@tomartll Was ist daran komisch? Schnelltest positiv und im PCR Test dann negatives Ergebnis. Ist doch nicht das erste Mal. Lieber so rum und hoffen wir, dass das negative Ergebnis dann nochmal in ein paar Tagen bestätigt wird doch einen 2. PCR-Test.

Latest posts made by So1012
-
RE: ARTLAND DRAGONS Saison 2020/21
-
RE: Nürnberg Falcons 2018/2019
ENDLICH kann man wieder nörgeln…. War ja seit dem 21. Spieltag so gut wie nicht möglich… Echt jetzt?
Anstatt vielleicht mal die positiven Aspekte des Lizenzantrages zu sehen, muss doch nicht gleich wieder alles erst mal schlecht geredet werden. Aber meist wird ja überall nur geschrieben und kommentiert, wenn einem etwas missfällt.
Man könnte ja auch mal das positive sehen:
Ralph Junge hat es wohl tatsächlich geschafft Sponsoren zu begeistern und noch weitere an Land zu ziehen, so dass ein Etat von mind. 3 Mio erreicht werden kann. Ich bin hier zuversichtlich, dass diese auch bleiben, wenn der Aufstieg nicht klappen sollte (wahrscheinlich nicht mit ganz so viel Geld, aber sicherlich mehr als diese Saison).
Die Hallensituation ist so auch wieder ein aktuelles Thema und so kann man hier sicherlich auch besser gegenüber Stadt und einem evtl. Hallen"Sponsor" argumentieren, dass eine neue Halle dringend in Nürnberg notwendig ist und den Bau einer solchen dadurch forcieren.
Ich freue mich über diese Entwicklung!
Jetzt genieße ich erst mal den Augenblick und freue mich auf die kommenden Halbfinalspiele. Mal sehen wo die Reise hingeht…In diesem Sinne bis Dienstag im Eventpalast, den ich als unsere neue Heimspielstätte lieb gewonnen habe
-
RE: Potentielle Aufsteiger?
Nürnberg will sie nicht beantragen, sie beantragen die Lizenz.
-
RE: Nürnberg Falcons 2018/2019
Also einen Schlag kann ich absolut nicht sehen. Warum läuft Grof denn überhaupt über Parker? Für mich sieht es höchstens nach einer Abwehrreaktion aus. Vor allem läuft Grof ziemlich schnell danach weg… Schlechtes Gewissen für das nicht gepfiffene Foul davor?
-
RE: Nürnberg Falcons 2018/2019
Starkes Spiel gestern. Dritter Sieg in Folge, schon lange nicht mehr gesehen. Klasse Teamleistung, da macht es Spaß zu zuschauen.
Mittlerweile wurde vom Verein 2 Nachholtermine bekannt gegeben, so spielt man am 21.11. um 19.30 Uhr gegen Kirchheim, am 05.12. um 19.30 Uhr gegen Heidelberg, außerdem wurde das Spiel gegen Trier vom 17.11. auf 18.11. um 18 Uhr verschoben. Hoffen wir, dass der Hallenumbau reibungslos funktioniert und nicht noch irgendwelche ungeplanten Dinge dazwischen kommen. -
RE: Nürnberg Falcons 2018/2019
Am sichersten fragst du hier direkt bei euch oder bei unserem Ticketing nach. Wir wissen leider auch bisher nichts genaues.
-
RE: Nürnberg Falcons 2018/2019
Ey ich lasse mir hier von der Realität nicht die gute Geschichte kaputtmachen
Immerhin waren es 3 Spieler + Trainer.Genau!
Und vielleicht bekommt man hiermit jetzt etwas Aufmerksamkeit!
Übrigens beginnt jetzt die Vorbereitung in China mit einem Turnier mit der gesamten Mannschaft.