Rush war krank. So wurde es kommuniziert. An was anderes glaube ich nicht, weil es keinen Sinn macht. Rush ist zudem niemand, der disziplinlos agiert. Suspendierung für das Spiel ist Humbug, weiß nicht, wer das nun wieder in die Welt gesetzt hat.
Zum Spiel: Rockets bissiger, BG verschlafen. Verdienter Sieg, gute Fankulisse aus Erfurt (Gotha), wunderbar. Klasse Einsatz, Respekt. Obasohan ist ne Wucht.
Zur BG: In eigentlich allen Statistiken lag die BG vorn - nur leider auch bei den Turnovern. Die haben uns gekillt, weil Erfurt daraus immer gepunktet hat. Zudem viele blöde Fouls - wieder mal. Lasst doch mal beim Korbleger das Schieben sein oder die Hände weg - oder haut so auf die Finger, dass der Ball nicht in den Korb gehen kann. Hat zumindest John Patrick immer gepredigt.
Wenn der Dreier mal so gar nicht fällt, hat die BG keinen Plan B. Zumindest heute nicht. Das fiel auf. Von der Erfurter Zonenverteidigung will ich gar nicht anfangen.
Wenn Bamberg das bisher beste Saisonspiel war, war das heute das schlechteste. Okay, das Hinspiel in Gotha war auch scheiße.