Tja, da kann ich Sueviti nur Recht geben:
Der Unterschied war ein nicht zu bändigender Raivio.
Schönes Spiel, das leider von Trier gewonnen wurde.
What shalls, shit happens und die nächste Chance haben wir gegen Bamberg.
@Gruebler: Was macht Nördlingen aus? Das TEAM