Finde ich nicht. Ich bin auch absolut begeistert von der neuen Führungs- und Mannschaftsarbeit. Trotzdem ist es erschreckend zu sehen, wie die Basics einfach immer noch nicht funktionieren. Und sowas gehört eben genauso zur oft erwähnten “Strahlkraft” und dem kommunizierten Selbstverständnis des Profi-Club seins. Vielleicht ist das etwas kleinkariert, aber wie will man denn potentielle (Groß)-Sponsoren überzeugen, wenn man nicht mal in der Lage ist ein halbwegs professionelles Web-Auftreten zu haben, ohne dass die Hälfte der Inhalte verloren geht oder sich abgeklebte Sponsoren während des Videos auflösen.
Mich ärgert einfach, dass das Dinge sind, die ich persönlich vermutlich mit etwas Einarbeitungszeit recht einfach umsetzen könnte. Wir reden hier nicht von irgendwelchen hohen Anschaffungskosten oder Studios, sondern einfach nur um ein halbwegs professionelle handwerkliche Ausführung im Bereich Video/PR. Das kriegt man heutzutage mit zwei Iphones besser hin…