aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Crailsheim Merlins 2006/2007
-
Es gibt keinen “Fred” mehr für uns! Gibt’s nix Neues mehr von uns zu berichten?
-
Cool!
Natürlich gibt´s was neues.
1.Harald Debelka wurde in den Kader der deutschen U-16 Nationalmannschaft berufen.
2.Jürgen der Physiotherapeut hatte seinen 50sten.
3.Sebbi ist fit und wird samstag spielen.
4. …
5. … -
-
na wenn wir schon alle beim hoffen sind,dann hoffen wir mal das die merlins am samstag mal wieder basketball spielen und nicht solche spiele wie gegen freiburg,güsbach,langen……
-
On 2007-01-11 21:32, pImP_No1 wrote:
das waren alles Auswärtsspiele, mensch Fuzi Wuzi, HEIMSPIEL, da rockt das Haus zur Not schreien wir unser Team zum Sieg…

ihr habt ja hoffentlich schreien trainiert,seit dem xmas Game, weil das war ja GOR NIX was ihr da gehechelt habt fg
-
@pImP_No1
stimmt das kirchheim-spiel kommt noch dazu und wenn du magst das gegen lich auch.@ ahnungslosNixlos
da waren auch die “sponsoren- betriebsfeier-will nur afterparty machen-fan´s” !!!
und die basketball-fan´s waren in der unterzahl -
und die basketball-fan´s waren in der unterzahl
die kirchheim-knights-fans warn unterzählig.!!
Hat man aber gar nicht gemerkt !

-
@mini-fuzi-wuzi:
dein pessimismus in ehren, ich bin echt froh das wir keinen im Vorstand haben mit solchen Anlagen. Da könnte man bei jeder 2.Wasserstandsmeldung sich gleich erschießen.

P.S: lass dich doch nicht von den Teckern provozieren. das xmas-game war das größte sportliche ereignis in ihrer Geschichte für die kameraden.
-
Ja,JA
Aber ob es für samstag zum einen Sieg langt?
Ich sag mal 35%!
-Sebi Wadenverletzung
-Greg Wadenverletzung
-Willie Grippe
-Karim Grippe
wer soll dann am samstag spielen :-? :-? :-? -
Meine Starting 5 für morgen.
PG John Kadmous (muss 40 min.)
SG Stanes Bufford (muss 40 min.)
SF Harald Debelka (Marcel Brucker)
PF Lucian Kieser (Daniel Dörr)
C Alexander Albrecht (Gidon Rietti)aber ich glaub wir können nördlingen schlagen jetzt im ernst sagt mein bauchgefühl. vorher habe ich mit einer niederlage gerechnet, deswegen auch der tipp.
-
Na, jetzt gibts aber was aus Crailsheim zu berichten - und wollen wir hoffen, dass das nur ein ganz blöder Witz ist- Willie Young wurde gestern 1 Stunde nach dem Spiel mit Verdacht auf Milzriss auf die Intensiv Station des Crailsheimer Krankenhauses gebracht. Oje! Was sollen wir ohne einen Spieler wie Chill Will machen :-? Er ist zwar schon alt, aber immernoch einer der Besten!!! Wenn wir pech haben, kann er die restliche Saison nicht mehr spielen, au weia
!!! -
Ein Hallo nach Crailsheim!
Gibt es etwas neues über Willie Young? Wie gehts ihm? Hat sich der Verdacht bestätigt?
Ich hoffe mal nicht!
Grüße und gute Besserung aus Kaiserslautern -
Erstmals Entwarnung, Willie hat keinen Milzriss!
Auf der Intensivstation ist er auch nicht mehr!
Fragt sich jetzt nur, was er hat und wie lange er ausfällt!Das kann ja nächste Woche gegen rastat was werden wenn Willie fehlt Sebbi und Greg noch nicht fit sind.
Wir haben doch schon gestern mit zwei Centern gespielt und mit Kieser auf der drei!
-
Halbe Entwarnung für alle Merlins- und Chill Will-Fans!!! Also, er hat “nur” eine Prellung der Milz. Das heißt zwar, dass er die Saison bestimmt wieder spielen wird, die Frage ist nur ob er auch gegen Rastatt schon wieder fit ist. Wohl eher nicht, denk ich. Aber wir wollen hoffen, dass unser Willie sich schnell erholt.
-
Nächste woche kommt Rastatt und 60% der Trommler werden nicht da sein!
Ob des noch ein Heimspiel wird? :-?
Also ich werd mein bestes geben
Ob des reicht um die anderen zuschauer zum mitmachen animieren :-? -
On 2007-01-15 16:44, Mini-Fuzi-Wuzi wrote:
Nächste woche kommt Rastatt und 60% der Trommler werden nicht da sein!Ihr habt Trommler?

Tschuldige……konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

war ne tolle show bei Euch am Samstag, aber Euer Hallensprecher PIMP ist der unsportlichste Sprecher der Liga. Wir schütteln hier alle immer noch die Köpfe! Bodenlos…!
Aber was solls! Insgesamt hat sichs gelohnt für uns. Gruß aus Nearle -
Das Musiklaufen lassen während der Freiwürfe. Das Daufenlassen während des Angriffs. Das dauernde “Stimmung” machen übers Mikro während des eigenen Angriffs.
Es sagt ja niemand was gegen, wenn man das ein paar mal macht, aber bei jedem Angriff und das oft durchgehend…
Die Schiris scheinen ja auch wegen der Musik etwas gesagt zu haben, denn dann war kurzfristig mal ruhe…
BTW: Warum habt ihr am Anfang eigentlich nicht das Licht ausgemacht wie sonst immer ? Hätte wunderschön ausgesehen…
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden