Welche Free Agents ????
-
Mich würde interessieren welche Free Agents ihr gerne in eurem Lieblingsteam sehen würdet!!
Aber berücksichtigt dabei auch die Gehaltsvorstellungen!!!
Auch welche Free Agents(aus eigenen Reihen) euer Team halten sollte!!!
Bei den Clippers müssen gehalten werden:
Miller , Odom,Maggette Brand und Olowakandi(wäre sehr wichtig quasi die Starting 5)
Gehen können:
Piatkowski,Parks,Rooks!!!
Ihr könnt auf http://www.nba.com/transactions/freeagents2003_position.html nachlesen wer Free Agent ist!!!Und gehen wir mal von aus das der Besitzer der Clippers vom Blitz getroffen wird und Geld locker machen wird!
Dann sollten sie Speedy Claxton(als Miller Backup)
Reggie Miller (als Piatkowski-Ersatz und erfahrenen Spieler holen)
Als Forward:
Tyrone Hill (der junge ist richtig gut und nicht gerade teuer)
Gary Trent (ein Tier unter dem Korb)wäre schon cool wenn das so klappen würde, denke aber nicht, aber macht Spass so zu fantasieren!!!
Nun schreibt mal eure Wünsche rein! -
Ich als Boston Fan finde sie sollten alle Free-A’s gehen lassen!!!
In Boston wird es mal wieder Zeit für nen Starken Bigmann und ´mit Mourning, Olowokandi oder J O’neal stehen ja ein paar interesante zur Auswahl!!! Dann Villeicht noch nen Stärkeren guard alà Jason Terry, Speedy Claxton oder Reggie Miller und das Team würde ROCKEN!!! -
Ich bin Fan der Phoenix Suns und alle Free Agents ziehen lassen, weil sie dem Team nicht weiterhelfen können. Die Suns sollten dafür versuchen einen starken Insidespieler zu verpflichten. Also Olowokandi, O’Neal oder vielleicht Nesterovic wenn die anderen zu teuer sind.
-
Denke auch, daß wenig Chancen bestehen, daß Olowokandi bei den Clippers bleibt. Es wird sicher nicht an Angeboten mangeln, besonders im Osten sind die Teams doch immer auf der Suche nach akzeptablen Big-Men. Und da werden sicher einige bessere Angebote dabei sein als das der Clippers!!!
O’Neal ist meiner Meinung nach ein ebenso heisses Eisen. Könnte mir aber vorstellen, daß er auch in Indiana bleibt, wenn die noch den ein oder anderen Free-Agent verpflichten!!!Aber Stoudemiere und O’Neal wären echt ne top low-post besetzung… dazu noch the matrix auf SF! Respekt!
-
ist nicht machbar. dafür verdienen googs, penny und matrix zuviel geld. knapp 12 mio $ für ne backup power forward (googs) lässt da keinen spielraum.
gut vorstellbar, dass die beiden gedrafteten die lücken schließen müssen.
[ Diese Nachricht wurd bearbeitet von: the_kman am 02.07.2003 13:00 ]
-
also wenn wa schon am träumen sind träum ich auch mal :
Scottie fürs mindestgehalt, der hat schon genügend geld als guter pg evt backup
Mailman, dann wäre der salary cup ned überlastet wenn samaki walker abhaut als freeagent alles wäre gut
madsen wird gehalten und als horry und fox shooting entlastung wird Corey Maggette geholt der entlastet zusätzlich dann noch kobe und shaq als scorer und müsste nicht so weit umziehen ;-))))wäre da nicht allen geholfen???
mfg mjf
schade das nicht jeder mal Bruce Allmächtig sein darf
-
Die Nets müssten Kidd halten, noch einen Guard (z.B. Claxton, Strickland, Kerr, Terrý) als Bachup holen und K-Mart durch einen Stärkeren Center unterstützen da Mutombo die erwartungen nicht erfüllt. Mourning,Olowokandi, J.O’Neal, sind die lösung für dieses Problem!!!
Wenn das nur ginge, dan klappts auch mit dem Nachbarn ……äh der Meisterschaft