Muss mich hier bei allen Göttingern entschuldigen. Kaum motze ich hier rum, gewinnt die BG drei Spiele am Stück. Siegesserie! Schöner Abschluss. Warum hab ich nur so lange geschwiegen? Die schlimmen Niederlagenserien gehen auf mich.
Freue mich extrem Bremerhaven in der nächsten Saison in Paderborn begrüßen zu dürfen. Falls es bei denen überhaupt für die Pro A reicht und die Eisbären nicht komplett aussterben. Geil, geil!!! Die PM sagt alles. Ich bin soooo glücklich!
BG Auswärtsfahrt nach Hamburg finde ich auch sehr, sehr gut.
Wirklich ein sehr, sehr guter Saisonabschluss. Toll! Großartig!
Was nächste Saison in Göttingen wird bleibt abzuwarten. Die BBL-Verpackung alleine reicht mir nicht. Im Paket muss auch was drin sein. Wenn man so verliert wie z.B. gegen Ulm, kann ich damit leben, mit vielen anderen mauen Auftritten nicht.
Ich muss Carter nicht weiter sehen. Er erreicht seit zwei Jahren nicht mehr das Niveau der Rückrunde seiner Debütsaison. Spieler die so tolle körperliche Voraussetzungen und so viel Potenzial haben, es aber einfach nicht geschissen kriegen, machen mich wahnsinnig. Ein Herr Ruoff hat es ja dann irgendwann aufs Parkett gebracht, bei Carter glaube ich nicht mehr dran, lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren.
Mit Roijakkers ist die BG noch nie abgestiegen. Das sagt alles. Er ist ja immer noch jung, aber bald sollte er schon den nächsten Schritt machen und zu einem ambitionierterem Club gehen. Kann dann sehr gut sein, dass seine Kritiker ihm noch manche Träne nachweinen werden. Ich bin gespannt und werde seine Karriere weiter aufmerksam verfolgen. Andererseits kann ich nicht leugnen, dass mich öfter das Gefühl heimsucht, dass dem Standort neue Impulse auch mal gut tun würden.