Andere Thema! Wer wird Europameister?
-
Mein Tip: Spanien
Why? Pau Casol spielt überragend und alle anderen Spieler haben tragenden Rollen in der wohl zweitbesten Liga der Welt.
-
ANZEIGE -
Mein Tip : Litauen
wer solche 3er wirft … :-?
-
mein tipp: frankreich
why? haben mit parker und abdul-wahad ein starkes duo und der rest des teams spielt auch sehr stark
-
Frankreich.
Über die wird bis jetzt am Wenigsten geredet. Und alle, die nur wenig von BB verstehen, werden dann von einer “großen Überraschung” faseln. Die wäre es aber nicht.
-
Litauen? Ich hoffe mal schwer, dass das ein Scherz war. Für die ist Schluss nächste Runde.
Mein Tipp: Israel…
Nein, im Ernst: Spanien (haben mich überzeugt; vor allem gegen die konfusen Schweden im ersten Spiel) oder Frankreich. Serbien ist zu schwach.
-
ich denke auch, frankreich, eindeutig.
habt ihr die beim super cup gesehn?
athletisch, körperbetont, agressiv…kein weichspüler-basketball jedenfalls. gefährlich, gefährlich…man darf gespannt sein…
-
GreCCE!!
-
ANZEIGE -
Meine Favoriten sind Frankreich und Spanien!!!
Litauen wird gegen n Team mit guter Defense um einiges schlechter aussehen!
-
1. Frankreich 2. Spanien 3. Serbien
und das dann noch freie Olympia-Ticket holt sich glaube ich Russland.
-
On 2003-09-09 16:31, SVN wrote:
1. Frankreich 2. Spanien 3. Serbienund das dann noch freie Olympia-Ticket holt sich glaube ich Russland.
Nachdem jetzt Frankreich gegen Russland spielt, können nicht beide Teams ein Olympiaticket lösen ;-).
Tipp: Spanien gewinnt im Finale gegen Frankreich, im “kleinen Finale” sichert sich Litauen, trotz Niederlage, das dritte Ticket gegen Griechenland.
5. Russland
6. Italien
7. Serbien
8. Israel -
serbien oder spanien
mfg mjf
-
Frankreich oder Spanien… und dann war da ja noch Litauen, da muss ich jetzt einfach die Daumen drücken
Adios
-
das finale wird sein:
frankreich gegen spanien!
ein sehr offenes finale, frankreich hat einen starken back-, spanien einen starken frontcourt. -
ANZEIGE -
Ich sage Serbien Montenegro.
Wieso?
Ist genauso wie bei Alba.
Während der Saison heisst es oft, Alba schwächelt und am Ende stehen sie doch wieder ganz oben.Siegermentalität würde ich das jetzt mal nennen.
-
On 2003-09-09 16:09, Perloo wrote:
Mein Tip : Litauen
wer solche 3er wirftEs verteidigt nicht jeder so wie wir.
Sonst meine ich, Frankreich wird Europameister -
Was soll der Quatsch? Das haben wir doch schon hier:
Guckst DuVenceremos
[ Diese Nachricht wurd bearbeitet von: Venceremos am 09.09.2003 21:42 ]
-
On 2003-09-09 21:38, Venceremos wrote:
Was soll der Quatsch? Das haben wir doch schon hier:
Guckst DuVenceremos
was haben da wieder für blinde abgestimmt…
knappe 29% der stimmen für deutschland!
(nein, ich werde euch nicht!!! verraten für wen ich gestimmt habe
)
-
Spanien wird Europameister.
-
…ich tippe auf Frankreich - meine Sympathie hat jedoch Litauen, denen drücke ich die Daumen!
BASKETS 4 EVER
-
ANZEIGE -
Ich tippe auf Litauen.
Allerdings kriegt man ja nichts zu sehen von der EM, daher: schwer zu sagen.
(WEiß eigentlich einer wieso Israel a. überhaupt noch ein Spiel gewonnen hat und b. sogar zwei???)
-
Frankreich
-
Serbien!!!
Stimmt zwar, dass sie schwächeln, weil fast nur neue spieler spielen, aber glaube trotzdem ganz fest daran, und glaube, dass sie jetzt erst richtig zeigen was sie können! -
Spanien
-
Serbien
-
So, alle die Serbien getippt haben, könne sich jetzt noch mal neu entscheiden oder in die Ecke gehen…
Und ich erneuere meinen Tipp, schieben mal Litauen noch weiter nach oben… jetzt mindestens Finale
-
ANZEIGE -
Italien
-
Israel
Ernsthaft: Litauen. Die haben den Spaniern in Spanien in der Vorbereitung ne 20pts-Klatsche verpasst.
-
Ich sag´s doch: Italien! Die haben die Malagas (oder wie auch immer der Plural ist) gerade 62:59 gedisst!