EasyCredit-BBL 2019/20 Livegame-Thread
-
Krasser haette der Unterschied kaum sein koennen: Coach Patrick schuettelt allen, inklusive seinen Soehnen, bei der Medaillenuebergabe trocken die Hand und Aito umarmt JEDEN EINZELNEN!
-
ANZEIGE -
Glückwunsch nach Ludwigsburg zur Vizemeisterschaft.
Für den ganz großen Wurf hat mit der kleinen Rotation leider die Kraft gefehlt.Hast du da nicht was vergessen?
-
Ick freu mir so!
Aber zunächst vielen Dank an alle hier im Forum, die während dieses „besonderen“ Events hier mitgefiebert, mitdiskutiert haben und zum größten Teil eine faire und anregende Diskussion führten. Glückwunsch an die Ludwigsburger zu einer hervorragenden Saison und einem grandiosen Turnier! Danke an den FC Bayern Basketball für eine tolle Finalrunde! Glückwunsch an meine Albatrosse!
-
Für den ganz großen Wurf hat mit der kleinen Rotation leider die Kraft gefehlt.Hast du da nicht was vergessen?
Ja stimmt.
Glückwunsch an Marcos Knight zum verdienten MVP Titel. -
NEUNMAL DEUTSCHER MEISTER!!!
-
MBC-Jerry kann einfach nicht über seinen Schatten springen und Alba gratulieren
-
Na ja. Wir brauchen ja auch nicht von jedem Glückwünsche.
-
ANZEIGE -
+1
-
+1
+1
-
+1
+1
MBC-Jerry weiß ja nicht mal, ob sein Club nächste Saison überhaupt noch existiert, da kann man ihm den Frust schon verzeihen.
ALBA ist wieder Meister!!! Wat freu ick mir!!!
-
Wenn ich ALBA Fan wäre würde ich heute den Meistertitel meines Vereins feiern.
Um mir den Kopf über Fans anderer Vereine zu zerbrechen hätte ich deshalb heute definitiv keine Zeit. -
Um mir den Kopf über Fans anderer Vereine zu zerbrechen hätte ich deshalb heute definitiv keine Zeit.Zwischen zwei Bier kann man sich schon noch Gedanken über die kürzeste Auswärtsfahrt machen
-
Um mir den Kopf über Fans anderer Vereine zu zerbrechen hätte ich deshalb heute definitiv keine Zeit.Der Berliner ist Multitasking:-)
-
ANZEIGE -
Verdienter Meister, verdienter Vizemeister, verdienter MVP, spannendes und unterhaltsames Turnier. Glückwunsch rundum…
-
Um mir den Kopf über Fans anderer Vereine zu zerbrechen hätte ich deshalb heute definitiv keine Zeit.Du kannst dich weder in die Lage versetzen wie es idst Alba Fan zu sein noch wie es wäre wenn „dein“ Verein Meister werden würde. Alles viel zu weit weg für Dich!
Aber hey, trink Einen auf LuBu und Knight, verdient haben sie es!
-
Um mir den Kopf über Fans anderer Vereine zu zerbrechen hätte ich deshalb heute definitiv keine Zeit.Du kannst dich weder in die Lage versetzen wie es idst Alba Fan zu sein noch wie es wäre wenn „dein“ Verein Meister werden würde. Alles viel zu weit weg für Dich!
Aber hey, trink Einen auf LuBu und Knight, verdient haben sie es!
Komischer Beitrag - wirkt ziemlich überheblich…
-
Finde vor allem die letzten Beiträge von Jerry hier etwas trollig.
-
Finde vor allem die letzten Beiträge von Jerry hier etwas trollig.
Gibts zu dieser Aussage auch etwas mehr Inhalt?
Nur weil man sich nicht über ALBAs Titel freut und es Ludwigsburg mehr gegönnt hätte ist man also trollig? Akzeptanz von anderen Meinungen scheinen hier einige scheinbar nicht zu kennen.
Und jetzt ist es auch mal wieder gut.