Eisbären Bremerhaven: Hiobsbotschaft für Torrell Martin
-
Eisbären-Topscorer zieht sich Fraktur in der linken Handwurzel zu Beko Basketball Bundesligist Eisbären Bremerhaven muss bis auf weiteres auf Topscorer Torrell Martin verzichten. Der 26 Jahre alte US-Amerikaner hat sich bei einem Sturz im Training eine Fraktur im linken Handwurzelknochen zugezogen. Dies ergab eine erste Untersuchung. Wie lange Martin pausieren muss, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch offen. „Torrell wird derzeit in der handchirurgischen Klinik des Krankenhauses Reinkenheide …
-
ANZEIGE -
Gute Besserung!!!
-
Mindestens 4-6 Wochen? 1 Woche Zeit zum Casten eines Ersatzes.
-
Ich als Braunschweiger muss ehrlich sagen… Das wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind… Mich hat der Junge die ganzen Spiele über mit seiner Athletik ziemlich beeindruckt.
An dieser Stelle bin ich mal fairer Sportsmann und wünche einen schnellen Heilungsverlauf… -
Den Worten kann ich mich nur anschliessen und wünsche Ihm eine schnelle Genesung aus Braunschweig.
-
Bitter für die Eisbären und sehr bitter für Torrell!!! Ein Spieler den ich sehr gerne in der BBL sehe!
Gute Besserung aus Frankfurt. -
Hoffentlich kann das Eisbärenteam den Ausfall einigermaßen kompensieren - zu wünschen wäre es !
Aus Bamberg : Gute Besserung Torrell !!! -
ANZEIGE