DSF-WM-Kommentatoren
-
glaubt man dem dbb, was schwerfällt, dann ist unser aller liebling buschi heute nacht am start. hier der link
-
danke.
also wär schon besser wenns buschi macht.körner kann von mir aus die spiele ohne deutsche beteiligung kommentieren, aber die deutschen spiele wo wir alle mit emotionen dabei sind sollte auch jemand kommentieren der emotionen zeigt und rüberbringt, sprich buschmann!
-
Buschi wirds definitiv machen!!!
Es heißt nämlich, daass diese beiden im Wechsel die Spiele moderieren.Das heißt, dass nun Buschi dran ist da ja Körnet das Türkei-Spiel moderiert hat!!! -
On 2006-08-26 13:28, nowitzki1241 wrote:
Es heißt nämlich, daass diese beiden im Wechsel die Spiele moderieren.Das heißt, dass nun Buschi dran ist da ja Körnet das Türkei-Spiel moderiert hat!!!naja wenns nur darauf ankommt dann müsst ja buschi jetzt das spanien-spiel kommentieren was aber grad der körner macht, und heut nacht körner zum einsatz kommen.
aber nachdem körner heut zweimal zum zug kommt ist heut nacht mit sicherheit wieder buschi dran. -
Stand doch klar drin in der DBB PM das Buschi kommentiert. NBA Finals REvival wie in den 90ern ^^
-
ich weiß ja nicht obs nur mir so geht, aber weil ichs grad wieder auf DSF gesehen hab:
dieser blondierte Quiz-Heini der in wirklich jeder werbung mit den worten “aufgepasst liebe Basketballfans…” auf das ach so tolle DSF-Quiz aufmerksam macht, regt mich so was von auf.
jedesmal der gleiche dumme spruch.
heutzutage reicht es beim DSF anscheinend echt blondiert und solariumgebräunt zu sein und jeden tag das selbe langweilige graue T-Shirt anzuhaben, um ins TV zu kommen.der idiot rangiert bei mir momentan unter den werbe-deppen gleich nach beckenbauer mit “du marcello…”
wirklich furchtbar das am tag 30mal zu hören und zu sehen zu bekommen. -
On 2006-08-26 13:37, TheBloob wrote:
Na Körner ist jetzt am Zug, weil Herr Buschmann sich schön im Bett ausschläft um wach für heut nacht zu sein.Kommentiert Buschmann nicht auch die Fußballbundesliga bei arena? Dann ist wohl nichts mit heute schön ausschlafen.
CU,
fischtown,
der den Körner gar nicht so schlecht findet, wie er hier von vielen gemacht wird. -
On 2006-08-26 13:47, showcase_e wrote:
jedesmal der gleiche dumme spruch.Ja, das hat das so an sich, wenn man Werbesprüche einmal aufnimmt und dann wieder und wieder abspielt.
Ich meine, der Kapitän der Titanic ist ja auch ein bißchen blöd gewesen. Spätestens nach der 1000sten Kinovorführung hätte er doch wissen müssen, daß gleich nach der Pause der Eisberg kommt.
CU,
fischtown -
On 2006-08-26 13:53, fischtown wrote:
Ja, das hat das so an sich, wenn man Werbesprüche einmal aufnimmt und dann wieder und wieder abspielt.schon klar. hast recht. aber nerven tuts auf jeden fall! nur wenns wenigstens zwei varianten davon geben würd… aber beim DSF ist das eben zu viel verlangt…
dann werden wohl weiterhin viele den ton bei körner oder, in dem fall, bei werbung abstellen.On 2006-08-26 13:53, fischtown wrote:
Ich meine, der Kapitän der Titanic ist ja auch ein bißchen blöd gewesen. Spätestens nach der 1000sten Kinovorführung hätte er doch wissen müssen, daß gleich nach der Pause der Eisberg kommt. -
-
On 2006-08-26 14:28, duck wrote:
kann mal jemand meister körner verraten, dass larry brown schon länger nicht mehr trainer in detroit ist?
oder machen wir es für den anfang etwas leichter und bringen ihm bei, dass walt frazier schon lange nicht mehr bei den knicks ist… :roll:da merkt man den knicks-fan raus!
das ist natürlich schon schwach von körner.
-
On 2006-08-26 13:47, showcase_e wrote:
ich weiß ja nicht obs nur mir so geht, aber weil ichs grad wieder auf DSF gesehen hab:dieser blondierte Quiz-Heini der in wirklich jeder werbung mit den worten “aufgepasst liebe Basketballfans…” auf das ach so tolle DSF-Quiz aufmerksam macht, regt mich so was von auf.
jedesmal der gleiche dumme spruch.
heutzutage reicht es beim DSF anscheinend echt blondiert und solariumgebräunt zu sein und jeden tag das selbe langweilige graue T-Shirt anzuhaben, um ins TV zu kommen.der idiot rangiert bei mir momentan unter den werbe-deppen gleich nach beckenbauer mit “du marcello…”
wirklich furchtbar das am tag 30mal zu hören und zu sehen zu bekommen.Da kann ich nur zustimmen!
So ein möchtegern Schönling und was mir auffällt der hat immer das selbe an!
Der nervt aber so was von ab……, -
On 2006-08-26 14:42, nowitzki1241 wrote:
Da kann ich nur zustimmen!
So ein möchtegern Schönling und was mir auffällt der hat immer das selbe an!
Der nervt aber so was von ab……,das er immer das gleiche anhat, ist wie fishtown auf meinen post richtig geschrieben hat, weil immer die selbe aufnahme gezeigt wird.
nur komisch das er auch fast immer das gleiche anhat wenn er diese komische Quizshow moderiert. -
On 2006-08-26 14:42, nowitzki1241 wrote:
So ein möchtegern Schönling und was mir auffällt der hat immer das selbe an!Naja, wahrscheinlich haben sie alle Takes hintereinander genommen. Ist dann ja auch ne tolle Beschäftigung ungefähr 12 verschiedene “Aufgepaßt liebe Basketballfans…” Drehs durchzuziehen.
Aber Beckenbauers “du Marcello” nervt da ja noch mehr. Merkt der Typ eigentlich, daß er sich da selbst parodiert?!? Naja, wenn die Kohle stimmt wirbt ein Beckenbauer für alles…
-
On 2006-08-26 14:50, JohnnyBonny wrote:
Aber Beckenbauers “du Marcello” nervt da ja noch mehr. Merkt der Typ eigentlich, daß er sich da selbst parodiert?!? Naja, wenn die Kohle stimmt wirbt ein Beckenbauer für alles…ja, merkt er. das ist , wenn man branchenkenner w&v glauben schenken darf, absicht.
klick und klickdas nervende ist doch die ständige wiederholung. den spot an sich würde ich sogar gut finden, müsste ich ihn keine 40 mal pro spieltag sehen
-
On 2006-08-26 15:24, duck wrote:
das nervende ist doch die ständige wiederholung. den spot an sich würde ich sogar gut finden, müsste ich ihn keine 40 mal pro spieltag sehenganz genau. die werbung in der beckenbauer nen salto macht hab ich erst einmal gesehen. die fand ich auch gut. aber wenn die jetzt auch “40 mal pro spieltag sehen” müsst, würde die genauso nerven.
-
On 2006-08-26 15:51, fischtown wrote:
Man spricht aber darüber, und sie bleibt in Erinnerung. Das sind zwei der Dinge, die Werbung bezwecken soll.das sind natürlich “Grundgesetze” der Werbung.
das problem ist aber das uns (allen?) diese werbung in erster linie negativ in erinnerung bleibt weil sie einfach zu oft kommt.
das ist ja dann auch nicht gerade gut und gewollt.
würde sie nur halb so oft kommen (wahrscheinlich wär sogar das zuviel), würde sie auch im gedächtnis bleiben, nur eben nicht so negativ.
Glaub ich zumindest.
-
On 2006-08-26 15:57, Just_me wrote:
Und das Meckern über die grausamen Zusammenfassungen der Spiele hier im SD hat auch was genutzt und morgen wird das Spiel in voller Länge wiederholt…wär wirklich zu schön wenn das meckern hier im forum was bewirkt hat bzw. in zukunft was bewirkt.
glaub aber eher das es damit zu tun haben könnte das es jetzt ausscheidungs-spiele sind.Vielleicht hat der blondierte Heini dann heute nacht auch was anderes an
da hab ich die hoffnung längst aufgegeben.:-(
eher schlagen wir mal die griechen. -
ich denk es ist besser für ne werbung das die leute sie für lustig, cool oder sonstwas (positives) halten, daraus resultierend vielleicht nicht so sehr darüber reden wie es hier der fall ist, und dafür aber die firma oder das produkt in positiver erinnerung behalten,
anstatt sich von der firma oder dem produkt genervt zu fühlen und jedes mal wenn man etwas von der firma oder dem produkt sieht sich zwangsläufig wieder an das nervige erinnert. -
Wir sollten uns mal nicht so über Buschmann und Körner aufregen. Musste heute zum ersten Mal die FCB-FCN auf arena mit Günther Koch anschauen. Wenn Körner schon den Spitznamen Michael"Mute Button" Körner hat, müsste es Günther"Shut-the-fuck-up" Koch heissen. So schlimm haben wir es gar nicht erwischt
-
On 2006-08-26 17:44, MisterKnister wrote:
Wir sollten uns mal nicht so über Buschmann und Körner aufregen. Musste heute zum ersten Mal die FCB-FCN auf arena mit Günther Koch anschauen. Wenn Körner schon den Spitznamen Michael"Mute Button" Körner hat, müsste es Günther"Shut-the-fuck-up" Koch heissen. So schlimm haben wir es gar nicht erwischt:-?
koch ist ja wohl legendär
-
@ de Grossen
JA im Radio
NEIN im TV: Ich will nicht ständig erzählt bekommen,was ich doch sowieso auf dem Screen seh. Und dann eben soviel Dampfplauderei.
Ist ja hier aber kein Fussballforum, also wieder back 2 topic. -
On 2006-08-26 15:51, fischtown wrote:
Man spricht aber darüber, und sie bleibt in Erinnerung. Das sind zwei der Dinge, die Werbung bezwecken soll.CU,
fischtown:-? Was fürn Blödsinn. Das, was die Werbung bezwecken soll, ist den Kunden zum Kauf des Produkts zu bewegen. Niemand kauft Werbesekunden, damit der Konsument drüber spricht und den Spot in Erinnerung behält, erst recht nicht, wenn das ganze in die negative Richtung geht. In diesem Fall kommt man über die erste Stufe des AIDA-Modells nicht hinaus, ergo ist das Ziel verfehlt worden.
-
On 2006-08-26 19:38, Ivory33 wrote:
:-? Was fürn Blödsinn. Das, was die Werbung bezwecken soll, ist den Kunden zum Kauf des Produkts zu bewegen.natürlich soll die werbung den kunden zum kauf des produkts bewegen.
aber ohne das dem kunden die werbung in erinnerung bleibt wird er mit sicherheit auch das produkt nicht kaufen!und wenn darüber geredet wird ist mit sicherheit auch im sinne der firma die das produkt anbietet da man auch dadurch bekannter wird.
es gibt keine bessere werbung als mundpropaganda.
insofern ist es also kein blödsinn was fischtown da geschrieben hat. es ist nur eben das hauptziel, nämlich kauf des produkts, nicht genannt worden. -
On 2006-08-26 20:04, showcase_e wrote:
es ist nur eben das hauptziel, nämlich kauf des produkts, nicht genannt worden.Ist richtig. Ich dachte aber eigentlich, daß das auch so klar sei.
AIDA ist übrigens ein Werbewirkungs-Prinzip aus dem Jahr 1898. Wir schreiben inzwischen das Jahr 2006. Soviel dazu.
CU,
fischtown -
On 2006-08-26 20:14, fischtown wrote:
Ist richtig. Ich dachte aber eigentlich, daß das auch so klar sei.brauchst mir nicht zu sagen fischtown, ich habs schon kapiert.
wollt nur mal klarstellen das der post von dir kein blödsinn war und habs für ihn noch mal erläutern wollen. -
Wir sind ja hier im nationalmannschafts Thread - also dürfen wir uns auch weiterhin “typisch deutsch” geben…denn die negativ-rederei wird den deutschen ja fast überall auf der welt nachgesagt…wir sehen immer erst das schlechte und urteilen über dies…ironiean
(…demnach hätten wir auch zuerst bei der WM gegen Griechenland spielen müssen )
ironieausIch lieb dich trotzdem buschi
-
Wir sollten uns mal nicht so über Buschmann und Körner aufregen. Musste heute zum ersten Mal die FCB-FCN auf arena mit Günther Koch anschauen. Wenn Körner schon den Spitznamen Michael"Mute Button" Körner hat, müsste es Günther"Shut-the-fuck-up" Koch heissen. So schlimm haben wir es gar nicht erwischt
du hast absolut recht!koch ist unerträglich im fernsehen!
JA im Radio
NEIN im TV: Ich will nicht ständig erzählt bekommen,was ich doch sowieso auf dem Screen seh. Und dann eben soviel Dampfplauderei.
Ist ja hier aber kein Fussballforum, also wieder back 2 topic.sein abschied vom radio war ja auch nicht ganz freiwillig, aber das ist wirklich off topic!
-
“AIDA ist übrigens ein Werbewirkungs-Prinzip aus dem Jahr 1898.”
Ich dachte das wäre eine Oper von Verdi (der Komponist, nicht die Gewerkschaft) aus dem 19. Jahrhundert. So kann man sich irren.
-
On 2006-08-27 01:13, Schnils wrote:
weiß jemand wer das nigeria spiel kommentiert?Der Buschi, dass hat der andere heute beim Spanienspiel gesagt. Mal schauen wie nüchtern der Buschi kommentiert. Nachts kann er sich ja einiges leisten, es schaut ja eh keiner zu
-
@showcase_e und fischtown
Ihr habt beide nicht so ganz verstanden, was ich eigentlich sagen wollte, belassen wir es besser dabei, ehe ihr noch mehr Eigentore schießt. Ist ohnehin nicht Thema des Threads.