aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Neues Drachenlogo
-
naja, mit dem übertrieben hast du schon irgendwie recht, ich finds etwas aufdringlich, könnte mir vorstellen, dass man sich da dran schnell dran “satt sieht”.
-
Ein gutes Logo sollte simpel sein (schon allein aus Gründen der Reproduzierbarkeit). Weniger detailreich, mehr stilisiert. Mit wenigen Strichen sollte das wesentliche erfasst sein. Der Prototyp eines hervorragenden Logos ist für mich immer noch das NBA-Schildchen.
Das Drachenlogo ist nett anzuschauen, aber ich finde als Logo eher unbrauchbar.
-
On 2003-06-22 20:40, frank wrote:
Ein gutes Logo sollte simpel sein (schon allein aus Gründen der Reproduzierbarkeit). Weniger detailreich, mehr stilisiert. Mit wenigen Strichen sollte das wesentliche erfasst sein. Der Prototyp eines hervorragenden Logos ist für mich immer noch das NBA-Schildchen.Das Drachenlogo ist nett anzuschauen, aber ich finde als Logo eher unbrauchbar.
dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Als positives Beispiel wäre noch das MITROPA-Logo anzuführen.
-
Im Vergleich zum “alten Drachen” finde ich diesen deutlich aggressiver, was ihn für mich unsympathischer macht.

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden

Hab nur kurz reingeschaut, aus meiner Sicht typisches Testspiel. Alba noch mit löchriger D und wir mit den classic Ballverlusten. Das ist natürlich nicht das ALBA das wir im Dezember sehen. Arthur aber bärenstark… Insgesamt der Eindruck: wenn der Ball vorne ist und wir auch nur ein bisschen was an System Laufen passieren gute Dinge… Unsere D und vor allem die Reb sind schon wieder gewohnt stark. Zum aus meienr Sicht perfekten Team, das dann auch die Playoffs schafft fehlt zum einen alle gesund zu halten und zu anderen ein sicherer Ballvortrag.