Du hast heute maximal eine Email von uns erhalten. Deine Adresse wurde schon beim ersten Anlauf gelöscht.
Ich denke, dass ich gerade anhand eines willigen Testaccounts Dein Verhalten nachvollziehen konnte. Man kann drüber streiten, ob das Verhalten der Software in dem Fall ein Bug oder Feature ist.
Worüber ich nicht streiten werde (und nach ergreifen aller Schutzmaßnahmen für Dich) auch hoffentlich nicht mit Dir, ist, dass ich wirklich nicht nachvollziehen kann, wie man
- die Löschung seines Accounts verlangen kann
- von der Software ausgelogged wird
- sich mit seinem Password nicht anmelden kann
- sich ein neues Password setzt um hier für etwas Folklore zu sorgen
DSGVO lasse ich mir gerne erklären - bevorzugt von meinen Kollegen, die sich professionell damit auseinandersetzen. Vage Theorien zu verbreiten und zu hoffen, dass andere darauf anspringen triggern mich da recht wenig.
Und ein hoffentlich letzter Dank an einen anonymen User: Danke, dass Du uns subtil auf ein merkwürdiges Verhalten der Software hingewiesen hast. Noch mehr Dank dafür, dass ich das jetzt nach einem langen Arbeitstag noch nachvollziehen musste und dieser erklärenden Post tippeln kann.
Für Menschen wie Dich zu arbeiten ist immer wieder ein Vergnügen!