ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Navigation

schoenen-dunk.de
    • Register
    • Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Users
    ANZEIGE
    Herzlich Willkommen zurück auf Schoenen-Dunk! Für mehr Informationen klicke (Passwörter zurücksetzen etc.) hier.
    Headerimage

Michael Air Jordan - seine Highlights

US-Basketball
    5
    6
    5
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • W
      webstar last edited by

Ein paar Mal kam MJ ja bereits seit seinem Abgang hier vor, aber wenn man über Basketball spricht ist er allgegenwertig…wie gut ist ein Spieler? was ist möglich im Basketball? Ich hatte das Glück sehr früh Kabelfernsehen zu empfangen und das erste Spiel was ich gesehen habe war ein Aufzeichnung von seinen 63 Punkten gegen Boston, damals auf Sportkanal mit Dieter Nickles als Reporter…unzählige geile Moves, Dunks, Szenen folgten die man viel zu schnell vergisst. An welche Aktion erinnert ihr euch am liebsten?

Mein Highlight: der Klassiker, Jordan penetriert durch die Zone, springt mit beiden Beinen ab, fliegt zum Korb und alle erwarten, dass er ihn mit rechts dunkt…dann zieht er den Ball ab wieder runter und liegt ihn butterweich mit links über Brett ab.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • W
        Weste last edited by

So einen wie Jorden wird nicht noch eine zweites mal geben .Seine Spielweise allein schon -einfach sagenhaft.
        Aber in Quakenbrück gibt es ja noch Micheal Jorden -der überzeugt auch du durch gute leistungen.Wir freuen uns schon auf die 1.Liga mit Michaeal und der neuen Halle.ALBA sollte schon mal hellhörig werden und sich warm anzeihen.GO DRAGONS GO

• G
          Gelöschter_User Banned last edited by

Mein Highlights: die letzten drei Sekunden in einem Spiel gegen Cleveland, als er schräg über Craig Ehlo, der super verteidigt, den entscheidenden Wurf versenkt. Und sein cross over gegen Utah, mit dem er Bryon Russell ins Leere segeln lässt, ehe er in aller Ruhe vollstreckt.
          Forever Michael!!!

• B
            brandnewbian last edited by

Mir gefällt eigentlich am besten die old-school-szene als er gegen Boston 1 gegen 5 spielt und über Larry Bird den entscheidenden Wurf trifft. Meistens endet der Trailer mit dem Freundensprung von MJ danach.

• D
              dfence23 last edited by

Verwechselst Du das nicht mit Cleveland und Craig Ehlo?

• B
                brandnewbian last edited by

ne eigentlich nicht, das spiel was ich meine war gegen boston als sie noch so schicke kurze höschen anhatten. schätze die mit ehlo war ganz ähnlich.

• 1 / 1
                • First post
                  Last post
                ANZEIGE
                Kategorien
                • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

B
                D
                R
                M
                M
                N
                K
                S
                T
                D
                T
                A
                P
                M
                B
                S
                S
                M
                Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                  TOYOTA DBBL
                  ProA · BARMER 2.BBL
                  TOYOTA 2.DBBL Nord
                  TOYOTA 2.DBBL Süd
                  ProB Nord · BARMER 2.BBL
                  ProB Süd · BARMER 2.BBL

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 234 Nutzer*innen aktiv (62 Registrierte + 172 Gäste).
                  Belerion 0, Bayer04King 0, Die_Allesfahrer, reaper67, mixtapes23, michkli1, nortonrome, kinglebron, StillerMitleser 0, Tor-T, DaGerry, tr1bun, Altbadener 0, Pummel, Mr_Chaos, ApuApustaja, bbcbt   In den letzten 24 Stunden waren 598 verschiedene Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.355.283 Beiträge zu 127.331 Themen verfasst.
                  Bei schoenen-dunk.de sind 29.747 Mitglieder registriert.
                  hartrot ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                  Am Fri Feb 05 2021 waren 406 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                ANZEIGE