Statt sich gegenseitig hier zu bashen, würde ich einfach raten,
oder
zu nutzen, oder sachlich zu argumentieren oder einfach die eigene Meinung zu posten, statt andere Meinungen schlecht zu machen. Ne eigene Meinung kann jeder haben wie er/sie will.
Zurück zum Spiel, ich hoffe dass Wood fit und gesund ist. Ich hoffe aber auch, falls er das nicht ist, dass man es nicht zwanghaft versucht.
Er gibt genügend andere gute Dreierschützen bei Alba (Kayil, Bean, Delow, Hermannsson, Rataj). Ich nenne mal absichtlich nicht Mattisseck.
Die Frage ist dann, ob jemand anderes als Kayil in die Bresche springen kann und ob diese Gewohnheit, im Zweifel zu Wood zu passen in 2 Tagen umgestellt werden kann.


