Ulm - Ludwigsburg Derby
-
Hallo,
Ulm wird nach meinem Gefühl am kommenden Samstag nichts anbrennen lassen, nach dem Spiel gegen Göttingen!
Egal gegen wen sie spielen müßten.
Lubu bekommt demnach eine riesen Portion Wut und Kampfes-Wille ab.Mein Tipp:
+12 für Ulm.
Grüße
Daniel -
ANZEIGE -
…oder eine Riesenportion Übermotivation, Verkrampfung und Verunsicherung!!!
Für Ludwigsburg mit Blick auf die Play-Offs ist jetzt jedes Spiel quasi ein Endspiel–-daher +5 Lubu
-
Ulm ist sich dem schon bewußt, dass hastige Übermotivation Unruhe ins Team bringt, nach der bisherigen Entwicklung in dieser Saison!
-
Das wird sicher ein schweres Spiel. Aber im Blick auf die Playoffs ein Spiel welches gewonnen werden muss. Hoffen wir auf viel Verunsicherung im Ulmer-Team und einer geschlossenen Mannschaftsleistung in Ludwigsburg.
Ich freue mich selbst schon sehr darauf und werde zum ersten Mal die Ulmer-Halle besuchen.
Derbytime Teil 2Hoffe auf ein +10 für Ludwigsburg
-
warum soll ulm verunsichert sein?
sicher hoch -aber nicht übermotiviert.
ulm wird stark sein!
da bin ich mir ganz sicher.
auch ohne benzing.
wenn lb auch eine starke leistung bringt, wirds ein enges und spannendes spiel. -
wird sicher kein leichtes spiel bin aber auch guter dinge das es unsre jungs es packen derbys haben ihre eigenen gesetze und deshalb sind sie schon etwas pesonderes. auf ein tolles spiel
mein tipp +3 lubu -
Die Nr. 1 im Ländle sind wie immer wir
-
ANZEIGE -
Respekt, diesen Sieg hätte ich nicht erwartet. Ich bin auf Augenzeugenberichte gespannt.
btw. die Nummer eins…… -
Glückwunsch an LUBU,verdient gewonnen
-
Das erste mal in Ulmer Halle- was für ein Spiel….
Nach gefühlten 50 Fouls gegen uns, haben wir die nötigen 3er getroffen und toll gekämpft.
Auswärtssieg!!!
So muss es weitergehen -
wir haben gewonnen!!!
MEIN RESPEKT geht aber zu erst an ratiopharm-Coach Mike Taylor der sich nach der niederlage erstmal bei beiden fan-lagern für die tolle derby stimmung bedankt und dann ganz klar sagt das wir hoch verdient gewonnen haben!!!
selten so was gesehn noch in der art gehört!!!und zum spiel glückwunsch ans Team zu der Team leistung Jungs macht weiter so!! die numer 1. im Land sind WIR!!
-
so kann man sich täuschen .
ulm war (leider) nicht stark. schwach auch nicht, bestenfalls mittelmäßig. die truppe hat das ganze spiel nie in einen rythmus gefunden, deshalb sehr viel eins-eins geballere gespielt. von den vier großen nur martin mit guter leistung, die anderen drei deutlich unterdurchschnittlich.
l’burg dagegen mit der sehr viel reiferen spielanlage und mit konsequentem passspiel! das war gut anzuschauen. die dreier fielen ordentlich. und dazu eine gute defence. der sieg ist absolut verdient.
-
Glückwunsch nach LuBu - einfach das abgeklärtere Team…
-
ANZEIGE -
uuhhps! Auswärtssieg in Ulm! Hätte ich echt nicht erwartet - Respekt! Braut sich da etwa eine kleine Serie zusammen?! Gradmesser wird nächste Woche das Spiel gegen Bonn sein und dann wird man sehen wie stark die Mannschaft tatsächlich ist. Trotzdem in Ulm muss man erstmal gewinnen und dieses “Muss” wurde im Hinblick auf die play-off erfüllt. Vor ein paar Wochen habe ich ja geschrieben, dass die Mannschaft mit den play-offs nicht in Verbindung gebracht werden darf, sollte jedoch gegen Bonn gewonnen werden, korrigiere ich meine Aussage.
So, jetzt noch ein paar Worte zu den Ulmern. Ab sofort, hoffe ich nur noch auf Siege der Ulmer - sympathischer Trainer, sympathische Mannschaft und sympathische Fans!!!