@ Flash_Fan
Mit deinem letzten Fazit kann ich wunderbar leben und es auch ähnlich sehen.
Sportlich bin ich auch nicht von Alba überzeugt.
Aber was will ich denn erwarten, wenn ständig irgendwer über einen längeren Zeitraum verletzt ist?
Ich kann da nicht viel mehr erwarten. Es ist totaler Mist so früh die Segel streichen zu müssen.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt, mit dem jetzigen Spielermaterial ging eben nicht mehr.
Ärgerlich, wenn man in anderen Spielen und am Anfang der Saison ein anderes Spiel gesehen hat und weiß, dass sie es eigentlich besser können.
Obradovic hat nicht ohne Grund in einem Interview gesagt, dass er schon lange nicht mehr “sein” Spiel spielen kann.
Die Quittung gab es jetzt.
Wen soll man dafür verantwortlich machen?
Was hat Baldi damit zu tun? Sein Kopf wurde des öfteren gefordert? Warum sollte Sasa gehen?
In meinen Augen kann niemand etwas für die verkorkste Saison. Wir haben tolle Spiele gesehen, die uns richtig begeistert haben und wir haben das absolute Gegenteil gesehen.
Ein totaler Umbruch? Wozu?
Mich würde interessieren, ob man mit Spielern, die jetzt am Ende der Saison in ein ganz tiefes Loch gefallen sind, verlängert oder ob man wirklich dort jeweils ersetzen will…