aus unserem BLOG
- Keine Blog Posts
Saisonspende
-
Moin Basketball-Fans!
Wir sind die Stochanis aus Münster, Fans der WWU Baskets Münster (aktuell Pro B). Ich würde gern ein wenig Werbung für die Saisonspende machen, die wir uns vor zwei Saison bei Fussballfans abgeschaut haben.
Eigentlich sollte das mal eine kleine Aktion unter uns sein, aber Webseite und die üblichen Kanäle waren zu einfach erstellt und deswegen hausieren wir damit gern
Und hat die Saisonspende im jetzt im zweiten Jahr eine Menge Spaß bereitet.
In der ersten Saison hatten Spenden mit einem Gesamtwert von über 1000€ für verschiedenste Spendenziele auf dem Zettel. In der letzten Saison haben wir gemeinsam schon über 1400€ sammeln können.Auf unsere Webseite findet ihr alle Infos zum Ablauf der Saisonspende, eine kleine FAQ und auch einen Rückblick auf die letzten beiden Saisonspende.
Fragen dazu beantworten wir euch auch gern.Wir freuen uns natürlich über neue Teilnehmer, aber auch über jeden, der die Idee kopieren oder einfach nur weiterverbreiten möchte.
Und bis wir uns alle wieder in der Halle gegenüberstehen können: Bleibt gesund!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden


