Ich weiß nicht, ob eine baldige Trainerentscheidung eine positive Perspektive bringt. Das Problem ist und bleibt Klaric. Wenn man ein paar Internas weiß, weiß man leider, dass der da viel Mist fabriziert, es aber einfach toleriert wird. Es geht schon los, dass er sich um alle Mannschaften (1., Pro B, NBBL,JBBL) kümmert. Vielleicht mal um eine Sache kümmern, weniger den Hampelmann bei Spielen spielen, dann die Situation, bei der man doch leicht die Grenze gegenüber der Mitarbeiterin von Alba überschritten hat. Dann wollen viele Trainer einfach nicht mit ihm zusammen arbeiten. Diese „Jugo-Schiene“ ist leider „Gift“ in Oldenburg. Was wird daraus gemacht? Richtig…Nichts ! Schreibe das auch nicht, weil ich ihm was Böses will, aber seit Jahren wird dadrüber gesprochen, dass man nach oben gehört und Schüller sagt, es gibt nicht nochmal so eine Saison. Und was war es? Wieder eine schlechte Saison !