@BonnNarr_2-0 sagte in 1/2-Finale Telekom Baskets Bonn - Bayern München Basketball:

@burner2014 sagte in 1/2-Finale Telekom Baskets Bonn - Bayern München Basketball:

@BlockSued sagte in 1/2-Finale Telekom Baskets Bonn - Bayern München Basketball:

@burner2014 sagte in 1/2-Finale Telekom Baskets Bonn - Bayern München Basketball:

Isalo hat einen Abstiegskandidaten in ein Playoff Halbfinale geführt. Ich glaube sehr viele BBL Vereine würde diesen Trainer mit Kusshand nehmen 🙂

Du hältst die Telekom Baskets Bonn für einen Abstiegskandidaten? Wow…

Vor dieser Saison die letzten Jahre? Jap 😄

Der Turnaround von Isalo war schon sehr bemerkenswert

Wir sind fast abgestiegen wenn ihr euch erinnert 🙂

Hast du die letzten Jahre der Baskets verfolgt gehabt @BlockSued ? 😄 😄

Naja, wenn ich das so lese muss ich mich fragen, ob du die letzten Jahre der Baskets verfolgt hast. Man hatte zwei schlechte Saisons, bei denen man dem eigenen Anspruch und dem der Fans nicht gerecht wurde aber war sicher nie ein Abstiegskandidat. Genau so wenig, wie Oldenburg in dieser Saison ein Abstiegskandidat war, auch wenn sie zwischendurch noch weiter unten hingen. Das Ziel war auch unter Päch oder Jovovic das Erreichen der Playoffs. Vor drei Jahren war man ja noch als Tabellenfünfter in der Playoffs.
Auch ohne Iisalo wäre Bonn sicher nicht als Abstiegskandidat in die Saison 2021/2022 gestartet. Das ist man, wenn schon zu Saisonbeginn die finanziellen und sportlichen Voraussetzungen darauf hinweisen.
Der Turnaround unter Iisalo ist in der Tat sehr bemerkenswert und freut mich sehr.

Sorry aber die Baskets waren komplett am Ende und zum Glück haben wir mit Isalo einen Trainer gefunden der mit vielen Freiheiten uns wieder nach oben gebracht hat.

Aber lass nicht weiter drauf eingehen freuen wir uns auf das Halbfinale 🙂