EM-Auslosung
-
Nee, nicht für BB, sonden für Fussball
Für die, die es interesiert, die EM-Quali-Gruppe der Deutschen:
Gruppe
Tschechien
Deutschland
Slowakei
Irland
Wales
Zypern
San MarinoDie beiden Ersten kommen weiter. Ganz schön schwer, wie ich finde!
-
ANZEIGE -
hatte mich auch schon gewundert, als ich die überschrift las
naja, wie auch immer, sollte doch aber schon zu schaffen sein - deutschland und tschechien weiter. irland vielleicht als bester 3. oder so? oder kommen dann diese elimination-games? -
Nein, es kommen nur die Gruppenersten und -zwieten weiter. da für Schweiz UND Österreich als Gastgeber 2 Startplätze reserviert sind.
-
On 2006-01-27 13:05, joni wrote:
sollte doch aber schon zu schaffen sein - deutschland und tschechien weiter.Auf jeden Fall ist das zu schaffen, aber es ist eben auch einje schwere Gruppe. Da es aber noch schwere gibt, ist auch klar, dass man es nicht verdient hat, mitzuspielen, falls man sich nicht qualifiziert.
Gruppe 1:
Portugal, Polen, Serbien und Montenegro, Belgien, Finnland, Armenien, Aserbaidschan, KasachstanGruppe 2:
Frankreich, Italien, Ukraine, Schottland, Litauen, Georgien, FäröerGruppe 3:
Griechenland, Türkei, Norwegen, Bosnien-Herzegowina, Ungarn, Moldawien, MaltaGruppe 4:
Tschechien, Deutschland, Slowakei, Irland, Wales, Zypern, San MarinoGruppe 5:
England, Kroatien, Russland, Israel, Estland, Mazedonien, AndorraGruppe 6:
Schweden, Spanien, Dänemark, Lettland, Island, Nordirland, LiechtensteinGruppe 7:
Niederlande, Rumänien, Bulgarien, Slowenien, Albanien, Weißrussland, LuxemburgDen absoluten Hammer find ich Gruppe 2 mit Frankreich, Italien, Ukraine, Schottland. Auch Gruppe 6 hat es in sich.