On 2004-07-01 14:29, Doble-Double wrote:
Glückwunsch an Berlin… wenigstens den ULEB-Cup haben sie geschafft.
Das mit der Champions-League wäre ja wohl nicht gerecht gewesen, zumal sie letztes Jahr doch nur Kanonenfutter waren und für die anderen Teilnehmer kein Zuschauermagnet sind.
Ich bin froh, daß wir nun einen besseren Teilnehmer haben, der Deutschland vertritt.
Alba kann ja nun zeigen, ob sie auf der Ebene des ULEB-Cup wenigstens den einen oder anderen Sieg einfahren können. Für das Selbstbewußtsein und für einen Neuanfang ist das doch gerade das Richtige…
Doppel-Moppel!!! Auch wenn du den gleichen Scheiss in 100 Foren postet wird es davon nicht besser oder richtiger. Ich schreib mal gaaaanz langsam für dich: Im Basketball gibt es keine Champions-League! Aber von einem Anhänger eines Teams, dass sich eher in der Gegend 2. Liga befindet, kann man wohl keinen Basketball-Sachverstand hinsichtlich europäischen Basketballs erwarten. Beneiden tue ich dich aber um die Gabe des Hellsehens. Ich glaube dir gern, wie froh du bist, dass das verhasste ALBA nicht EL spielt. Welche Drogen dir aber zu der Erkenntnis verholfen haben, dass Frankfurt den deutschen Basketball besser vertreten wird, wird wohl dein Geheimnis bleiben. Hoffen tun wir das im Gesamtinteresse des deutschen Basketballs wohl alle, wissen tust aber nur du es. Sicher hatten wir uns von der EL letztes Jahr mehr versprochen, aber ob ALBA nun “Kanonenfutter” war, da kannst du gern mal bei Efes Istanbul oder bei Tau nachfragen. Sehr viele Spiele waren sehr knapp und da hatte man durchaus eine Siegchance. Und ALBA ist nicht Letzter geworden, im Gegensatz zu einem gewissen hessischen Verein in der BBL. Dass du wirklich von europäischem Basketball keine Ahnung hast, sieht man an der völlig falschen Aussage zu den Zuschauerzahlen. Auch wenn dich der Neid zerfrisst, ALBA ist inzwischen ein Name, der auf europäischer Ebene der einen guten Klang hat, nicht umsonst waren sie neben Madrid der aussichtsreichste Anwärter auf die Wildcard.
PS: Na endlich haben wir den “alten” doppel-moppel mit seinen wahnwitzigen Schwachsinnsposts wieder, die inhaltlich überhaupt nichts zu bieten haben.