohl dieses Jahr noch einmal alles daran legen, erneut daran teilzunehmen.
Wie sehen da eigentlich die Planungen seitens SD aus? Tigger und Konsorten ergreift doch mal das Wort! -
Die Dreamteam-Mitglieder haben vergangene Woche alle ein Mail von Tigger bekommen, du warst auch im Verteiler JayJo. Wenn sich deine Adresse geändert hat, kannst du das ja Mal per PM mitteilen. Wir setzten auf jeden Fall auf deine Unterstützung und dein Bremer Kollege ist auch schon ganz heiß
Ansonsten wird es in der nächsten Woche einen Fred zum Dremateam geben. Da stehen dann auch die ersten News, man darf gespannt sein
-
Hallo an Bonn, Trier, Berlin, Weissenfels und Bamberg! Bitte nehmt mal Kontakt mit Frankfurt auf. Wer noch Tipps, Ideen, Einkaufslisten oder auch Probleme “auf Lager” hat, an die Skybembels weiterleiten.
Vieles ist einfach durch die örtlichen Gegebenheiten vorbestimmt, trotzdem, der eine oder andere hat vllt. etwas aus eigener Erfahrung, was helfen könnte.
-
ANZEIGE -
On 2007-04-02 08:13, Skepti wrote:
Hallo an Bonn, Trier, Berlin, Weissenfels und Bamberg! Bitte nehmt mal Kontakt mit Frankfurt auf. Wer noch Tipps, Ideen, Einkaufslisten oder auch Probleme “auf Lager” hat, an die Skybembels weiterleiten.Vieles ist einfach durch die örtlichen Gegebenheiten vorbestimmt, trotzdem, der eine oder andere hat vllt. etwas aus eigener Erfahrung, was helfen könnte.
Es wäre echt super, wenn ihr euch mal melden würdet, außer von skepti haben wir kaum was bekommen.
Zum Beispiel könnte Trier uns mal sagen wie groß das Festzelt war?Weitere Infos rund um die Anmeldung wird es im Laufe der Woche per Mail und hier geben.
Hat jemand eine E-Mail Adresse von den Elchen?
-
Hallo Frankfurt.Werde unseren Boss Morgen unsere vorläufige Mannschaft mailen und ihn dann auf die Finger klopfen,daß er sich bei Euch meldet (und uns gleich anmeldet!)
Hoffe er macht es dann auch!!!Gruss aus Bamberg!
-
Moin Moin!
Die Seite der Skybembels ist zum 04.04. upgedatet worden, leider aber nicht hinsichtlich der Anmeldungen usw. …
Aber das wird bestimmt! -
Das wird noch vor Ostern - versprochen!
-
Da bin ich mal gespannt.
Auf jeden Fall wünsche ich dann mal allen hier ein schönes Eier-Fest… -
Die Turnierbedingungen sind online und das
bedeutet, ihr könnt ab sofort die Mannschaften melden! -
ANZEIGE -
OK und Danke, Bayer on fire ist angemeldet! Und natürlich bringen wir ein paar Preise mit!!!
bis bald in Hofheim
skepti -
On 2007-04-06 19:05, Skepti wrote:
bis bald in Hofheim
skeptiHochheim, Skepti, es heißt Hochheim!
Hofheim ist zwar die Kreisstadt und auch ganz in der Nähe, aber wir spielen in Hochheim!!! -
hauptsache, es ist da wo es die kleinen, niedlichen Schnitzel gibt
egal, Team ist angemeldet, Geld überwiesen.
-
Wenn Du die Appetithäppchen des Waldgeistes meinst: der ist in Hofheim, wir spielen aber in Hochheim!
-
OKOKOK, da hat mich wohl mein Hunger zu der falschen Schreibweise getrieben……
Gibt es eine Wegbeschreibung von Hochheim nach Hofheim
-
Sind die 100,00 Euro als Kaution für die Anmeldung zu verstehen oder werden die vom Fanclub einbehalten?
-
ANZEIGE -
Die 100 Euro werden selbstverständlich auf das letztlich zu entrichtende Startgeld angerechnet. Es ging uns nur darum, schon mal ein wenig Startkapital zu haben und nicht für alles in Vorleistung treten zu müssen. Am Liebsten wäre es uns natürlich, wenn gleich die gesamten Startgebühren überwiesen werden; dies hat aber wohl noch nie richtig funktioniert.
-
Alles klar, ich werde mich bemühen, dass wir wie die letzten Jahre gleich die gesamte Summe überweisen können.
Noch eine Frage zu den Hotelzimmern, deren Buchung ihr ja freundlicherweise übernehmt: In welcher Preiskategorie bewegen die sich?
-
Einzelzimmer ab 40 Euro
Doppelzimmer ab 70 EuroWir versuchen, günstigere Preise auszuhandeln, sobald wir einen Überblick haben, wie viele Zimmer bzw. Betten benötigt werden.
-
Hab unseren Boss bescheid gegeben,er meldet sich in Kürze bei Euch,liebe Frankfurter.
Achja, das Fanclubteam steckt nun voll in der Vorbereitung!!!
-
ist schon komisch, jeder versichert jedem, dass er mit dabei ist, aber (fast) keiner meldet sich an :-D.
-
Ich werde definitiv nicht dabei sein, außer meine Bekannte überlegt es sich anders mit dem heiraten!
Ich wünsch Euch allen aber viel Spaß beim FCT!
Lieben Gruß
Die Susi -
ANZEIGE -
Hallo Susi, wir werden Dich vermissen, aber an Dich denken!!! Viel Spaß bei der Hochzeit!
-
So, die Bestätigung aus Frankfurt habe ich nun auch. Wir sind angemeldet….!!!
Bis wann kann man noch Nachmeldungen schicken. Bei uns kommen noch 1/2 Spieler zu Da sie aber noch nicht wissen, wie es mit der Arbeit zu vereinbaren ist, konnten sie noch nicht zusagen!
-
Grundsätzlich: je früher, desto lieber!
Schickt uns die Namen einfach per E-Mail.P.S.: Wir sind sehr gespannt auf Eure halben Spieler …
-
Unsere Anmeldegebühr ist raus.
-
P.S.: Wir sind sehr gespannt auf Eure halben Spieler
Meinte natürlich ein bis zwei!Geht klar, sobald ich bescheid weiss, sende ich es Euch zu!
-
Hallo beisammen,
auch Bayreuth ist nun definitiv in Hochheim am Start.
2 Zielsetzungen gibt es:
1. Nicht Letzter werden
oder
2. Gegen Bamberg gewinnen
Bis die Tage
Uwe aus Bayreuth
-
ANZEIGE -
On 2007-04-02 18:13, Eiffeltower wrote:
Hallo Frankfurt.Werde unseren Boss Morgen unsere vorläufige Mannschaft mailen und ihn dann auf die Finger klopfen,daß er sich bei Euch meldet (und uns gleich anmeldet!)
Hoffe er macht es dann auch!!!Gruss aus Bamberg!
Bis jetzt hat sich noch niemand aus Bamberg gemeldet!
Jetzt geht es in den Endspurt der Anmeldungen, welche Kaution wird zuerst auf unserem Konto sein?
-
On 2007-05-13 11:44, McMue wrote:
Bis jetzt hat sich noch niemand aus Bamberg gemeldet!“Die Faszinierten” haben sich angemeldet; Nr. 4 auf der Liste der angemeldeten Teams
-
Entschuldigung, habe mich missverständlich ausgedrückt.
Ich meinte in Bezug auf Infos vom FCT 2006 in Bamberg.