17. Spieltag RLN
-
TuS Lichterfelde Berlin - BG Febro Eagles Magdeburg (0) Absolut keine Ahnung… Schade, dass ich das nicht sehen kann.
SC RASTA Vechta - SC Rist Wedel (2) Vechtas Abschiedstournee das einzig scheinbar klare Spiel.
Baskets ALBAG Hamburg - BG74 Göttingen II (2) Göttingen könnte durchaus komplett sein und bei HH weiß ich nicht, ob Suhr und Egwuatu spielen dürfen.
TuS Lichterfelde Berlin - Aschersleben Tigers BC (1) Es könnte TuSLis Woche werden… bei zwei Niederlagen alles vorbei?
Oldenburger Turnerbund - BG89 Rotenburg/Scheeßel (1) Aber nur, weil der OTB in Wedel gewonnen hat und zu Hause spielt. Könnte aber auch Whitt entscheiden…
-
ANZEIGE -
TuSLi - Eagles Magdeburg (klare 1, ich habe Ahnung)
RASTA Vechta - Rist Wedel (1, Vechta gibt noch mal alles)
Hamburg - Göttingen (2, wenn Suhr und Egwuatu nicht spielen, was ja nur gerecht wäre)
TuSLi - Aschersleben (1, ich habe Ahnung)
Oldenburg - Rotenburg/Scheeßel (2 vielleicht)
Empfehlung an Tigger: Du solltest unbedingt zu einem der TusLi-Spiele anreisen: Da kann man den Aufsteiger der Liga sehen! -
TuS Lichterfelde Berlin - BG Febro Eagles Magdeburg Es wird wohl kein sehr schönes Spiel, aber ein sehr sehr spannendes und am Ende wird so oder so der Schiedsricher schuld sein…
SC RASTA Vechta - SC Rist Wedel Wedel wird sich fangen, Vechta noch mit 100%?
Baskets ALBAG Hamburg - BG74 Göttingen II Göttingen komplett, Hamburg ohne Suhr und Cecil
TuS Lichterfelde Berlin - Aschersleben Tigers das zweite Schlüsselspiel für Lichterfelde in 4 Tagen und für mich das am schwersten zu tippende
Oldenburger Turnerbund - BG89 Rotenburg/Scheeßel die beste Defense der Liga wird den Lauf der Rotenburger stoppen
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und die ausstehenden 32 Spiele der RLN getippt auch wenn das in dieser Liga eigentlich unmöglich ist. Herrausgekommen ist folgende Tabelle (natürlich habe ich die Fanbrille dabei aufgehabt)
1. TuSLi 28:12
2. Aschersleben 26:14
3. Oldenburg 24:16
4. Magdeburg 24:16
5. Osnabrück 24:16
6. Wedel 22:18
7. Bernau 20:20
8. Rotenburg 16:24
9. Göttingen 16:24
10. Hamburg 14:26
11. Vechta 6:34Die direkten Vergleiche habe ich nicht berücksichtigt, das würde zu weit führen. Bei der Abstiegsfrage zwischen Göttingen und Rotenburg wäre er aber z.B entscheidend.
-
cih denke auch das die Absteiger am Ende Vechta, Gö und HH heissen. in welcher reihenfolge wird wohl das Spiel HH-Gö entscheiden.
bei den Aufsteigern sind für mich TuSLi und Magdeburg die Favoriten -
TuS Lichterfelde Berlin - BG Febro Eagles Magdeburg (1) Ich denke Tusli wirds machen allerdings hoffe ich aus Magdeburg.
SC RASTA Vechta - SC Rist Wedel (2) Vechtas Abstieg wohl schon klar.
Baskets ALBAG Hamburg - BG74 Göttingen II (2) Göttingen siegt auch wenn nicht komplett, denn bei HH fehlen voraussichtlich Suhr und Egwuatu
TuS Lichterfelde Berlin - Aschersleben Tigers BC (2) Die Amerikansichen Tigers werdens richten!
Oldenburger Turnerbund - BG89 Rotenburg/Scheeßel (1) OTB wieder oben auf!
-
Tusli- Magdeburg (2) wie soll Tusli das gewinnen ??
Vechta - Wedel (2) schade denn Vechta ist immer nur ein paar Pünktchen hinten, so auch hier.
Hamburg - Göttingen II (1)
Tusli- Aschersleben (2) das könnte an Aschersleben gehen
Oldenburg - Rotenburg/Scheeßel (2). Rotenburg jetzt sehr variabel und schwer auszurechnen, da für die Jungs nichts mehr zu verlieren ist.
-
Habe mich mal daahook angeschlossen und die Restspiele getippt.
Magdeburg 28:12
Oldenburg 26:14
Wedel 26:14
Lichterfelde 24:16
Osnabrück 24:16
Aschersleben 22:18
Bernau 20:30
Hamburg 18:22
Rotenburg 14:26
Göttingen 14:26
Vechta verliert alles -
ANZEIGE -
das ist nett gemeint, nur welche 2 Spiele soll Bergedorf noch gewinnen???
Suhr 5 Spiele Sperre, Egwuatu 2, die einzige Hoffnung ist das Wedel ein zweites mal den Bergedorfern die Punkte schenkt. -
TuS Lichterfelde Berlin - BG Febro Eagles Magdeburg 1- Das wird wohl TusLi gewinnen
SC RASTA Vechta - SC Rist Wedel 1-Ich glaub da gibt es ne Überraschung
Baskets ALBAG Hamburg - BG74 Göttingen II 2-Tja schade Boris, aber Hamburg wird mit solchen Spielern nicht oben mitspielen.
TuS Lichterfelde Berlin - Aschersleben Tigers BC 2- Die zweite Überraschung wird es dort geben
Oldenburger Turnerbund - BG89 Rotenburg/Scheeßel 1- Der OTB hat schon in Wedel ne starke Leistung gezeigt und nun wollen sie dies gegen Rotenburg wiederholen.
-
Also die Tabelle von dahook gefällt mir besser
Ist eigentlich bekannt, ob Mazeika jetzt den Rest der Spiele bei TusLi macht (eventl. auch mal mittrainiert?). Vom Terminplan her könnte TusLi ab jetzt ja eigentlich immer in “Bestbesetzung” antreten.
Wenn ja will TusLi jetzt scheinbar doch dieses Jahr aufsteigen. -
schätze hamburg gar nicht so schlecht ein, ohne cecil hat man auch gegen tusli gewonnen.suhr tut der mannschaft mehr weh. für diese woche kann man keine prognose machen, denn es wird wieder eh anders kommen als gedacht. meisterschaft bleibt wahrscheinlich bis zum letzten spieltag offen! was für ein spaß!!!
-
Oldenburg 28:12
Magdeburg 26:14
Wedel 26:14
Lichterfelde 24:16
Osnabrück 24:16
Aschersleben 22:18
Bernau 20:30
Hamburg 18:22
Rotenburg 14:26
Göttingen 14:26
Vechta verliert allesSo find ich die Tabelle doch viel besser.
-
hab mir jetzt auch die mühe gemacht:
magdeburg 28:12
tusli 28:12
otb 24:16
wedel 24:16
aschersleben 24:16
osc 22:18
bernau 22:18
rotenburg 16:24
göttingen 14:26
bergedorf 14:26
vechta 4:36 -
ANZEIGE -
On 2006-01-30 20:08, hiroshi wrote:
. für diese woche kann man keine prognose machen, denn es wird wieder eh anders kommen als gedacht.Deswegen ist es ja so interessant zu tippen und hinterher zu gucken ob man recht hatte. In der zweiten Liga kann jeder auf Paderborn und gegen Peil tippen (jetzt nicht mehr), das ist keine Kunst.
Natürlich macht das auch jeder durch seine Vereinsbrille (ich für TuSLi/Bernau, Maik für Oldenburg, Tigger lässt Hamburg nicht absteigen). Am Ende kann man ja gucken wer von den mitlerweile schon 3 Tippern am dichtesten dran liegt und der wahre RLN-Gott ist.
-
Das schließe ich mich Daahook an, bin gespannt wer von uns am Ende recht hat.
-
TuS Lichterfelde Berlin - BG Febro Eagles Magdeburg - 1, da TuS Li komplett sein dürfte und zu Hause
SC RASTA Vechta - SC Rist Wedel - 1, der Druck liegt bei Wedel
Baskets ALBAG Hamburg - BG74 Göttingen II - 1, ganz eng, der Verlust von Suhr tut richtig weh, trotzdem
TuS Lichterfelde Berlin - Aschersleben Tigers BC - 1, TuS Li wird oben bleiben
Oldenburger Turnerbund - BG89 Rotenburg/Scheeßel - 2, von Döllen wird an alter Wirkungsstätte aufdrehen und die biden Amis werden ihm helfen -
TuS Lichterfelde Berlin - BG Febro Eagles Magdeburg (1) Heimvorteil? @dahook: warum sollten die Schiedsrichter Schuld haben
SC RASTA Vechta - SC Rist Wedel Wedel (2) Vechta wohl der unglücklichste Absteiger den es seit langem gab
Baskets ALBAG Hamburg - BG74 Göttingen II (2) Göttingen in voller Sträke und Hamburg ohne zwei
TuS Lichterfelde Berlin - Aschersleben (1) Heimvorteil?
Oldenburger Turnerbund - BG89 Rotenburg/Scheeßel(2) Rotenburg kämpft weiter
-
On 2006-01-30 22:09, Black wrote:
TuS Lichterfelde Berlin - BG Febro Eagles Magdeburg (1) Heimvorteil? @dahook: warum sollten die Schiedsrichter Schuld habenWeil das Spiel knapp ausgehen wird, ich denke die Differenz wird bei unter 5 Punkten liegen. Und da bietet sich sowieso schon mal immer der Schiedsrichter als schuldiger an
Und beide Mannschaft sind dafür bekannt, die Schuld für knappe Niederlagen auch bei den beiden Personen in grau zu suchen. Besonders die beiden Trainer fallen mir da ein, haben sie ja auch gerade erst wieder gezeigt. Schierenbeck fühlte sich in Rotenburg benachteiligt und sagt das öffentlich, Wehrmeyer rastet in Hamburg auf die Schiris aus und bekommt ein verfahren…Wieso zweifelst du den Heimvorteil an? Sicher Lichterfelde wird nicht von 500 lautstarken Fans unterstützt, aber es ist ihre Halle und keine Anreise (besonders in der Woche) und damit schon ein Vorteil. Man wird sehen, ich werde mir dieses Spiel bestimmt nicht entgehen lassen.
-
… Schierenbeck fühlte sich in Rotenburg benachteiligt und sagt das öffentlich, …
Ja es ist halt manchmal so, dass die Schiedsrichter unglücklich aggieren und “Blackout’s” haben. Torsten sollte den geschenkten Sieg in ASL nicht vergessen.
Es gleicht sich halt alles irgendwann aus! -
ANZEIGE -
Dann kann also Suhr in den Lang-Urlaub und Egwuatu in den Kurz-Urlaub fahren. Tschö! Das Team Hamburg kommt also nicht, sondern geht und ist um diese Spieler nicht zu beneiden.
-
On 2006-01-30 20:06, albafan4ever wrote:
Ist eigentlich bekannt, ob Mazeika jetzt den Rest der Spiele bei TusLi macht (eventl. auch mal mittrainiert?).Die Trainingsvariante läuft eher andersrum. Die TusLi-S5 trainiert bei Alba mit. Im Trainingsspielchen spielen sie dann mit Mazeika zusammen, so jedenfalls gestern geschehen.
-
Was ich als Magdeburger natürlich schön finde ist dass zwei von drei Endstand-Tippern uns vorn sehen. Mal sehen wie es heute gegen TusLi läuft dann wissen wir mehr.
Ich denk mal es wird ein Heimspiel mit ein bischen Anreise…
-
Zu früh gebrüllt Löwe Jossie. Für Magdeburg beginnt heute die Tabellen-Abfahrt. TusLi steigt auf!
-
Solange die Magdeburger am Ende vor Bernau landen ist doch alles OK. Mal sehen wieviel Spieler Bernau beim letzten Saisonspiel noch hat. In Bernau gehts ja zu wie in einer Bahnhofsmission.
Wechselfrist seit gestern vorbei, gibts irgendwelche Bewegungen in den Teams?
-
Bei Oldenburg ist Pavel Becka schon seit 2 Wochen wieder im Team
-
ANZEIGE -
Zum Spiel TuS Li gegen MD: spielt die Neuverpflichtung bei MD mit?
-
Nanu, Tus Lichterfelde führt nach dem 1. Viertel gegen Magdeburg mit 35:20!!!
Halbzeit: 68:41
TuS Li führt nach dem 3. Viertel 95:59. -
magdeburg regt sich ein wenig auf, dass man damals einer spielverlegung auf grund des mamic vorfalls zugestimmt hatte und tusli nun mit allen doppellizenzern antritt
bloß wären die damals nicht auch angetreten?magdeburg ärgert sich wahrscheinlich, dass sie damals aus solidarität abgesagt haben und nun eine niederlage einstecken müssen, wobei die siegchancen damals wahrscheinlich recht hoch waren
-
TuS Lichterfelde setzt sich nach dem 114:77 gegen die BG Magdeburg an die Spitze der 1. Regionalliga Nord.
-
@GiCon: Damals hätte vermutlich Mazeikas nicht mitgespielt. Außerdem war Kulawick damals auch noch angeschlagen, wenn ich mich recht erinnere.
Glückwunsch an die Jungs von TuSLi. Ärgere mich, dass ich es zeitlich nicht mehr zum TuSLi-Spiel geschafft habe. Da habe ich wohl echt was verpasst
-
@pucki: okay, an die verletzungen hab ich nicht gedacht
da kann ich die magdeburger schon ein wenig verstehen, allerdings ist das nun mal so mit nachholespielenbin auf das scouting gespannt: mazeika mit 9 von 12 dreiern oder so? oder eher teamplay
-
ANZEIGE -
Ein Kumpel von mir war da und meinte, daß bei TusLi mindestens 5 Spieler zweistellig gepunktet haben und das Kulawick wohl Topscorer gerworden sein müßte, daß die Punkte jedoch sehr ausgelichen verteilt waren auf Tus-Seite.
-
@fairplayer:
stimmt fast alles: Compaore (18 ), Kulawick(17), Zwiener (17, 10 Rb, 8 Ass), Modersitzki (16), Mazeika (15), Grauel (9), Willemsen (5), Huth (4), Faßler (4), Ötztürk (2), Jost (0)Zwiener und Mazeika haben das Team am Anfang getrieben….
Scouting ist gleich auf der TuSLi-Seite…
-
Naja gut, das nun der gute Thomas Topscorer wurde kann ich gerade noch so verkraften. Hauptsache ist, daß TusLi nun mitten drin ist, was den Kampf um den Aufstieg angeht und es in eigener Hand hat und nicht hinterher hecheln muß.
-
Und hier isses, das Scouting.
-
Freue mich, dass ich mit meinem Tipp zum Spielverlauf ziemlich daneben lag. Das Spiel war für die zahlreichen Zuschauer (darunter auch Canak, Price, Greene und Lollis von Alba) sehr ansehnlich, wenn auch nicht besonders spannend.
On 2006-02-01 20:53, GiCoN wrote:
magdeburg regt sich ein wenig auf, dass man damals einer spielverlegung auf grund des mamic vorfalls zugestimmt hatte und tusli nun mit allen doppellizenzern antrittAlso wirft Magdeburg TuSLi vor, dass das geplant war oder was? Damals wusste doch noch keiner, dass z.B. Mazeika überhaupt mal für TuSLi spielen wird. Naja ist ja auch egal, ändern kann man es nicht.
Auf alle Fälle hätte Magdeburg mit etwas mehr Einsatz das Ergebnis offener gestalten können. Ein Sieg war heute auf Grund der hohen Trefferquoten bei vielen TuSLi Spielern wohl nicht drin. Vielleicht hätte Hannah auch einfach nur mal öfter den Ball passen sollen…
Lichterfelde mit geschlossener Teamleistung wo keiner groß raussticht oder abfällt. Schiedsrichter unauffällig (und das ist das beste was man über sie sagen kann!).
-
TuS Li wird das Rennen machen, gegen DIESE Aufstellung kann diese Saison kein Team etwas ausrichten. Wie hat sich denn der Neuzugang von MD (aus Bergheim?)gemacht?
-
ANZEIGE -
Da war kein Neuzugang bei Magdeburg, auch wenn ich dieses Gerücht auch gehört habe. Es hat mit Glöckner sogar einer gefehlt, wenn ich mich richtig an das Team erinnere.
gegen DIESE Aufstellung kann diese Saison kein Team etwas ausrichten.
Gegen dieses Team mit dieser Aufsellung (ersetze “Ergänzungsspieler” Jost durch “Ergänzungsspieler” Niemand)hat vor 2 Wochen Hamburg mit 2 Punkten gewonnen und diese Niederlage kann noch weh tun…
-
TusLis Starting5 war im Übrigen in der Tat die des Alba-Trainingsspielchens: Mazeika, Kulawick, Fassler, Zwiener, Compaore.
-
man beachte vor allem den dreier von compaoré!!!
aber es war für tusli in der zweiten hälfte ein echtes trainingsspiel, aber eben nett anzuschauen