- Schönen Dunk
- Kategorien
- Basketball-Ligen
- BBL
- Eisbären Bremerhaven 2009/2010
Eisbären Bremerhaven 2009/2010
-
So, der sportliche Abstieg in die ProA ist besiegelt.
Wie geht es weiter???
Sollen die Eisbären, falls es ein Wildcardverfahren geben sollte, eine Wildcard bekommen ???
Muss die komplette Mannschaft gewechselt werden und auch das Trainerduo?
Was sagt Basketball Deutschland dazu, würdet ihr die Eisbären gern wieder in der BBL sehen ?
Ich hoffe auf eine Wildcard!
Oder doch Neuanfang in der ProA?
Aber egal wo, bitte mit einer anderen Mannschaft. -
Habe mich persönlich in Bremerhaven immer sehr wohl gefühlt und liebe diese Halle.
Aber - die Antworten muß der Verein geben. Trainer, Mannschaft, Office, Finanzen usw.
die Wünsche der Fans aus Deutschland sind wohl nicht ausschlaggebend.
bis denne, irgendwann mal wieder im Oberhaus….

Schönen Dunk
für alles
-
Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich, dass ihr keine Wildcard bekommt. Noch habe ich eine gewisse Resthoffnung, dass in der kommenden Saison 18 sportlich qualifizierte Mannschaften in der BBL spielen werden.
Wenn jedoch eine oder mehrere Wildcards vergeben werden, ist Bremerhaven zusammen mit Gießen sicherlich ganz oben auf der Liste. Die letzte Auswärtsfahrt nach Bremerhaven hat uns Göttingern sehr viel Spaß gemacht. Das war eine der lustigsten Fahrten seit unserem Aufstieg.
Zumindest was meine Beobachtungen von außen angeht, wäre es vielleicht für die Strukturen des Bremerhavener Basketballs auch gar nicht so schlecht, wenn ein Jahr Pro A dazu zwingen würde, die Strukturen neu aufzubauen. Selbst für die Zuschauer dürfte ein erfolgreiches Team an der Spitze der Pro A interessanter als das untere Viertel der BBL sein.
-
die vereins-threads werden erst nach der saison geöffnet und bhv hat noch 4 spiele …
unabhängig von der liga-zugehörigkeit wird es rechtzeitig die möglichkeit geben, über den erst- oder zweitliga-basketball in bremerhaven zu diskutieren …
bis dahin nutzt bitte die anderen threads, danke
Reasons to follow me: None, have a good day.