Was haltet ihr vom Lakers Dreamteam?
-
Was denkt ihr über die Lakers mit ihrem Dreamteam(Kobe,Shaq,Payton,Malone),ich denke die werden sich um jeden Ball streiten,denn sogar zwischen Kobe und Shaq gab es ja schon Probleme.
-
ANZEIGE -
heute nacht (ja noch ohne kobe) sah es aber sehr sehr gut aus
-
@joni
hast du es im Fersehen verfolgt? -
Viele Stars machen noch keine gute Mannschaft
Aber sie sind der absolute Meister Favorit, wer außer ein überragender Duncan kann dagegen halten.
-
Streit zwischen Shaq und Kobe ist ja nun wirklich nichts neues. Bin mir ziemlich sicher, daß die Lakers noch die gesamte Liga überraschen werden und Kobe im Laufe der Saison traden werden, da er sonst nach der Saison sicher ohnehin gehen will……
Aber auch ohne Kobe sind die Lakers das Top-Team der Liga.
Mir wäre es sogar recht, wenn Kobe L.A. verlassen würde, vielleicht wirds so in Zukunft bisschen spannender!!! -
Die Lakers werden dieses Jahr Meister!! Und es wird eine Saison vergleichbar mit der Formel 1 vor 2 Jahren: ganz deutlich!! Ich habe ihr Spiel gegen die Mavs (ein Top Team) gesehen, wo sie ohne kobe Bryant spielten. Sie haben sie deklassiert!! Und das kann mit Kobe nur besser werden, da er sich dieses Jahr nur aufs Schießen konzentrieren kann und nicht noch den Ball nach vorne bringen muss (da haben sie jetzt den 2. oder 3. besten PG der NBA). Und von der Bank kommt ein Bryon Russell, der wieder voll aufblüht.
Das einzig positive an diesen Lakers ist das sie nicht noch Jahrzehnte zusammen spielen werden… -
@killer: ja. auch aufgenommen. wenn du das video haben willst, könntest du mir das porto überweisen und ich würde es dir schicken.
-
ANZEIGE -
ich würde gerne in LA wohnen g und mir die Jungs ansehen.
-
siehe portland trailblazers vor 2-3 jahren nur stars und sternchen und was is dabei rausgekommen … nix …
bloss dieses jahr ist es ein wenig anders.
gp und km wollen meister werden ihr zenith läuft gerade ab und deshalb würden sie sich auch unterordnen.
kobe und shaq wäre höchstens der einzige fakt, doch die letzte zeit hat gezeigt das es auch so wieder ging und die sich eingekriegt haben …
wenn der gerichtsscheiss zu ende ist wird kobe 200% geben und das die lakers noch unberechtigter machen als das bis jetzt der fall war …daher meister 2004
mfg mjf
-
On 2003-11-01 15:10, Mazeam_aka_SkiiiDoriii wrote:
lakers noch unberechtigter machenunberechtigter= unberechenbarer ?
-
sorry, aber die lakers können mit malone gar nicht meister werden…schließlich führt er ja die statistik der meisten playoff-spiele ohne titel an
klar ist das nominell ein gutes team, aber reicht das? sind die magic damals meister geworden? oder die “jail”-blazers? oder die mavs?
und das shaq und co. nicht gerade die meister im sich zusammenreißen sind, wenn es mal nicht läuft, das hat ja die letzte saison gezeigt.
wird wohl viel von kobe abhängen.