ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
    schoenen-dunk.de
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Tags
    ANZEIGE

RÖMERSTROM Gladiators Trier 2018/2019

ProA
    134
    1375
    1859
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • I
      Isiah zuletzt editiert von

Trier hat für die Pro A mitunter sehr gute Spieler. Das der Einsatz fehlt, habe ich selten gesehen. Das man zu sehr in Einzelaktionen verfällt und es zu viele Turnover gibt, ok. Aber insgesamt haben wir von 13 Spielen 8 gewonnen, dass kann und ist nicht nur Zufall! Zudem haben wir nun zwei machbare Spiele vor uns. 10 Siege nach der Hinrunde sind durchaus möglich. 10 (!), da kann man auch mal gegen Paderborn verlieren. Warum nicht? Es klappt nicht immer alles im Sport. Wenn es nicht läuft, kann ich ja immer noch meckern 😉

Ist halt ne Frage der Ansprüche. Früher hätte ich mich mehr aufgeregt, aber für oben in der Pro A mitzuspielen…reicht es meiner Meinung nach.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • werbung
        werbung zuletzt editiert von

ANZEIGE
        • J
          jimward zuletzt editiert von

Was für ein deprimierendes Spiel in Hanau! Zur Halbzeit 40 : 23 für den Tabellenletzten, Trier mit mehr Turnovern als Feldkörben, davon 1 von 16 Dreiern.

Hanau in jeder Hinsicht überlegen - ich bin fassungslos ob dieser Vorstellung.

• S
            Stier zuletzt editiert von

Was für ein grottenschlechtes Spiel der Trier! Wollen die nicht verteidigen? Ich meine besonders als Mannschaft! Keine Hilfe und im Kopf nicht wach!
            Passend dazu der Stream! Kameraführung genAUS SO SCHLECHT WIE DAS tRIERER sPIEL:
            Ich bin bedient!

• M
              MJCler zuletzt editiert von

Das ist schon mehr als peinlich…mal wieder…gegen die 8-Mann-Rotation dermaßen überfordert…fast mehr Fouls als Punkte und schon wieder 40 zur Halbzeit kassiert. Held wirkt ratlos, ebenso die vermeintlichen Führungsspieler…irgendwas stimmt da nicht im Team! Mal schauen, was in Halbzeit zwei geboten wird.

Manchmal ist weniger mehr!!!

• S
                Stier zuletzt editiert von

Das war es! Abgeschaltet!! So einen Mist muss ich mir nicht anschauen!!!

• J

eine  fatale Mischung aus totaler Verunsicherung, dämlichen Fouls, schlechter Defense, offensiver Einfallslosigkeit und teilweise leider auch Unvermögen, da kann der gute Tom Jarosch im Livestream noch so lange die Hoffnung beschwörendie er noch hat…

• 0
                    00Schneider zuletzt editiert von

So viel zum eigenen Anspruch… lächerlich

I 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • werbung

ANZEIGE
                      • W
                        wolli zuletzt editiert von

So spielt man die eigene Halle leer. Nach dem “Minusrekord” im letzten Heimspiel wird es gegen Schalke noch weiter runtergehen. Und ich kann die Leute verstehen. Wollte heute eigentlich auch nach Hanau, welch ein Glück, dass etwas dazwischen kam.
                        Ja, Herr Held, heute sind die Kinder mal wieder nur gekrabbelt. 
                        Die Woche fleißig Dreier werfen üben. Wenn die nämlich fallen wird gewonnen. Da sie aber immer weniger fallen werden wir uns auf schwierige Wochen einstellen müssen. Inside geht ja fast Garnichts mehr. Was ist mit Superstar Gloger bloß los?

• A
                          Arnaldinio zuletzt editiert von

Sowas kann passieren. Man sollte das jetzt nicht überbewerten. Wieder eine wertvolle Erfahrung gemacht und man kommt gestärkt zurück.
                          Was soll Chemnitz sagen, die haben heute in eigener Halle verloren.

Viva los tioz

J 0 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • D
                            derMoegi zuletzt editiert von

Bei uns passiert das aber in den letzten Wochen am laufenden Band. Was wurde in Interviews nach dem letzten mühsamen Sieg gegen “so einen starken Gegner” alles erzählt was super gelaufen ist und was man alles gelernt hat. Nichts hat sich geändert, aber auch gar nichts. Das ist es was mir Angst macht. Noch zwei oder drei Niederlagen und man ist mit dem ach so tollen Start nur noch 10.

Playoff' s Baby! Wir kommen

• J
                              jimward @Arnaldinio zuletzt editiert von

@Arnaldinio:

Sowas kann passieren. Man sollte das jetzt nicht überbewerten. Wieder eine wertvolle Erfahrung gemacht und man kommt gestärkt zurück.

Also wirklich hast du das Spiel gesehen - und die letzten 5-6 davor???

Sowas kann MAL passieren, ist aber leider Normalität geworden.

Nixda “wertvolle Erfahrung” und “gestärkt zurückkommen” -
                              es wird immer schlimmer, und das Loch in dem die Mannschaft steckt wird immer tiefer.

Trier spielt leider z.Zt. den schlechtesten Basketball der PRo A.

• 0
                                00Schneider @Arnaldinio zuletzt editiert von

@Arnaldinio:

Was soll Chemnitz sagen, die haben heute in eigener Halle verloren.

Bitte! Das ist realitätsfern und Bullshit. Trier spielt seit Wochen unterirdisch. Ohne Konzept, ohne Willen, ohne Defense.
                                Das wird zu einem Trainer-Problem.

Was soll Chemnitz schon sagen:“tja nun” werden sie sagen. Haben bislang ja auch nur 11x in Folge souverän gewonnen. Souverän war Trier dieses Jahr noch nie.

• J

Besonders bitter sind auch die Teamstatistiken. In allen relevanten Bereichen liegt man im hinteren Mittelfeld oder noch weiter hinten, bei den Blocks und der Feldwurfquote ist man das schlechteste, bei den 3-ern das zweitschlechteste Team, und vom ehemals reboundstärksten team der Liga ist auch nicht mehr viel übriggeblieben. Turnover wiederum die drittmeisten…

Statistik ist nicht alles, sagt aber einiges über die Mannschaftsleistung aus.

• werbung

ANZEIGE
                                    • T
                                      TVG-Fan zuletzt editiert von

So viel zum „Pflichtsieg“… wie schon vor Wochen geschrieben - irgendwas stimmt im Team nicht. Da könnte man noch so viele 3er treffen (theoretisch). Wo ist die Defense? Wo ist der Kampfgeist?

Go Gladiators!!!

• C
                                        Cartman2005 zuletzt editiert von

you only sing when you’re winning

• C
                                          c_r_tr zuletzt editiert von

Ganz ehrlich, positiv bleibt mir selbst nach einer Nacht schlafen nichts von diesem Spiel.
                                          Das war alles, nur kein gutes Spiel, auch nicht von Hanau.
                                          Not gegen Elend.
                                          Schade, alle sehr enttäuscht.
                                          So wird es nix mit Play Offs. Die Kurve Muss solangsam gefunden werden.

• A
                                            Arnaldinio zuletzt editiert von

Es stehen 8 Siege zu Buche, was habt ihr erwartet? Einen Durchmarsch?
                                            Das ist Jammern auf höchstem Niveau. 😉

Viva los tioz

J 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                            • M
                                              mischeltrier zuletzt editiert von

Die Frage die sich mir stellt ist, welche Lehren werden aus den letzten Spielen gezogen. Um es mal klar auf den Punkt zu bringen, schaffen wir die Wende mit oder ohne Held.
                                              Das erschreckende ist ja die Art und Weise wie verloren wird. Haben jetzt auf einmal alle verlernt richtig Basketball zu spielen ? Das glaube ich nicht. Ein Trainer ist nun mal Hauptverantwortlich für den Spielern die richtige Motivation zu vermitteln. Wenn er das nicht mehr schafft, ist er nicht mehr zu halten. Es gibt ganz wenige Beispiele wo mit dem gleichen Trainer eine Trendwende erzielt werden konnte, ganz gleich ob beim Basketball, Fußball etc.
                                              Ich wünsche mir immer noch einen Trainer Held in Trier zu haben, aber wenn in den nächsten 2 - 3 spielen keine Änderungen zu sehen sind, muss er gehen.

• J
                                                jimward @Arnaldinio zuletzt editiert von

@Arnaldinio:

Das ist kein Jammern.

Ich glaube denen die hier Kritik/Besorgnis/Entsetzen äußern geht es nicht um die Resultate sondern um die Art und Weise wie die Mannschaft spielt, und das ist zur Zeit desaströs.

0 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                • werbung
                                                  werbung @Arnaldinio zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                  0 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                  • W

@jimward - 1+
                                                    genau so ist es. Seit Wochen spielt die Mannschaft sehr schlecht, es läuft ganz wenig im Bereich Teamplay. Es wird von draußen drauf gelötet ohne Ende und die Quoten werden immer schlechter. Gestern z.B. 35 Dreierversuche, denen 25 Versuche aus Nah- und Mitteldistanz gegenüber stehen. Dabei hat man mit Gloger und Joos eigentlich Spieler, die das Brett dominieren können. Sie werden aber nicht angespielt oder aber sie sind völlig außer Form (Gloger?).
                                                    Die Mannschaft hat sich bisher überhaupt nicht weiter entwickelt unter Coach Held, aber seine Ablösung zu fordern ist ja nun völliger Blödsinn. Dennoch, irgend etwas stimmt nicht im Team. 
                                                    Richtig überzeugend war es nur am Saisonanfang, als wir den Vorteil des eingespielten Teams hatten. Seit auch die anderen Teams sich gefunden haben geht es bei uns steil bergab. 
                                                    Ja, 8 Siege sind nicht schlecht, vielleicht werden es ja zum Ende der Vorrunde 9 sein. Aber Platz 9 ist bereits mit 7 Siegen besetzt und mit 6 Siegen rutscht man bis auf Platz 12 ab. 
                                                    Ich will nicht unken, aber bei den derzeitigen spielerischen Leistungen ist ein Abrutschen nicht unmöglich. Es zählen jetzt auch keine Ausreden mit den vermeintlich vielen Verletzungen mehr Das Team ist komplett und sollte auch wieder liefern. 
                                                    Am besten am Sonntag mal wieder überzeugen, ich bin da und hoffe erneut auf Besserung.

• 0
                                                      00Schneider @jimward zuletzt editiert von

@jimward:

@Arnaldinio:

Das ist kein Jammern.

Ich glaube denen die hier Kritik/Besorgnis/Entsetzen äußern geht es nicht um die Resultate sondern um die Art und Weise wie die Mannschaft spielt, und das ist zur Zeit desaströs.

Genau das!

Die bisherige Bilanz ist sicherlich sehr gut, keine Frage.
                                                      Das Problem ist die Entwicklung in den letzten Wochen und die Art & Weise wie die Siege erzittert und vor allem man sich in die Niederlagen peinlich, lächerlich und Ideen- und Konzeptlos ergeben hat.

Ich sehe keine Entwicklung durch den Trainer und einen Rückschritt auf nahezu allen Positionen. Dazu komplett fehlende Kämpferqualitäten und leider auch viele unnötige und dumme Aktionen.

• A
                                                        alansmithee zuletzt editiert von

Es war ja nicht so, dass Hanau überirdisch gut gespielt hätte….
                                                        Vor ein paar Monaten schrieb ich mal, dass Held das größte Risiko für das Trierer Team darstellt. Leider sehe ich mich jetzt bestätigt.

%$§*# #+&%$§' &?°§%$&

• B
                                                          Basketballfantrier Gesperrt zuletzt editiert von

Die Gladiators haben ein Problem! Nicht das wir verloren haben sondern das WIE macht mir große Sorgen. Die Körpersprache gefällt mir überhaupt nicht, weder beim Coach, vor allem aber nicht beim Team. Held muss jetzt Lösungen präsentieren, 3(?) T’s sind ein Zeichen von Undiszipliniertheit. Das geht so nicht, auch wenn die Schiris komisch waren, doch sollte ein schlauer Spieler sich auf den Schiri einstellen und nicht umgekehrt. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.
                                                          Erschreckend die Spielweise, wie schon geschrieben mehr 3er Versuche als 2er, und das bei den Spielern die wir haben. Unser Offensiv Spiel ist zu leicht durchschaubar und von den Teams gelesen. Das reinziehen und Ablegen wurde gestern mehrmals abgefangen. Die Spieler wollen gar nicht richtig zum Korb, das merkt man. Lewis hat so einen schönen Wurf aus dem Dribbling, den er, so meine Beobachtungen, sehr hochprozentig trifft, jedoch macht er ihn selten. Alle turnen an der 3er Linie rum und STEHEN, Gloger postet sich einen Wolf und bekommt keine Anspiele, einige Spieler sind total außer Form.
                                                          Da müssen jetzt Lösungen her. Vielleicht ist die Rotation zu groß. Die Wechsel erfolgen mir zu schnell. Die Gesichter der Spieler sprechen da Bände. Es ist schön, einen großen Kader zu haben, jedoch bringt das in der momentanen Situation keine Sicherheit. Einige Spieler haben es aktuell einfach auch nicht verdient zu spielen. Und da sind einige zu nennen.
                                                          Dietz muss endlich lernen und nicht nur durch unsinnige Fouls auffallen, Schmikale und Ilshöfer liefern nur Alibi Basketball. Schmitz und Smit müssen ihrer Führungsrolle gerecht werden, sie sind keine Talente mehr.
                                                          Roos und Gloger gestern auch mit einem ängstlichen Auftritt, gut, letztendlich waren alle gestern schlecht, wirklich schlecht.
                                                          Der Ball und die Spieler müssen mehr laufen.
                                                          Dann das letzte Thema, Rebounds und Defense. Beides ist Einstellungssache. Die Jungs sind momentan nicht bereit. Eklatante Fehler in der Defense sorgen immer wieder für leichte Punkte, da dribbelt ein Hanauer von Coast to Coast und macht einen Korbleger, das geht gar nicht Leute. Es heißt wieder Arsch aufreißen!
                                                          Das wird Zuschauer kosten, ich bin weit entfernt einen Boykott aufzurufen und werde morgen hingehen, doch eine solche “Nichtleistung” lasse ich mir auch nicht mehr lange gefallen, dafür ist der Spaß mit Familie zu teuer.
                                                          Zu Tom Jarosch. Gestern hatte auch der Bengel nicht seinen besten Abend, Polen ist zwar noch nicht verloren, aber die Fans in dieser Situation zu kritisieren ist Unfug. Die treuesten der Treuen opfern Zeit und Geld, da kann man eine Mannschaft erwarten, die sich den Arsch aufreißt, und das sehe ich zur Zeit nicht. So spielt die Mannschaft gegen den Trainer, dieses Bild entsteht nach außen. 
                                                          Morgen erwarte ich eine Reaktion, vom Trainer und vor allem vom Team! Man darf nicht darauf hoffen, das die 3er irgendwann mal wieder fallen, wir müssen wieder das Heft des Handels in die Hand nehmen!
                                                          Invictus leben und nicht nur rufen-.

• I
                                                            Isiah @00Schneider zuletzt editiert von

@00Schneider:

So viel zum eigenen Anspruch… lächerlich

Das stimmt, da will und kann ich nichts mehr schön reden. Hamburg, Paderborn, Hanau…drei klare und verdiente Niederlagen. Kommt noch Schalke hinzu, reden wir über den Trainer.

Die Rotation ist definitiv zu groß, so bekommen die Spieler keinen Rhythmus.

• I
                                                              Isiah @alansmithee zuletzt editiert von

@alansmithee:

Es war ja nicht so, dass Hanau überirdisch gut gespielt hätte….
                                                              Vor ein paar Monaten schrieb ich mal, dass Held das größte Risiko für das Trierer Team darstellt. Leider sehe ich mich jetzt bestätigt.

Auch das stimmt, aber Trier will das ja bewusst eingehen. Mmmh, schwierige Situation. Aber auch diese muss man durchstehen, wenn man ein guter Trainer werden möchte.

• werbung
                                                                werbung @alansmithee zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                                • A
                                                                  alansmithee zuletzt editiert von

Da geb ich Dir recht: Niederlagen machen stärker. Und es ist imme gut, wenn man einen Arbeitgeber hat, der einen auch mal scheitern lässt. ABER: Kann sich der Club das leisten? Held ist ja nicht einer von 50. Da kann man scheitern leicht verschmerzen. Wenn er scheitert, leidet der ganze Club.

%$§*# #+&%$§' &?°§%$&

• I
                                                                    Isiah zuletzt editiert von

Ich bin da hin und her gerissen. Auch ein Klopp oder Tuchel mussten sich erstmal beweisen und dafür die Chance bekommen. Aber ist Held ein Trainer-Talent oder war er einfach nur Co-Trainer zur richtigen Zeit? Kann ich (noch) nicht beurteilen.

• 0
                                                                      00Schneider zuletzt editiert von

Held hat vor allem eklatante Fehler in der Kaderzusammenstellung gemacht. Mit Alston wurde die einzige Athletik im Team abgegeben, mit Gloger im Prinzip ein Joos 2.0 geholt.
                                                                      Zusammen können sie nicht spielen, das wurde eindrucksvoll gezeigt.
                                                                      Bucknor als PF entfernt sich immer weiter vom Korbinian verlässt sich nur noch auf seinen 3er. Einen weiteren PF haben wir nicht, auch niemanden, der ein Bierdeckel hoch springen kann oder will um wenigstens die Größenvorteile bei den Rebounds zu nutzen.

Das sind Fehler, die man Held ankreiden muss und die wahrscheinlich in der Euphorie um die Möglichkeit der Gloger-Verpflichtung gemacht wurden.

• J
                                                                        jimward @00Schneider zuletzt editiert von

@00Schneider:

Held hat vor allem eklatante Fehler in der Kaderzusammenstellung gemacht. Mit Alston wurde die einzige Athletik im Team abgegeben, mit Gloger im Prinzip ein Joos 2.0 geholt.
                                                                        Zusammen können sie nicht spielen, das wurde eindrucksvoll gezeigt.
                                                                        Bucknor als PF entfernt sich immer weiter vom Korbinian verlässt sich nur noch auf seinen 3er. Einen weiteren PF haben wir nicht, auch niemanden, der ein Bierdeckel hoch springen kann oder will um wenigstens die Größenvorteile bei den Rebounds zu nutzen.

Das sind Fehler, die man Held ankreiden muss und die wahrscheinlich in der Euphorie um die Möglichkeit der Gloger-Verpflichtung gemacht wurden.

Genau so ist es, es fehlen Schnelligkeit und Athletik im Team. Um so verwunderlicher, wenn man liest, dass Gloger früher Hochspringer war!

• T
                                                                          TBB-Fan zuletzt editiert von

Ist das Spiel heute um 17:00 oder 18:00?

• L
                                                                            LeBrone zuletzt editiert von

https://live.2basketballbundesliga.de/

• werbung

ANZEIGE
                                                                              • W

Ist um 18 Uhr, weil um 13.00 Uhr noch die Miezen, Handball Damen 2. Liga, spielen und es bis um 17 Uhr etwas knapp geworden wäre.

T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                                                                • T
                                                                                  TBB-Fan @wolli zuletzt editiert von

@wolli:

Ist um 18 Uhr, weil um 13.00 Uhr noch die Miezen, Handball Damen 2. Liga, spielen und es bis um 17 Uhr etwas knapp geworden wäre.

Danke. Dann hoffen wir, dass trotz Schnee ein paar Leute kommen…

• R
                                                                                    Radler zuletzt editiert von

Der Schnee wird dann heute das perfekte Alibi warum niemand Lust hat in die Halle zu gehen. Liegt natürlich nicht an der Performance der Vorwochen. Und ja, ich bin davon ausgegangen das das Team nach Ende der Hinrunde nicht nur 3 Siege vor einem Abstiegsplatz steht. Das ist auch kein Jammern auf hohem Niveau!

@Isiah: da könnte was wahres dran sein. Schon sein Vater war mehr ein guter Co Trainer und Zuarbeiter, aber kein Headcoach.

• G
                                                                                      Gollum zuletzt editiert von

So, die Talfahrt geht leider weiter. Für mich müsste ein Schnitt erfolgen, da passt leider ganz viel nicht zusammen. Schade, die Anfangseuphorie ist leider in riesige Ernüchterung umgeschlagen.

Das droht leider ein völlig verschenktes Jahr zu werden.

\"Schiri, der schubst doch :-)\"

• J
                                                                                        John_Doe Gesperrt zuletzt editiert von

Macht euch keine Sorgen, Ihr kommt ja nächsten Sonntag zu uns. Da müsst ihr euch schon richtig schlecht anstellen, um gegen unsere Gurkentruppe zu verlieren.
                                                                                        Das gibt 2 Punkte zu Weihnachten von uns

Kommen denn viele Fans von Euch zu uns?

• J
                                                                                          jimward @John_Doe zuletzt editiert von

@John_Doe:

Macht euch keine Sorgen, Ihr kommt ja nächsten Sonntag zu uns. Da müsst ihr euch schon richtig schlecht anstellen, um gegen unsere Gurkentruppe zu verlieren.
                                                                                          Das gibt 2 Punkte zu Weihnachten von uns

Kommen denn viele Fans von Euch zu uns?

Richtig schlecht anstellen? Das kriegen die hin! Eure Truppe hat im Hinspiel einen 20-Punkte Pausenrückstand noch gedreht und richtig gut gespielt.

Zu Trier: da denkt man jede Woche es geht nicht mehr schlimmer und wird regelmäßig eines Besseren belehrt!

Joos, Dietz, Hennen, Schmikale, Schmitz - ohne Worte!

Gloger zwar mit vielen Punkten aber defensiv ein Desaster.

Das erste Viertel mit gutem Insidespiel machte Hoffnung, danach war es schnell vorbei mit der Herrlichkeit.

Ich sehe leider keinen Input vom Trainer, nur Ratlosigkeit! Und das ist eine klare 6 im Arbeitszeugnis.

Eine Frage von ganz vielen die sich mir stellen:

Warum spielt T. Grün nach einer starken 1. Halbzeit gar nicht mehr???

Vom letzten Angriff ganz zu schweigen…👿

• werbung
                                                                                            werbung @John_Doe zuletzt editiert von

ANZEIGE
                                                                                            • W

Bezeichnend die letzten 9 Sekunden. Die waren noch zu spielen mit 1 Punkt Rückstand.
                                                                                              Unter dem Korb kämpft Gloger mit Haucke um Platz. Schmitz hat den Ball aber anstatt Gloger mit einzubeziehen, der entweder den 2er gemacht hätte oder gefoult worden wäre, nimmt der bisher ja mal wieder so treffsichere Schmitz den Heroball und haut ihn (natürlich!) daneben.
                                                                                              Da macht jeder was er will, keiner was er soll - und alle machen mit.
                                                                                              In der 1. Halbzeit war es teilweise schön anzuschauen, wie in der Offense der Korb gesucht wurde. Gloger macht mit seinen Gegenspielern was er wollte, erzielte bis zur Halbzeit 20 Punkte, teilweise mit richtig schönen Moves. 50 Punkte standen da zu Buche.
                                                                                              Halbzeit 2? Rückfall in die chaotischen letzten Spiele. Nichts ging mehr in Korbnähe, Rebounds eroberte sich Schalke reihenweise und das Dreierballern ging wieder los. Schalke nahm Gloger weitgehend aus dem Spiel, Joos kam nie ins Spiel und Dietz, Entschuldigung, hat einfach nicht das Niveau für die ProA. 
                                                                                              Da kommt eine schwierige Rückrunde auf uns zu. 2 Siege Vorsprung sind es noch - vor dem drittletzten Platz. 3 zu 5 Niederlagen in der Arena. Invictus? Lächerlich!
                                                                                              Überraschend über 2.200 Zuschauer in der Arena. Geduldig sind sie ja, die Trierer Fans. Aber - wie lange noch?

• T
                                                                                                TVG-Fan zuletzt editiert von

Tja, „Knappe Spiele verliert immer der Coach“, sagt man…

Go Gladiators!!!

• T
                                                                                                  TVG-Fan @jimward zuletzt editiert von

„(…) Zu Trier: da denkt man jede Woche es geht nicht mehr schlimmer und wird regelmäßig eines Besseren belehrt!

Joos, Dietz, Hennen, Schmikale, Schmitz - ohne Worte!

Gloger zwar mit vielen Punkten aber defensiv ein Desaster.

Das erste Viertel mit gutem Insidespiel machte Hoffnung, danach war es schnell vorbei mit der Herrlichkeit.

Ich sehe leider keinen Input vom Trainer, nur Ratlosigkeit! Und das ist eine klare 6 im Arbeitszeugnis.

Eine Frage von ganz vielen die sich mir stellen:

Warum spielt T. Grün nach einer starken 1. Halbzeit gar nicht mehr???

Vom letzten Angriff ganz zu schweigen…👿

—-> gut auf den Punkt gebracht!

Warum durfte denn Ilzhöfer wieder gar nicht aufs Feld?!

Go Gladiators!!!

• 1
                                                                                                  • 2
                                                                                                  • 14
                                                                                                  • 15
                                                                                                  • 16
                                                                                                  • 17
                                                                                                  • 18
                                                                                                  • 29
                                                                                                  • 30
                                                                                                  • 16 / 30
                                                                                                  • Erster Beitrag
                                                                                                    Letzter Beitrag
                                                                                                  ANZEIGE
                                                                                                  Kategorien
                                                                                                  • Schönen-Dunk - Die Homepage

• Basketball-Ligen

• International

• Sonstiges

• Off-Court

C
                                                                                                  A
                                                                                                  B
                                                                                                  P
                                                                                                  D
                                                                                                  K
                                                                                                  S
                                                                                                  S
                                                                                                  S
                                                                                                  R
                                                                                                  B
                                                                                                  M
                                                                                                  B
                                                                                                  C
                                                                                                  V
                                                                                                  J
                                                                                                  Tabellen (extern)

easyCredit BBL
                                                                                                    TOYOTA DBBL
                                                                                                    ProA · BARMER 2.BBL
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Nord
                                                                                                    TOYOTA 2.DBBL Süd
                                                                                                    ProB Nord · BARMER 2.BBL
                                                                                                    ProB Süd · BARMER 2.BBL

DBB Ergebnisportal

NBA
                                                                                                    Turkish Airlines EuroLeague
                                                                                                    7DAYS EuroCup
                                                                                                    Basketball CL
                                                                                                    FIBA Europe Cup

ANZEIGE

ANZEIGE

Folgende Nutzer*innen sind online: [komplette Liste]

Davon sind aktuell 106 Nutzer*innen aktiv (24 Registrierte + 82 Gäste).
                                                                                                    CrMerlinReloaded, alterschwede, Basketball5, holmi, ProAD, drag-sas, kinglebron, Senior Gamer, Bummtack, Starrider, Snash, AlexB, rudi, Bardoline, mediastic, Bjoern83, chr1s_bln   In den letzten 24 Stunden waren 842 registrierte Nutzer*innen eingeloggt.

Forum-Statistik

Unsere Mitglieder haben 2.532.814 Beiträge zu 128.050 Themen verfasst.
                                                                                                    Bei schoenen-dunk.de sind 31.116 Mitglieder registriert.
                                                                                                    qeNtfPNC ist unser neuestes Mitglied. Herzlich Willkommen!
                                                                                                    Am Sun Jul 04 2021 waren 673 Nutzer*innen gleichzeitig online.

ANZEIGE
                                                                                                  ANZEIGE