Also von mir aus Hagen an dieser Stelle den höchsten Respekt für euch und eure Mannschaft. Das habe ich Adi und den anderen auch gesagt. Ihr habt eine verdammt tolle Saison gespielt und hättet es auch verdient gehabt aufzusteigen. Tatsächlich habt ihr meiner Meinung nach den schöneren Basketball gespielt, dafür war bei uns die individuelle Klasse höher. Dennoch war es eine spannende Serie gegen euch. Ich wünsche euch das viele Spieler bei euch bleiben können, damit ihr dann nächstes Jahr hoch könnt. Respekt auch an die Fans die gestern da waren.