@mediastic Man fragt sich langsam, was die Mitarbeiter in der Kommunikationsabteilung eigentlich beruflich machen. Mehr als ein 520 Euro Job kann das zumindest nicht sein, dem Output, der da aktuell kommt.
Was ist so schwer daran, die Fans ins Boot zu holen und auf dem Laufenden zu halten, was im Verein vor sich geht, was man plant, wo gerade Baustellen sind usw. Stattdessen wird lange über medi for help in der Halbzeitpause gesprochen - klar, auch ne wichtige und schöne Aktion. Aber als Fan erhoffe ich mir, dass auch mal ein Wort zum Verein kommt, gerne auch in der Halbzeitpause - vom GF, vom Leiter Kommunikation oder wem auch immer. Wo stehen wir bei der Sponsorensuche? Wie sind die Visionen bis 2030? Fragen über Fragen.
Und wenn die Antworten nicht so positiv sind, dann ist das für mich auch ok. Ich will einfach nur mal wissen, was eigentlich Sache ist.
Ich meine immerhin war die Halle gegen Bamberg komplett voll und gegen Göttingen auch gut besucht - trotz des aktuellen Tabellenplatzes. Die Fans stehen nach wie vor hinter medi. Aber wenn man sich so komplett einigelt wie jetzt, vergeht es zumindest mir so langsam.