Leverkusen vs. TBB Trier
-
Zwei Tage vor dem Spiel und noch kein Fred offen?!?! Na so was!
Leider kann ich am Sonntag nicht mit nach Leverkusen fahren da ich krank bin… Erinner mich aber nur zu gerne an meine erste Auswärtsfahrt in die Bayer-Stadt im Jahre 99 (???) bei der ich einer von 400 Trierern war die einem sensationell aufspielenden Charly Brown mit Thompson und Konsorten zujubeln durfte! War das schön…
Naja, genug der Träumerei.
Das Spiel ist für Leverkusen, wohl wie jedes noch ausstehende, ein Endspiel um die Playoffs, denn noch viele Teams haben auf diese Chancen bzw. rechnen sich welche aus! Für Trier geht es nur noch um den guten Ruf und den wollen wir uns ja schliesslich auch behalten! Leverkusen in den letzen Wochen mit starken Auftritten und Trier kann aufgrund starker Heimauftritte gegen die Lubus, Brauschweiger und Bonner mit dem Wissen nach Leverkusen fahren, doch noch BB spielen zu können!
Es wird ein enges Spiel werden, bei dem das Team gewinnt, das mehr Punkte macht

Meine Tip liegt bei 7 Punkten plus für Trier! In der Summe tippe ich auf 155 Punkte
-
Leverkusen vs Trier und krank, das kenne ich auch. War auch mal ein legendäres Spiel…. 128 : 132 für Leverkusen in Trier, 3 Verlängerungen waren nötig, damals noch mit Calvin Oldham als Trainer.
Es stimmt, es gab schon viele, tolle Spiele. Natürlich glaube ich an einen Sieg der Leverkusener!
Wünsche Fredo gute Besserung, den Fans aus Trier eine gute Hinfahrt und uns allen ein tolles Spiel, ausverkaufte Halle und faire Schiris.

-
Da ich das Spiel gegen Bonn verpasst habe (auch weil ich krank war) werde ich am Sonntag natürlich in Lev dabei sein.
Für die “Giganten” ist es am Sonntag wieder ein Endspiel um die Playoffs. Hat wohl nach dem verpassten Start der Leverkusener wohl niemand mehr so richtig von den Playoffs geredet, aber sie kommen doch in greifbare nähe.
Für Trier gibt es mal wieder nichts zu gewinnen oder zu verlieren. Der Klassenerhalt ist sicher und von den Playoffs wird lange nicht mehr geredet. Jetzt können sie nurnoch zeigen das sie doch im stande sind Ansehnlichen BB zu spielen.
Ich denke es ist ein schwer zu tippendes Spiel. Lev zuletzt mit einigen starken spielen, Trier aber auch gut gegen Top-teams. Als Trierer Fan gehe ich mal von einem Sieg der Trierer aus. +5 dürfte genügen.
-
Oh ja die Spiele sind echt legendäre, ich erninnere mich an ein Pokalspiel in Lev als dieser Ar(s)chibold (oder so ähnlich) Stress gemacht hat und der Sven Schuuuuulllltttttzeeee voll ausgetickt ist und auf dem Feld fast ne Klopperei war.
Leverkusen muss gewinnen……und ich denke nach dieser Vorstellung in Tübingen haben unsere Jungs was gut zu machen.
Auf gehts Bayer Kämpfen und Siegen!!!
-
Auf gehts Leverkusen. Das Feld ist bereitet, jetzt müßt ihr zwei Punkte ernten und zu Platz acht aufschliessen!
Die Chancen sind gut, individuell ist Leverkusen besser besetzt als Trier und sollte selbst bei Ausfall von Newson einen Sieg erkämpfen können.
-
Wow, was geht denn da ab? Das kribbelt selbst für einen Außenstehenden am Ticker.
-
ticker: mit 0,25 sekunden rest in der 1. verlängerung holt fox nen defensiv rebound und geib wirft nen dreier…dafür brauch ich nen bildbeweis um das zu glauben

wird aber wohl schon nen buzzer gewesen sein…sehr geil!!!
also nochmal 5 minuten hinten dran -
Die Trierer scheinen zu blöd zum Gewinnen. Da bin ich ja mal auf die Schilderung der letzten 3 sec. der 1.OT gespannt…

-
6 vor, noch 2.20 min. Ob das jetzt reicht?
-
On 2007-03-25 17:55, leekson wrote:
EDIT: 104 Dreierversuche bis jetzt…wow!!!
Da guckst du aber nen anderen Liveticker als ich?! Spiel ist wirklich super spannend!
-
…Trier ist zu blöd. 6 vor wieder nicht gerettet. Jetzt geht es sicher noch schief. Geib Superstar.

-
3.Verlängerung! So ein spannendes Spiel habe ich vor dem Liveticker noch nicht erlebt. Klasse!