3. Spieltag
-
Zum dritten Spieltag fällt mir besonders
dieses hier ein.Bis auf Bremen - Paderborn (2) und MBC - Düsseldorf (1) ein schwer zu tippender Spieltag. In den anderen Partien scheint alles möglich, nur eines ist sicher: Göttingen ist dran, da können sie uns noch so viele Hillberge in die Zone stellen wie sie wollen…

-
On 2005-10-06 01:09, Challenger wrote:
Bis auf Bremen - Paderborn (2) und MBC - Düsseldorf (1) ein schwer zu tippender Spieltag.Hey Du kleines Träumerle. Die 2 in Wolfenbüttel ist sicherer als die 1 in Weißenfels.
-
Meine Tipps:
Cuxhaven BasCats - Elephants Grevenbroich 1
Wolfenbüttel DUKES - BG74 Göttingen 2
FC Schalke 04 - Phoenix Hagen 1
Iserlohn Kangaroos - LIONS Mgladbach 1
ETB Schwarz-Weiß Essen - Rhöndorf 1 BREMEN ROOSTERS - Paderborn 2
Mitteldeutscher BC - ART Düsseldorf 1
Braunschweig - Hertener Löwen 2 -
Einen kleinen Vorbericht zum Spiel MBC - DüDo gibt es hier. Ich denke das wird eine enge Kiste in WSF, aber mit dem Publikum im Rücken sollte ein knapper Sieg drin sein. Selbstvertrauen hat der MBC jedenfalls genug, was aber auch nach hinten losgehen kann. Man darf gespannt sein.
-
Hachja die lieben Serien. Hätte nichts dagegen, wenn unsere Serie, bei Auswärtsspielen mit Busanreise >300km (oder so ähnlich
) auch mal reißt. Die Vorzeichen stehen nicht schlecht, Cuxhaven hat mich in Mönchengladbach nicht wirklich überzeugt. Allerdings wirds sicher wieder ein Spiel, dass sich unter dem Korb entscheidet und wenn das FW-Verhältnis am Ende wieder 716:5 oder so ist, wirds schwer. 
In Mönchengladbach sind übrigens Godfreys Tage als PG gezählt, in Iserlohn werden Bennett und Jones (und vllt sogar Janzen) auf die 1 rücken. Könnte also passieren, dass auch hier eine Serie reißt.

-
On 2005-10-06 10:48, Challenger wrote:
Sicher ist nur, dass in WF am Wochenende gar nicht gespielt wird.
Stimmt. Auf der Homepage der AG 2. Liga heißt die Paarung Göttingen gg Wolfenbüttel. Ich hatte mich auf die Angaben im Tippspiel hier bei SD verlassen. Dort heißt es nämlich Wolfenbüttel gg Göttingen.
Tippe ich durch meine 2 dann jetzt wider Willen doch auf Wolfenbüttel? Bitte nicht

-
On 2005-10-06 12:19, broman wrote:
Hachja die lieben Serien. Hätte nichts dagegen, wenn unsere Serie, bei Auswärtsspielen mit Busanreise >300km (oder so ähnlich
) auch mal reißt. Die Vorzeichen stehen nicht schlecht, Cuxhaven hat mich in Mönchengladbach nicht wirklich überzeugt. Allerdings wirds sicher wieder ein Spiel, dass sich unter dem Korb entscheidet und wenn das FW-Verhältnis am Ende wieder 716:5 oder so ist, wirds schwer. 
In Mönchengladbach sind übrigens Godfreys Tage als PG gezählt, in Iserlohn werden Bennett und Jones (und vllt sogar Janzen) auf die 1 rücken. Könnte also passieren, dass auch hier eine Serie reißt.

Bei uns brauchst keine angst wgn den freiwürfen haben…wenn du das am montag gesehen hast…dann weißt ja wie gut wir drin sind

naja denke das wird wieder so ein enges spiel wie letztes jahr…zumindest bis ende 3.viertels…und ich hoffe das wir das ding am ende wieder für uns entscheiden werden

-
Ich denke, dass Iserlohn viel mehr drauf hat, als sie es bisher bewiesen haben. Ich tippe auf ein klare (1) bei Iserlohn-Mgladbach. Sellers, Rueter, Lane&Co werden den Gladbachern zeigen wie man Basketball spielt. Ich glaube, dass nach den 2 Niederlagen zum Saisonstart eine Serie von den Kangaroos gestartet wird.
-
auch ich als liga-novize aus herten versuche mal einen tipp:
Cuxhaven BasCats - Elephants Grevenbroich 1
BG74 Göttingen - Wolfenbüttel DUKES 1
FC Schalke 04 - Phoenix Hagen 1
Iserlohn Kangaroos - LIONS Mgladbach 2
ETB Schwarz-Weiß Essen - Rhöndorf 2
BREMEN ROOSTERS - Paderborn 2
Mitteldeutscher BC - ART Düsseldorf 1
Braunschweig - Hertener Löwen 2bei essen wird ja wohl chrisman nach seiner verletzung nicht spielen - und rietti allein gegen malbeck und roijk wird übel, daher dort ne zwei. bei bs-herten ist mein wunsch vater des gedankens. seit montag mache ich mir ernsthafte sorgen um mein team - haben zwar nur mit zwei verloren, aber es war wirklich richtig schlecht, und es sah nicht unbedingt nach ner tagesform-sache aus… wenn die nicht mindestens einen starter nachverpflichten sehe ich schwarz.
-
Cuxhaven - Grevenbroich 1
Göttingen - Wolfenbüttel 1
Schalke - Hagen 2
Iserlohn - Gladbach 2
Essen - Rhöndorf 1
Bremen - Paderborn 2
MBC - Düsseldorf 1
Braunschweig - Herten 2Natürlich glaube ich an einen Heimsieg von uns, aber das ganze Favoriten Gequatsche nervt schon ein wenig.
Denn zwischen dem 2004 Fiba Cup Men Champion und dem 2005/06 2. Liga Nord Aufsteiger liegen Welten. Wir sollten den Ball flach halten oder wie habe ich letztens im Forum gelesen " mit 4 Punkten steigt man ab "
-
On 2005-10-06 18:56, MBCler wrote:
Natürlich glaube ich an einen Heimsieg von uns, aber das ganze Favoriten Gequatsche nervt schon ein wenig.
Denn zwischen dem 2004 Fiba Cup Men Champion und dem 2005/06 2. Liga Nord Aufsteiger liegen Welten. Wir sollten den Ball flach halten oder wie habe ich letztens im Forum gelesen " mit 4 Punkten steigt man ab "
trotzdem seid ihr der favorit und wir der außenseiter. Obs Dir schmeckt oder net.

-
Cuxhaven - Grevenbroich 2
Göttingen - Wolfenbüttel 1
Schalke - Hagen 2
Iserlohn - Gladbach 2
Essen - Rhöndorf 2
Bremen - Paderborn 2
MBC - Düsseldorf 1
Braunschweig - Herten 2ich denke,dass essen kaum eine chance hat gegen die dragons da chrisman nicht spielt zudem ist rietti eher nicht so stark ( auf jeden fall hat er noch nicht gezeigt was er wirklich kann), etb hat nur ne chance wenn greene wieder 30+ und jovanovic mehr als 6 3er trifft und der rest auch ein gutes spiel macht, aber das wäre die sensation, aber ich bin realist und denke dass die dragons gewinnen werden
-
CUX-Grevenbroich 1
GÖ-Wobü 1 ohne Lund keine Chance für Wobü, das Bild auf der Startseite von der Dukes-FanPage ist sehr cool
Schalke-Hagen 2
Iserlohn-Gladbach 2 wann bekommt Sellers einen 1er dazu?
Essen-Rhöndorf 1
Bremen-Paderborn 2 Bremen ist nicht ernst zu nehmen, leider
MBC-Düdo 1 enge Kiste!!!
BS-Herten 1 -
Niedersachsenklassiker
Ach Challenger, ich freue mich auf euch. Euer Aufruf ist cool und sagt alles. Wir sind einfach besser! Heute wird es deutlicher. Das 05/ 06 update des letztjährigen run & gun Programms wird gleich erstmalig an euch getestet. Ulin macht 40.
Schade, dass Herr Lund nicht kommt. Warum hauen bei euch ständig die Amis ab? -
cuxhaven 75:74 elephants
sehr gutes spiel, laut sms eines verrückten trommlers (er weiß das er gemeint ist ;-)) …
-
ja es war sendman…

-
Diese Liveticker sind echt der letzte Dreck, der in Bremen funzelt natürlich nicht…

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
irgendjemand muß Tigger doch unterstützen oder besser das Team