Bundesliga Basketball in Tübingen
-
Steht der Bundesliga-Basketball in Tübingen vor dem aus ?
Gießen, die seit Jahren finanzielle Probleme haben, bekommt die Lizenz mit Auflagen.
Tübingen, bei denen ich in letzter Zeit nur positives aus dem Sponsoring gehört habe, zusammen in einem Topf mit den ums überleben kämpfenden Kölnern, Paderbornern und Nördlingern !!!
Habe ich da etwas verpasst ?!?!?
Hoffe nicht.Kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen ?
Um welche Auflösenden Bedingungen handelt es sich ?
Wird doch keine so gute Arbeit geleistet wie in den letzten Monaten vermutet ?Was ist mit dem Sponorenvertrag der Walter AG ?
Katic hat noch Vertrag für nächste Saison und auch der Trainer will gerne bleiben.
Alles Schall und Rauch ? -
Wie auch schon in deinem anderen Thread und mehrfach per PM erklärt: Fragen zur Lizenzvergabe werden bereits im entsprechenden Thread diskutiert. Ein eigener Thread zur Tübinger Lizenz ist also nicht notwendig. Und wie auch schon per PM erklärt: Deine Fragen wird dir auch kaum jemand beantworten können, weil die Vereine heute oder morgen erst die Entscheidung des Lizenzausschusses zugestellt bekommen.
-
Hallo Pucki,
Wie auch schon mehrfach erklärt geht es mir um die Zukunft des Tübinger Basketballs und nicht um die Lizenzierung allgemein.Möchte auch nicht nur Infos zu den auflösenden Bedingungen sondern zur allgemeinen finanziellen Situation der Walter Tigers.
Bin sicher dies ist nicht nur für mich interessant.
Habe wirklich keine Ahnung, was Du an diesem Beitrag auszusetzen hast. -
Jaja, schon klar, deswegen hast du im ersten Thread auch nur nach der Lizenz gefragt und erst nach der Schließung und den PMs von mir auf einmal nach der Zukunft von Tübingen gefragt :roll: Aber egal…
Edit: Übrigens wird deine Frage zur Tübinger Lizenz bereits im oben verlinkten Thread diskutiert
-
On 2009-04-17 11:56, BiGi wrote:
Wie ich gehört habe hat die Walter AG noch keine feste Zusage bezüglich einer Verlängerung des Engagement beim Sponsoring gegeben. Der Vertrag läuft diese Saison aus.Und genau deswegen, haben wir die Lizenz wahrscheinlich nicht gleich bekommen! Jetzt hoffen wir dass unseres Management alles richtig macht und dass Walter noch Kohle hat um uns zu sponsern. Aber ich glaub fest daran dass Walter verlängern wird. Falls es schlecht aussieht, wird sich Wintermantel bestimmt schon nach neuen potentielle Sponsoren umgeschaut haben.
-
Peter Witteczek (Vostandsvorsitzender) hat sich ja immer als großer Fan des (Tübinger) Basketballs geäußert. Ich denke es wird eben nicht vom Wollen, sondern vom Können abhängen.
Kann also gut möglich sein, dass weniger Geld fließt, aber der Fluss nicht eingestellt wird ;-).
Außerdem will ich keinen neuen Teamnamen -