@Vegeta79 sagte in Telekom steigt nach 28 Jahren aus dem Namens- und Hauptsponsoring in Bonn aus:
@BonnFan Können wir uns vielleicht kurz darauf verständigen, dass ich mit der Person Tanja Schneider kein Problem habe, sehr wohl aber mit ihrer journalistischen Arbeit? Das ist mir schlich zu wenig Substanz, was da in den letzten Tagen rausgehauen wurde, womit man völlig ohne Not den sportlichen Teil der “Medienpartnerschaft” richtig tief in die Kacke geritten hat. Das kritisiere ich, nicht ihre Person.
Hmmm, ist es völlig abwegig, dass die Veröffentlichungen im GA in enger Abstimmung mit den Baskets erfolgt sind?
Das Management der Baskets steht diesem Medium bekanntlich sehr nah und warum sollte man nicht die Öffentlichkeit auf diese Weise mobilisieren? Wie das geht, weiß Herr Wiedlich besser als die meisten anderen.
Ich erinnere mich, dass im Januar in der Süddeutschen über die Situation der Baskets berichtet wurde ([https://sz.de/1.5506745]). Auf die Idee kommt die SZ doch nicht ohne konkreten Anlass von alleine. Könnte das nicht auch so ein Hilferuf gewesen sein, für den man einen journalistischen Kontakt benutzt hat?
Ich habe den dumpfen Verdacht, dass den Baskets die Optionen ausgegangen sind und nun ein bisschen öffentlicher Druck auf die Telekom ausgeübt werden soll. Natürlich freue ich mich aber, wenn ich damit falsch liege und auf Pützchens Markt dann die Haribo Goldbären Bonn vorgestellt werden.